Benchmark Ergebnisse und Links werden nicht übernommen!?

Diskutiere und helfe bei Benchmark Ergebnisse und Links werden nicht übernommen!? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann im Moment keine Benchmarks mehr hinzufügen, incl Bild und Kommentar. Liegt das auch an dem Serverumzug? Gruß Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von RayPhenom, 21. April 2008.

  1. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510

    Ich kann im Moment keine Benchmarks mehr hinzufügen, incl Bild und Kommentar. Liegt das auch an dem Serverumzug?

    Gruß
     
    #1 RayPhenom, 21. April 2008
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Hast du die Ergebnisse bei OC oder bei nicht OC?? Weil wenn du des alles bei OC hast, dann musst du bei nicht OC "0" eingeben, weil es sonst die Änderungen nicht übernimmt!! Habe es vorhin bei mir selber gemerkt ;)
     
  3. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510

    Mist daran lag es..... das ist aber doof, soviel hab ich nicht rumprobiert.
    Sollte evtl. mal behoben werden...
    Naja Danke auf jedenfall!!

    Gruß
     
    #3 RayPhenom, 21. April 2008
Thema:

Benchmark Ergebnisse und Links werden nicht übernommen!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden