beleidigungen in den kommentaren

Diskutiere und helfe bei beleidigungen in den kommentaren im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen ich möchte mal hier etwas loswerden. folgendes ist uns ( meiner frau und mir ) bei den kommentaren in unseren profilen ( michaellf8 id... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von michaellf8, 10. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaellf8
    michaellf8 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29052

    hallo zusammen

    ich möchte mal hier etwas loswerden.
    folgendes ist uns ( meiner frau und mir ) bei den kommentaren in unseren profilen ( michaellf8 id 29052 und daniela id 33145 ) passiert. wir haben dem user El_mejore keine 5 sterne für sein system gegeben weil es in unseen augen keine 5 sterne verdient hat ( meine frau geht nach der optik und ich nach der hardware und optik ). darauf hin löschte er unsere bewertung ( so wie er es mit allen bewertungen macht die ihm keine 5 sterne bringen ( was ja nicht schlimm ist ) aber dann wird er bei uns richtig beleidigent und das muß ja nicht sein!!!!!!! mir tut es leid wenn jemand keine kritik vertragen kann aber dann muß man ja nicht beleidigent werden oder das niveau schon so weit gesunken???????? bitte mal eure meinung dazu
     
    #1 michaellf8, 10. Juni 2007
  2. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Sowas sollte verwarnt werden, echt ein Unding. Ich habe es echt satt immer wieder solche bescheuerten Kommentare zu lesen. Wenn jemand 4 Sterne bekommt, dann ist dies halt so, da muss man niemanden als Schlampe für titulieren.
     
    #2 Fischeropoulos, 10. Juni 2007
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Also schön is sowas ja nich =(
    aber nun weiß ich ja nich wie genau das abgelaufen is...

    Was haste ihn denn als Bewertung geschreben gehabt ??
     
    #3 Marcel-HL, 10. Juni 2007
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Meine Meinung ??

    Wie wärs mit objektiver Bewertung un keinen Rache Bewertungen.Jeden User den Ihr beide Bewertet habt mit dem selben Sys wie ich oder schlechter hat von euch 5 * bekommen.Ich bekomm 3 weil ich deiner Frau / Freundin 3 gegeben hab weil Ihr Sys einfach nicht mehr wert ist.Deins is 5 Sterne wert.Genau so wie meines ( meiner Meinung nach) Also heul hier ned rum weil ich dir blöd komm man !
     
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Total egal was er geschrieben hat, man hat niemanden zu beleidigen. Wenn er geschrieben hätte das der Rechner nichts taugt, dann muss man doch niemanden beschimpfen.
     
    #5 Fischeropoulos, 10. Juni 2007
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Joa deine Meinung.Wenn die beiden mir blöd kommen komm ich Ihnen eben auch blöd.Fertisch.

    Könnt mich ja gerne aus der Community werfen wenn Ihr euch dann besser fühlt.

    Gruss
     
  7. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ich verstehe Dich nicht. Mich haben auch schon viele komisch bewertet, zum beispiel nur 2 Sterne weil ich Norton habe, da packe ich mir auch an den Kopf. Aber man muss doch nicht hingehen und so einen Mist schreiben.
     
    #7 Fischeropoulos, 10. Juni 2007
  8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ja du vllt ich schon.Ich kann sowas ned ab.Nur weil ich den Pc seiner Frau ''schlecht'' Bewerte, gibt Sie mir 3 Sterne weil : Meine Graka nix taugt, ich nur 2 Gig Ram hab und weil ich keine WaKü hab !! Lol HALLOOO wo leb ich den ?!
     
  9. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Du musst ruhiger werden, bringt doch nix, geht nur die Pumpe von hinüber.
     
    #9 Fischeropoulos, 10. Juni 2007
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Schalte ich mich mal ein:

    El_mejor, hättest du die Kommentare nicht gelöscht, hätte man sehen können, WAS von den beiden an dich geschrieben wurde. Ich sehe nur bei michaellf8 und daniela, dass dort eine Beleidigung von DIR steht.
    Allein dafür, sollte dir schon zumidnest auf Zeit das Recht auf Kommentierung genommen werden.
    Wer keine Kritik vertragen kann und dann anfängt zu beleidigen, hat da nix zu suchen, meiner Meinung mach.
    Aus der Comm wird dich zwar keiner werfen, jedoch solltest du auf sowas achten, bevor es DANN soweit kommt.
    Nochmal kurz: Blöd kommt hier niemand jemandem, Rache muss hier niemand nehmen, jeder hat seine eigene Meinung zu Systemen anderer. Ich hab z.B. auch 3x nur 4 Sterne gekriegt... na und? Geht davon die Welt unter? Ich bin zufrieden, dass mein Rechner überhaupt so gewertet wird, das sollte JEDER sein.

    So far. Artet das hier in Streit aus, wird geclozed.
     
  11. michaellf8
    michaellf8 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29052
    meine frau hat dir 5 sterne gegeben weil sie dein system optisch nicht schön findet. ich hatte dir anfangs mal 4 sterne gegeben aber da du diese bewertung ja alle gelöscht hast die keine 5 sterne haben. aber dann beleidigend zu werden das ist nicht ok, und sowas sollte geahndet werden
     
    #11 michaellf8, 10. Juni 2007
  12. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    ^^ohman glaubs ja ned.Kinderkacke sag ich dazu.Macht doch was ihr wollt ^^
     
  13. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Hier wird diskutiert, das ist kein Streit.
     
    #13 Fischeropoulos, 10. Juni 2007
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    tja nur dumm das du alles was er geschrieben hat gelöscht hast und er auch der jenige ist der sich beschwert hat ;)

    aber wir kennen deine einstellung ja alle "du hast das besste jeder der ein langsameres sys hat hat ne lahme gurke und ist es eh nicht wert und wer ein schnelleres hat der hat es übertrieben kennt sich nicht auch und oder ist ein faker" :ugly:
     
    #14 bernd das brot, 10. Juni 2007
  15. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867
    Also Kritik muss man doch vertragen und nich gleich jemanden beleidigen!
     
    #15 Fatal1ty 89, 10. Juni 2007
Thema:

beleidigungen in den kommentaren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. auf beleidigende kommentare verwarnen

    ,
  2. instagram kommentare ordnen language:de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden