1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

beleidigungen in den kommentaren

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von michaellf8, 10. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaellf8

    michaellf8 Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29052

    hallo zusammen

    ich möchte mal hier etwas loswerden.
    folgendes ist uns ( meiner frau und mir ) bei den kommentaren in unseren profilen ( michaellf8 id 29052 und daniela id 33145 ) passiert. wir haben dem user El_mejore keine 5 sterne für sein system gegeben weil es in unseen augen keine 5 sterne verdient hat ( meine frau geht nach der optik und ich nach der hardware und optik ). darauf hin löschte er unsere bewertung ( so wie er es mit allen bewertungen macht die ihm keine 5 sterne bringen ( was ja nicht schlimm ist ) aber dann wird er bei uns richtig beleidigent und das muß ja nicht sein!!!!!!! mir tut es leid wenn jemand keine kritik vertragen kann aber dann muß man ja nicht beleidigent werden oder das niveau schon so weit gesunken???????? bitte mal eure meinung dazu
     
    #1 michaellf8, 10. Juni 2007
  2. Fischeropoulos

    Fischeropoulos BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Sowas sollte verwarnt werden, echt ein Unding. Ich habe es echt satt immer wieder solche bescheuerten Kommentare zu lesen. Wenn jemand 4 Sterne bekommt, dann ist dies halt so, da muss man niemanden als Schlampe für titulieren.
     
    #2 Fischeropoulos, 10. Juni 2007
  3. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Also schön is sowas ja nich =(
    aber nun weiß ich ja nich wie genau das abgelaufen is...

    Was haste ihn denn als Bewertung geschreben gehabt ??
     
    #3 Marcel-HL, 10. Juni 2007
  4. El-mejor

    El-mejor Banned

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Meine Meinung ??

    Wie wärs mit objektiver Bewertung un keinen Rache Bewertungen.Jeden User den Ihr beide Bewertet habt mit dem selben Sys wie ich oder schlechter hat von euch 5 * bekommen.Ich bekomm 3 weil ich deiner Frau / Freundin 3 gegeben hab weil Ihr Sys einfach nicht mehr wert ist.Deins is 5 Sterne wert.Genau so wie meines ( meiner Meinung nach) Also heul hier ned rum weil ich dir blöd komm man !
     
  5. Fischeropoulos

    Fischeropoulos BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Total egal was er geschrieben hat, man hat niemanden zu beleidigen. Wenn er geschrieben hätte das der Rechner nichts taugt, dann muss man doch niemanden beschimpfen.
     
    #5 Fischeropoulos, 10. Juni 2007
  6. El-mejor

    El-mejor Banned

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Joa deine Meinung.Wenn die beiden mir blöd kommen komm ich Ihnen eben auch blöd.Fertisch.

    Könnt mich ja gerne aus der Community werfen wenn Ihr euch dann besser fühlt.

    Gruss
     
  7. Fischeropoulos

    Fischeropoulos BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ich verstehe Dich nicht. Mich haben auch schon viele komisch bewertet, zum beispiel nur 2 Sterne weil ich Norton habe, da packe ich mir auch an den Kopf. Aber man muss doch nicht hingehen und so einen Mist schreiben.
     
    #7 Fischeropoulos, 10. Juni 2007
  8. El-mejor

    El-mejor Banned

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ja du vllt ich schon.Ich kann sowas ned ab.Nur weil ich den Pc seiner Frau ''schlecht'' Bewerte, gibt Sie mir 3 Sterne weil : Meine Graka nix taugt, ich nur 2 Gig Ram hab und weil ich keine WaKü hab !! Lol HALLOOO wo leb ich den ?!
     
  9. Fischeropoulos

    Fischeropoulos BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Du musst ruhiger werden, bringt doch nix, geht nur die Pumpe von hinüber.
     
    #9 Fischeropoulos, 10. Juni 2007
  10. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Schalte ich mich mal ein:

    El_mejor, hättest du die Kommentare nicht gelöscht, hätte man sehen können, WAS von den beiden an dich geschrieben wurde. Ich sehe nur bei michaellf8 und daniela, dass dort eine Beleidigung von DIR steht.
    Allein dafür, sollte dir schon zumidnest auf Zeit das Recht auf Kommentierung genommen werden.
    Wer keine Kritik vertragen kann und dann anfängt zu beleidigen, hat da nix zu suchen, meiner Meinung mach.
    Aus der Comm wird dich zwar keiner werfen, jedoch solltest du auf sowas achten, bevor es DANN soweit kommt.
    Nochmal kurz: Blöd kommt hier niemand jemandem, Rache muss hier niemand nehmen, jeder hat seine eigene Meinung zu Systemen anderer. Ich hab z.B. auch 3x nur 4 Sterne gekriegt... na und? Geht davon die Welt unter? Ich bin zufrieden, dass mein Rechner überhaupt so gewertet wird, das sollte JEDER sein.

    So far. Artet das hier in Streit aus, wird geclozed.
     
  11. michaellf8

    michaellf8 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29052
    meine frau hat dir 5 sterne gegeben weil sie dein system optisch nicht schön findet. ich hatte dir anfangs mal 4 sterne gegeben aber da du diese bewertung ja alle gelöscht hast die keine 5 sterne haben. aber dann beleidigend zu werden das ist nicht ok, und sowas sollte geahndet werden
     
    #11 michaellf8, 10. Juni 2007
  12. El-mejor

    El-mejor Banned

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    ^^ohman glaubs ja ned.Kinderkacke sag ich dazu.Macht doch was ihr wollt ^^
     
  13. Fischeropoulos

    Fischeropoulos BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Hier wird diskutiert, das ist kein Streit.
     
    #13 Fischeropoulos, 10. Juni 2007
  14. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    tja nur dumm das du alles was er geschrieben hat gelöscht hast und er auch der jenige ist der sich beschwert hat ;)

    aber wir kennen deine einstellung ja alle "du hast das besste jeder der ein langsameres sys hat hat ne lahme gurke und ist es eh nicht wert und wer ein schnelleres hat der hat es übertrieben kennt sich nicht auch und oder ist ein faker" :ugly:
     
    #14 bernd das brot, 10. Juni 2007
  15. Fatal1ty 89

    Fatal1ty 89 Aufsteiger

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867
    Also Kritik muss man doch vertragen und nich gleich jemanden beleidigen!
     
    #15 Fatal1ty 89, 10. Juni 2007
Die Seite wird geladen...

beleidigungen in den kommentaren - Weitere Themen

Forum Datum

Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken

Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken: Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken Instagram habe demnach festgestellt, dass solche Kommentare die Freude nehmen, Instagram zu nutzen. Aus diesem Grunde habe man...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2017

Twitter geht stärker gegen Beleidigungen und Mobbing vor

Twitter geht stärker gegen Beleidigungen und Mobbing vor: Twitter geht stärker gegen Beleidigungen und Mobbing vor Auf YouTube etwa leben erfolgreiche Kanäle wie LeafyIsHere oder DramaAlert quasi nur davon sich über andere Menschen lustig zu machen bzw....
User-Neuigkeiten 15. November 2016

Darf ich in Onlinespielen andere beleidigen, wenn sie mich beleidigen?

Darf ich in Onlinespielen andere beleidigen, wenn sie mich beleidigen?: Darf ich in Onlinespielen andere beleidigen, wenn sie mich beleidigen? in einem Online Spiel hat mal jemand einen auf coolen Typengemacht und darf ich ihn einfach beleidigen oder soll ich...
Computerfragen 24. März 2012

Kommentare zu Bewertungen

Kommentare zu Bewertungen: Hi @all ist es möglich, seine eigenen Kommentare zu den Bewertungen nachträglich zu editieren? Habe gestern aus Versehen "Kommentar löschen" mit "Bewertung löschen" verwechselt und nu is sie fort....
News & Bugs zu SysProfile 30. Juni 2010

Kann Kommentar nicht löschen

Kann Kommentar nicht löschen: So Leute Hi erst ma hab da irgend wie ein prob wann kann ich den Kommentar von auf droge Löschen er konnte ,meinen aus seiner seite sofort wech machen ich aber bei mir nicht so nun hab ich...
News & Bugs zu SysProfile 16. Januar 2010

Beleidigende Comments!!!

Beleidigende Comments!!!: Hallo, mich schreiben in letzter Zeit immer mehr User an, weil jemand ausgeloggt unter meinem Namen beleidigende und niveaulose comments verfasst. Kann ich das iwie unterbinden oder gibt es...
News & Bugs zu SysProfile 26. Juni 2008

Beleidigendes Comment

Beleidigendes Comment: Salut! :D Schaut ma in mein SysProfil...der letzte Comment 0 * inklusive Beleidigung absolut ohne Sinn... Kann das wer löschen? Kann ich das löschen?:(
Archiv 11. November 2007

Kommentare

Kommentare: huhu! ich hab mal ne frage! kann ich die kommentare anderer user die mein profil bewertet haben auch kommentieren, oder muss ich dazu selbst eine bewertung mit kommentar abgeben?
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Januar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen