Beleidigendes Comment

Diskutiere und helfe bei Beleidigendes Comment im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Salut! :D Schaut ma in mein SysProfil...der letzte Comment 0 * inklusive Beleidigung absolut ohne Sinn... Kann das wer löschen? Kann ich das löschen?:( Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von aNOOBis^, 11. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aNOOBis^
    aNOOBis^ Praktikant
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41060

    Salut! :D

    Schaut ma in mein SysProfil...der letzte Comment 0 * inklusive Beleidigung absolut ohne Sinn...

    Kann das wer löschen? Kann ich das löschen?:(
     
  2. User Advert

  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ganz einfach du loggst dich auf deine seite ein und dann steht da Kommentare
    löschen


    [​IMG]
     
    #2 ezio_auditore, 11. November 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    das kannst du selbst löschen indem du bei der kommentar-übersicht ganz nach unten scrollst. mach einen haken bei dem kommentar den du löschen willst und klicke dann unten auf "ausgewählte kommentare löschen". so einfach geht das...
     
    #3 Computerfee, 11. November 2007
  5. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Ist ja interresant, so leute gibts halt immer, hab dich dafür mal korrekt Bewertet.

    MfG
     
  6. aNOOBis^
    aNOOBis^ Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41060
    danke an euch 3 :D
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Gelöst ists ja, moved to "Seite -> SysP-Allgemein" und clozed ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Beleidigendes Comment

Die Seite wird geladen...

Beleidigendes Comment - Similar Threads - Beleidigendes Comment

Forum Datum

Twitter testet: Möglicherweise beleidigenden Inhalt wirklich abschicken?

Twitter testet: Möglicherweise beleidigenden Inhalt wirklich abschicken?: Twitter testet: Möglicherweise beleidigenden Inhalt wirklich abschicken? Manchmal, im Verlaufe einer hitzigen Diskussion, kann es sein, dass Dinge gesagt werden, die nicht so gemeint wurden....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Instagram: KI prüft Bildunterschriften auf beleidigenden Inhalt und warnt Nutzer vorm...

Instagram: KI prüft Bildunterschriften auf beleidigenden Inhalt und warnt Nutzer vorm...: Instagram: KI prüft Bildunterschriften auf beleidigenden Inhalt und warnt Nutzer vorm Veröffentlichen Nun informiert das soziale Netzwerk seine Nutzer darüber, dass ab sofort eine künstliche...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden

Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden: Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden Doch wie das Leben so ist: Es gibt immer auch Idioten, denen es nicht um den Dialog oder ums Thema geht, sondern die einfach nur...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken

Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken: Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken Instagram habe demnach festgestellt, dass solche Kommentare die Freude nehmen, Instagram zu nutzen. Aus diesem Grunde habe man...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2017

Twitter geht stärker gegen Beleidigungen und Mobbing vor

Twitter geht stärker gegen Beleidigungen und Mobbing vor: Twitter geht stärker gegen Beleidigungen und Mobbing vor Auf YouTube etwa leben erfolgreiche Kanäle wie LeafyIsHere oder DramaAlert quasi nur davon sich über andere Menschen lustig zu machen bzw....
User-Neuigkeiten 15. November 2016

Comment Area

Comment Area: woran kann es liegen das man nicht mehr in die Comment.Area kommt es wird zwar angezeigt das es geladen wird ,aber das war es dann auch schon
freie Fragen 6. Januar 2011

Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse

Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse: Da ich leider keine Kommentare - aus welchem Grunde auch immer - löschen kann und diese Spam-Kommentare nicht aufhören, wende ich mich nun an das Forum. Es geht um folgende Sache. Ich bin...
News & Bugs zu SysProfile 4. Januar 2011

Comments zugespammt ...

Comments zugespammt ...: Hi so ein Typ spämmt die ganze zeit in mein SysP [ http://www.sysprofile.de/id76923 ] der macht meine ratings kaputt , hats schon gut runtergezogen ... kann ich das irgendwie löschen das meine...
News & Bugs zu SysProfile 20. September 2008

Beleidigende Comments!!!

Beleidigende Comments!!!: Hallo, mich schreiben in letzter Zeit immer mehr User an, weil jemand ausgeloggt unter meinem Namen beleidigende und niveaulose comments verfasst. Kann ich das iwie unterbinden oder gibt es...
News & Bugs zu SysProfile 26. Juni 2008

PHP Fehler in den Comments

PHP Fehler in den Comments: Moin Mir sind grade einige schwere Fehler aufgefallen als ich kucken wollte ob ich neue Comments in meinem Profil habe, hier mal ein Screen: [img] (EDIT. Ich verwende Firefox 2.0.0.11)
News & Bugs zu SysProfile 26. Januar 2008

Fehler beim Comments kommentieren

Fehler beim Comments kommentieren: Verdammt, mein Titel is wech! Titel müsste heißen: Fehler beim Comments kommentieren Ich bekomm dauern diese Fehlermeldung, wenn ich einen Comment bei mir kommentieren möchte: Fehler: You...
News & Bugs zu SysProfile 7. Oktober 2007

beleidigungen in den kommentaren

beleidigungen in den kommentaren: hallo zusammen ich möchte mal hier etwas loswerden. folgendes ist uns ( meiner frau und mir ) bei den kommentaren in unseren profilen ( michaellf8 id 29052 und daniela id 33145 ) passiert. wir...
Archiv 10. Juni 2007
Beleidigendes Comment solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden