1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Beleidigende Comments!!!

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von blue_monkey, 26. Juni 2008.

1. finado

finado Alter Hase

Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Mal ganz ehrlich ...
    Ich glaube kaum das es hier bei uns irgendwann (noch)mal Beleidigungen bzw. Angriffe gegen eine Person /User geben wird ,sodass dieser den Rechtsanwalt einschalten muss !
    Macht euch nicht so einen Kopf !
    Für User die es einfach nicht sein lassen können zu flamen ,swaren usw. sollte einfach ein Ban ausgesprochen werden !
    Das ist meine Meinung !

MfG
    finado

#91 finado, 18. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
Die Seite wird geladen...

Beleidigende Comments!!! - Weitere Themen

Forum Datum

Darf ich in Onlinespielen andere beleidigen, wenn sie mich beleidigen?

Darf ich in Onlinespielen andere beleidigen, wenn sie mich beleidigen?: Darf ich in Onlinespielen andere beleidigen, wenn sie mich beleidigen? in einem Online Spiel hat mal jemand einen auf coolen Typengemacht und darf ich ihn einfach beleidigen oder soll ich...
Computerfragen 24. März 2012

Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse

Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse: Da ich leider keine Kommentare - aus welchem Grunde auch immer - löschen kann und diese Spam-Kommentare nicht aufhören, wende ich mich nun an das Forum. Es geht um folgende Sache. Ich bin...
News & Bugs zu SysProfile 4. Januar 2011

Comments zugespammt ...

Comments zugespammt ...: Hi so ein Typ spämmt die ganze zeit in mein SysP [ http://www.sysprofile.de/id76923 ] der macht meine ratings kaputt , hats schon gut runtergezogen ... kann ich das irgendwie löschen das meine...
News & Bugs zu SysProfile 20. September 2008

PHP Fehler in den Comments

PHP Fehler in den Comments: Moin Mir sind grade einige schwere Fehler aufgefallen als ich kucken wollte ob ich neue Comments in meinem Profil habe, hier mal ein Screen: [img] (EDIT. Ich verwende Firefox 2.0.0.11)
News & Bugs zu SysProfile 26. Januar 2008

Beleidigendes Comment

Beleidigendes Comment: Salut! :D Schaut ma in mein SysProfil...der letzte Comment 0 * inklusive Beleidigung absolut ohne Sinn... Kann das wer löschen? Kann ich das löschen?:(
Archiv 11. November 2007

Fehler beim Comments kommentieren

Fehler beim Comments kommentieren: Verdammt, mein Titel is wech! Titel müsste heißen: Fehler beim Comments kommentieren Ich bekomm dauern diese Fehlermeldung, wenn ich einen Comment bei mir kommentieren möchte: Fehler: You...
News & Bugs zu SysProfile 7. Oktober 2007

beleidigungen in den kommentaren

beleidigungen in den kommentaren: hallo zusammen ich möchte mal hier etwas loswerden. folgendes ist uns ( meiner frau und mir ) bei den kommentaren in unseren profilen ( michaellf8 id 29052 und daniela id 33145 ) passiert. wir...
Archiv 10. Juni 2007

Diese Seite empfehlen