Bei Intel E6420 wird nur ein Core angezeigt
Diskutiere und helfe bei Bei Intel E6420 wird nur ein Core angezeigt im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an Alle! Ich habe folgendes Problem: ich habe mir einen neuen PC zusammengeschraubt und Vista Home Premium installiert. Jetzt wird mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von maxwell, 12. August 2007.
Seite 1 von 2
Thema:
Bei Intel E6420 wird nur ein Core angezeigt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bei Intel E6420 wird nur ein Core angezeigt - Similar Threads - Intel E6420 Core |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?: Das sind die Anforderungen für das game
[ATTACH]
das ist was ich hab:
ne intel grafikkarte mit 8 RAM
[ATTACH]
Ich hab letztens zero hour gekauft, aber ich konnte keinen öffentlichen...
|
Grafikkarten | Samstag um 10:43 Uhr |
AMD Ryzen oder Intel?AMD Ryzen oder Intel?: Hallöle
Ich werde mir ein neuen Prozessor zulegen.
Jetzt ist die Frage
Intel core i5-12700F
oder
AMD Ryzen 5 5600
Welcher ist besser? Ich werde damit Gaming betreiben und manchmal auch...
|
Prozessoren | Freitag um 10:03 Uhr |
Amd oder Intel?Amd oder Intel?: Was ist eigentlich besser für Gaming AMD oder Intel?
Bitte mit Grund weswegen diese CPU besser ist.
LG
https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-2062
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:43 Uhr |
Intel Overclock / Windows 11?Intel Overclock / Windows 11?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Ich habe diese Hardware (OBEN)
Mein PC ist ein Omen 015 von HP
ich möchte meine cpu und auch meinen ram overclocken meine grafigkarte kann ich nur bestimmt...
|
Prozessoren | Dienstag um 11:22 Uhr |
Intel Core i7 6700 oder AMD Ryzen 7 4700S?Intel Core i7 6700 oder AMD Ryzen 7 4700S?: Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC (Einsteiger) für meinen Sohn und bin auf diese beiden Rechner gestoßen. Mir stellt sich hierbei die Frage, welcher von beiden für...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:52 Uhr |
Ryzen oder Intel?Ryzen oder Intel?: Hey,
Ich wollte fragen, ob der I7 6700K auf einem Asus rog Maximus hero supreme fx besser ist, oder der ryzen 5 2600 auf dem B320 A Gaming pro?
Mit freundlichen Grüßen...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:23 Uhr |
Intel I9 10600k mit 3070 ti?Intel I9 10600k mit 3070 ti?: Hey, bin noch dabei mir einen neuen PC zu konfigurieren und habe einen mit 10600k und 3070 ti gefunden ist das ein guter Build?
https://www.gutefrage.net/frage/intel-i9-10600k-mit-3070-ti
|
Prozessoren | 13. März 2023 |
Intel CPU tausch auf Motherboard Asus X551CA Notebook?Intel CPU tausch auf Motherboard Asus X551CA Notebook?: Ein freundliches Hallo in die Community,
ich habe nachfolgende Frage unbd hoffe mir kann geholfen werden.
Ich habe eine ASUS Laptop der aktuell mit einem Intel i3 3217U bestückt ist und jener...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
Intel bittet zur Kasse: 4 bis 5 Mrd. höhere Subventionen für Chipfabrik in Magdeburg gefordertIntel bittet zur Kasse: 4 bis 5 Mrd. höhere Subventionen für Chipfabrik in Magdeburg gefordert: Intel bittet zur Kasse: 4 bis 5 Mrd. höhere Subventionen für Chipfabrik in Magdeburg gefordert
17 Mrd. Euro sollten in diese Pläne fließen.
Intel bittet zur Kasse: 4 bis 5 Mrd. höhere...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2023 |
Lieber DDR4 oder 5 bei einer Intel CPU?Lieber DDR4 oder 5 bei einer Intel CPU?: Ist es sinnvoll auf DDR5 zu setzen oder lieber DDR4 bei einer Intel CPU?
https://www.gutefrage.net/frage/lieber-ddr4-oder-5-bei-einer-intel-cpu
|
Prozessoren | 6. März 2023 |
Bringt der DDR5 RAM was bei meiner Intel CPU?Bringt der DDR5 RAM was bei meiner Intel CPU?: Habe 2x16GB 6000MHz RAM und den i7-13700F in meiner Aktuellen Wunschkonfiguration. Bringt das was oder nicht. Will halt den RAM zukunftsbedingt, wenn man den PC mal upgraden will beibehalten,...
|
Prozessoren | 1. März 2023 |
Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?: Ich habe mir meinen 1. Gaming PC zusammen gebaut. Als CPU habe ich mir einen i9 13900k geholt, sprich -> BIOS Update. Habe mir die offizielle BIOS Datei von der Asus Webseite heruntergeladen,...
|
Prozessoren | 1. März 2023 |
Intel Arc a770?Intel Arc a770?: Hallo, ich möchte mir jetzt eine Intel Arc kaufen, ABER jeder sagt was anderes: Arc ist kake, Arc ist gut, Arc kann man mit Treiber besser machen...
Auf was soll ich jetzt hören? Jeder sagt was...
|
Software & Treiber | 1. März 2023 |