Bei Amazon ohne Kreditkarte bestellen? Wie???

Diskutiere und helfe bei Bei Amazon ohne Kreditkarte bestellen? Wie??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Amazon ohne Kreditkarte bestellen? Wie??? Ich habe mir heute einen Amazon-Account erstellt und habe gleich einen Gutschein eingelöst. Ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juni 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich habe mir heute einen Amazon-Account erstellt und habe gleich einen Gutschein eingelöst. Ich wollte etwas bestellen und ich hatte auch genug Guthaben, aber als ich die Zahlungsart ausgewählt habe (Guthaben), konnte ich den Button 'weiter' nicht anklicken. Immer wenn ich mit der Maus über 'weiter' gefahren bin stand dort: Bitte Zahlungsweise auswählen. Obwohl ich dies schon getan habe.ich habe den Cache und die Cookies gelöscht und habe den Tab geschlossen und alles neu gemacht, aber es war immer dasselbe Problem. Ich bin ratlos. Kann mir jemand helfen ? Weiß jemand vielleicht weiter? Denn ich möchte nicht meine Bankdaten angeben. Deswegen habe ich mir auch den Gutschein gekauft. Ich würde mich über baldige Antworten freuen!

Lg blubediblubblub

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Bei Amazon ohne Kreditkarte bezahlen - so geht's - Helpster
    http://www.helpster.de/bei-amazon-ohne-kreditkarte-bezahlen-so-geht-s_115422

Kann man bei amazon auch ohne Kreditkarte bestellen? - Yahoo Clever
    https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100226142302AAaUkUS

New .COMs just $9.99* Reg. $14.99 Search Welcome to zopewiki ...
    http://www.zopewiki.org/wie-man-dinge-auf-amazon-ohne-kreditkarte-kaufen.html

Amazon.de: Kunden diskutieren: Zahlung nur per Kreditkarte bei ...
    http://www.amazon.de/forum/sonderangebote%20und%20restposten?_encoding=UTF8&cdForum=Fx1ZLFKT71P9IM4&cdThread=Tx37TSYUF889SCJ

Wie kann man bei Amazon.com ohne Kreditkarte bezahlen? (Amazon ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-amazoncom-ohne-kreditkarte-bezahlen

Online bezahlen ohne Kreditkarte - paysafecard - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=724_O08YNeA

Im Play Store ohne Kreditkarte bezahlen ? geht das? - CHIP
    http://praxistipps.chip.de/im-play-store-ohne-kreditkarte-bezahlen-geht-das_1559

Bei Amazon.co.uk bestellen ? das müssen Sie beachten - CHIP
    http://praxistipps.chip.de/bei-amazon-co-uk-bestellen-das-muessen-sie-beachten_3381

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei Amazon ohne Kreditkarte bestellen? Wie??? - Similar Threads - Amazon Kreditkarte bestellen

Forum Datum

Blink XT2: Amazons günstige Überwachungskamera ab sofort auch in Deutschland erhältlich

Blink XT2: Amazons günstige Überwachungskamera ab sofort auch in Deutschland erhältlich: Blink XT2: Amazons günstige Überwachungskamera ab sofort auch in Deutschland erhältlich Die ist ja an sich nicht mehr neu, war bisher nur noch nicht in Deutschland verfügbar. Die Blink XT2 möchte...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

„Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“: Deutschsprachige Originalserie für Amazon Prime Video

„Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“: Deutschsprachige Originalserie für Amazon Prime Video: „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“: Deutschsprachige Originalserie für Amazon Prime Video Das Buch aus dem Jahr 1978 wurde bereits 1981 verfilmt, soll nun aber nochmals umgesetzt werden. Vorlage sind...
User-Neuigkeiten Montag um 07:03 Uhr

Amazon: Echo Show (1. Generation), Echo Input und Echo Dot (3. Generation) stark reduziert

Amazon: Echo Show (1. Generation), Echo Input und Echo Dot (3. Generation) stark reduziert: Amazon: Echo Show (1. Generation), Echo Input und Echo Dot (3. Generation) stark reduziert Sieht ein wenig nach Ausverkauf aus, denn zum Beispiel gibt es den Echo Show der ersten Generation für...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Amazon Music ist jetzt auf dem Apple TV verfügbar

Amazon Music ist jetzt auf dem Apple TV verfügbar: Amazon Music ist jetzt auf dem Apple TV verfügbar Ab heute können Kunden die App für Amazon Music aus dem App Store für Apple TV herunterladen und erhalten so Zugang zu Streams von Millionen von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:22 Uhr

OnePlus 7T und 7T Pro: Ab sofort bei Amazon Deutschland

OnePlus 7T und 7T Pro: Ab sofort bei Amazon Deutschland: OnePlus 7T und 7T Pro: Ab sofort bei Amazon Deutschland . . OnePlus 7T und 7T Pro: Ab sofort bei Amazon Deutschland
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:12 Uhr

Amazon Fire TV Cube: Ein erster Blick

Amazon Fire TV Cube: Ein erster Blick: Amazon Fire TV Cube: Ein erster Blick Ein Würfel, der euch die Fernbedienung vergessen lassen möchte. Der Fire TV Cube ist nicht mehr nur Abspieler, sondern unter Umständen zentrales Element in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:42 Uhr

Fire TV Cube von Amazon ab 10. Oktober verfügbar

Fire TV Cube von Amazon ab 10. Oktober verfügbar: Fire TV Cube von Amazon ab 10. Oktober verfügbar Dieser erscheint morgen bei Amazon, Interessierte können ihn für rund 120 Euro schießen. Was bekommt man aber dafür geboten? Amazon möchte die...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Amazon: Neues Fire HD 10 vorgestellt, kommt endlich mit USB-C

Amazon: Neues Fire HD 10 vorgestellt, kommt endlich mit USB-C: Amazon: Neues Fire HD 10 vorgestellt, kommt endlich mit USB-C Auch für den erwachsenen Nutzer gibt es das neue Fire HD 10 natürlich, dann allerdings ohne die Kids-Vorteile. Das Fire HD 10 selbst...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Amazon: Kindle Kids Edition und neues Fire HD 10 Kids Edition vorgestellt

Amazon: Kindle Kids Edition und neues Fire HD 10 Kids Edition vorgestellt: Amazon: Kindle Kids Edition und neues Fire HD 10 Kids Edition vorgestellt Zum Beispiel ein neues FIRE HD 10 Kids Edition. Das große Tablet (10,1 Zoll, FullHD) für Kinder wurde dabei ein wenig...

„The Walking Dead“: Neue Serie wandert exklusiv zu Amazon Prime Video

„The Walking Dead“: Neue Serie wandert exklusiv zu Amazon Prime Video: „The Walking Dead“: Neue Serie wandert exklusiv zu Amazon Prime Video Auch das Spin-Off „Fear the Walking Dead“ hat mittlerweile eine treue Fanbasis erreicht. Die zuletzt genannte Serie läuft in...

Amazon Kreditkarte: „Einkaufen mit Punkten“ startet – mit Potential für Erweiterungen

Amazon Kreditkarte: „Einkaufen mit Punkten“ startet – mit Potential für Erweiterungen: Amazon Kreditkarte: „Einkaufen mit Punkten“ startet – mit Potential für Erweiterungen 24.10.2015 15:00 - Im ersten Artikel lest ihr alle wichtigen Details dazu. Auf den Punkt gebracht: Statt...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2015

Amazon Kreditkarte: Bonusprogramm wird bald offiziell umgekrempelt

Amazon Kreditkarte: Bonusprogramm wird bald offiziell umgekrempelt: Amazon Kreditkarte: Bonusprogramm wird bald offiziell umgekrempelt 10.10.2015 14:00 - Gelockt wird man als Kunde aktuell mit 30 Euro Startgutschrift für Einkäufe bei Amazon.de und einem...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2015

Gibt es einen Weg, Amazon S3 auch ohne Angabe der Kreditkarte zu benutzen?

Gibt es einen Weg, Amazon S3 auch ohne Angabe der Kreditkarte zu benutzen?: Gibt es einen Weg, Amazon S3 auch ohne Angabe der Kreditkarte zu benutzen? Es geht um den Online Speicher von Amazon Web Services. Klar, dass es was kostet - aber kann ich in der...
Computerfragen 29. April 2010
Bei Amazon ohne Kreditkarte bestellen? Wie??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. amazon geschenkgutscheine statt kreditkarte

,
  2. amazon uk bezahlen ohne kreditkarte

,
  3. amazon.com ohne kreditkarte bestellung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden