Befestigung eines neuen cpu kühlers?!

Diskutiere und helfe bei Befestigung eines neuen cpu kühlers?! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; So gleich zum Thema, unzwar wollte ich mir einen neuen cpu cooler zulegun und bei denen die ich mir angeguckt habe gibt es ja keine befestigungs... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KCK, 17. März 2008.

  1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196

    So gleich zum Thema, unzwar wollte ich mir einen neuen cpu cooler zulegun und bei denen die ich mir angeguckt habe gibt es ja keine befestigungs "Stifte" mehr.. wie werden diese dan festgemacht???
     
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Sockel 775?? AM2?? Welcher denn??
    Ich gehe jetzt einfach mal vom Intel System aus und da werden die
    hochwertigen Kühler, aufgrund ihres Gewichtes verschraubt.
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Am besten sagst du erst, um welchen Kühler es sich handelt.

    Meinst du, dass dort keine Push-Pins mehr sind?

    Dann wird der Kühler mittels Schrauben befestigt.
     
  5. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  7. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    achso..da ist also eine extra halterung dabei, ok jetzt hab ichs ^^. ok thx dann mal
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    will mir auch nen neuen kaufen ... muss ich da das MB rausnehmen oder einfach von oben verschrauben?
     
    #7 Agent Smith, 17. März 2008
  9. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    MB muss raus, weil das mittels "Rückenplatte" an der Unterseite vom Board verschraubt wird...
     
    #8 Endzeitprophet, 17. März 2008
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    oh ok
     
    #9 Agent Smith, 17. März 2008
Thema:

Befestigung eines neuen cpu kühlers?!

Die Seite wird geladen...

Befestigung eines neuen cpu kühlers?! - Similar Threads - Befestigung cpu kühlers

Forum Datum

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt: Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt Zwar konnte man große Erfolge mit Smartphones feiern (außer in den USA) und verkaufte mehr denn je, doch in anderen Bereichen sieht es anders aus....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen: Hallo zusammen, wie schon im Titel steht, kämpfe ich bei meinem Windows 10 Laptop mit einer extrem hohen CPU Auslastung, wenn ich den Mauszeiger bewege. Der Taskmanager zeigt mir bei...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable: Hallo Experten! Problem: Hohe CPU – Auslastung durch „Antimalware Service Executable“ Nach jedem Windows Start fängt „Antimalware Service Executable“ (MsMpEng.exe) an zu werkeln. Ca. 30% CPU...
Windows 10 9. September 2018

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU: QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU Das QNAP TS-351 versteht sich dabei als High-End-NAS, das für 2,5″-Festplatten ebenso geeignet ist wie für 3,5″-Modelle. Es...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

CPU Kühler Befestigung abgebrochen!

CPU Kühler Befestigung abgebrochen!: CPU Kühler Befestigung abgebrochen!
Computerfragen 14. Februar 2014

Corsair H80/H100 Schläuche lösen für äußere Befestigung

Corsair H80/H100 Schläuche lösen für äußere Befestigung: Hallo Sysprofiler, ich bräuchte kurz ein paar Erfahrungswerte von Mitgliedern die eines der All in One Waküs von Corsair besitzen, z.B. dem H80 oder H100. Besteht die Möglichkeit die Schläuche...
Luft- & Wasserkühlung 26. August 2012

Wakü an der gehäuse seite befestigen

Wakü an der gehäuse seite befestigen: Wie oben schon beschrieben will ich den Radi extern an die Gehäuse seite setzen. Da der Radi nicht ins gehäuse passt. Die Bohrungen für die normalen lüfter passen nicht. Reicht es wenn man es mit...
Luft- & Wasserkühlung 7. Dezember 2011

SSD - Wie im Gehäuse befestigen (Antec Three Hundred) ?

SSD - Wie im Gehäuse befestigen (Antec Three Hundred) ?: SSD - Wie im Gehäuse befestigen (Antec Three Hundred) ? Hi, ich werde mir in 2 Wochen einen neuen PC zusammenbauen. Als Mainboard das Asus P8Z68-V Pro. Der Chipsatz ermöglicht es ja, SSD...
Computerfragen 25. Mai 2011

Grafikkarten (PCI-Slot) Befestigungs-Klemme fehlt.

Grafikkarten (PCI-Slot) Befestigungs-Klemme fehlt.: Grafikkarten (PCI-Slot) Befestigungs-Klemme fehlt. Meine PCI-Geräte werden nicht wie bei vielen Gehäusen geschraubt, sondern mit einer schwarzen Klemme befestigt. Diese habe ich...
Computerfragen 6. März 2010

Passiven Chipsatzkühler befestigen !

Passiven Chipsatzkühler befestigen !: Hey Leute, mein Vater hat heute morgen in seinem COmputer ein klackern festgestellt und mich zu rate gerufen ! Ich also erstmal den PC ausgemacht und das Problem direkt entdeckt ! Der schwarze...
Mainboards 27. September 2008

Festplattendämmungsgehäuse befestigen

Festplattendämmungsgehäuse befestigen: Hi Jungs ich habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe ein Lancool K7 Gehäuse. Meine 320Gb Seagate Barracuda(3,5") wird mir zu laut, also habe ich mir gedacht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juli 2008

Graka RAM-Kühler befestigen!

Graka RAM-Kühler befestigen!: Hi, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich meine RAM-Kühler an die Speicher der Graka kleben kann?! Denn wenn ich sie so ranklebe, halten die nicht mehr -.- MfG Jothann
Luft- & Wasserkühlung 13. März 2008

Brauche Hilfe mit Seitenteil / Befestigungs stecker fehlen

Brauche Hilfe mit Seitenteil / Befestigungs stecker fehlen: Moin. Habe seit ein paar Tagen nen Chieftec Seitenteil an meinem Thermaltake Shark dran. Das Seitenteil ist mit Plexi Glas . Mein Problem. Das Seitenteil wird ja von so ca. 10 kleinen...
Gehäuse & Modding 30. Juli 2007
Befestigung eines neuen cpu kühlers?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden