Bedingte Formatierung mehrere Zellen in Excel 2013

Diskutiere und helfe bei Bedingte Formatierung mehrere Zellen in Excel 2013 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bedingte Formatierung mehrere Zellen in Excel 2013 Hallo Zusammen.....Bin wieder einmal ratlos :) Gere würde ich eine bedingte Formatierung in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Mai 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bedingte Formatierung mehrere Zellen in Excel 2013
    Hallo Zusammen.....Bin wieder einmal ratlos :) Gere würde ich eine bedingte Formatierung in mein Excel einfügen.

    Wenn Zelle D6 = "Nein" dann sollen die Zellen F6 bis und mit Y6 rot hinterlegt werden. Wenn Zelle D6 = "Ja" oder "" dann sollen die Zellen F6 bis und mit Y6 wie bis anhin angezeigt werden.

    Wie kann ich dies hinterlegen?

    DANKE!
     
  2. User Advert

  3. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  4. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Verwenden einer Formel, um bedingte Formatierung anzuwenden ...
    http://office.microsoft.com/de-ch/excel-help/verwenden-einer-formel-um-bedingte-formatierung-anzuwenden-HA102809768.aspx

    Verwalten der Rangfolge von Regeln zur bedingten Formatierung ...
    http://office.microsoft.com/de-ch/excel-help/verwalten-der-rangfolge-von-regeln-zur-bedingten-formatierung-HA102749558.aspx

    Bedingte Formatierung in Excel 2013 - Justus-Liebig-Universität ...
    http://www.staff.uni-giessen.de/~g021/PDF/xl2013_bedingte_formatierung.pdf

    Excel: Bedingte Formatierung, die sich auf andere Zellen bezieht ...
    http://www.tippscout.de/excel-bedingte-formatierung-mehrere-zellen-schichtplan_tipp_5671.html

    Online - Excel: Bedingte Formatierung (1) - Grundlagen
    http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=74

    Bedingte Formatierung in Excel ? so geht's - CHIP
    http://praxistipps.chip.de/bedingte-formatierung-in-excel-so-gehts_2307

    Excel bedingte Formatierung - Office-Lernen.com
    http://office-lernen.com/excel-bedingte-formatierung/

    Excel Funktion:Bedingte Formatierung
    http://www.excelmexel.de/HTMLExcel/bedingteformatierung.htm
     
Thema:

Bedingte Formatierung mehrere Zellen in Excel 2013

Die Seite wird geladen...

Bedingte Formatierung mehrere Zellen in Excel 2013 - Similar Threads - Bedingte Formatierung Zellen

Forum Datum

EXCEL Wenn Funtion oder bedingte Formatierung

EXCEL Wenn Funtion oder bedingte Formatierung: Hallo ich bräuchte bitte eure Hilfe, und zwar möchte ich gerne in einer Tabelle die Zahlungseingänge festhalten ich habe in einer Spalte Rechnung fällig am: 01.07.2015 und in der anderen...
freie Fragen 2. Juni 2015

Excel Bedingte Formatierung / Hintergrundfarbe mit Formel ändern

Excel Bedingte Formatierung / Hintergrundfarbe mit Formel ändern: Excel Bedingte Formatierung / Hintergrundfarbe mit Formel ändern
Computerfragen 25. April 2014

Excel: Bedingte Formatierung aus vorgegebener Liste

Excel: Bedingte Formatierung aus vorgegebener Liste: Excel: Bedingte Formatierung aus vorgegebener Liste
Computerfragen 20. Februar 2014

Bedingte Formatierung soll sie auf anderen Zelleninhalt beziehen

Bedingte Formatierung soll sie auf anderen Zelleninhalt beziehen: Bedingte Formatierung soll sie auf anderen Zelleninhalt beziehen Markiere die Spalte die bedingt formatiert werden soll (z.B. Spalte B). Dann gehst du auf: Bedingte Formatierung/ Neue Regel/...
Computerfragen 16. März 2013

Bedingte Formatierung Excel, Kästchen sollen sich einfärben je nach Wert

Bedingte Formatierung Excel, Kästchen sollen sich einfärben je nach Wert: Bedingte Formatierung Excel, Kästchen sollen sich einfärben je nach Wert Hallo, habe ein Problem, ich muss in der neustes Version von Excel Zellen farbig einfärben rot und grün.... bei...
Computerfragen 14. Oktober 2012

Excel 2010 - bedingte Formatierung - Businessplan

Excel 2010 - bedingte Formatierung - Businessplan: Excel 2010 - bedingte Formatierung - Businessplan Hallo erstmal, ich habe in Excel 2010 einen Businessplan entworfen, welcher sich automatisch aufgrund Eingaben in einer anderen Mappe...
Computerfragen 16. September 2012

MS EXCEL: Bedingte Formatierung: WENN; UND; ODER;

MS EXCEL: Bedingte Formatierung: WENN; UND; ODER;: MS EXCEL: Bedingte Formatierung: WENN; UND; ODER; Ich habe eine EXCEL TABELLE die bedingt formatiert werden muss. Oben steht in der Tabelle: // Nr. // Bereich // TODO // Bemerkung // Wer? //...
Computerfragen 4. August 2012

Excel Bedingte Formatierung mit relativen Bezügen

Excel Bedingte Formatierung mit relativen Bezügen: Excel Bedingte Formatierung mit relativen Bezügen Hallo, ich habe eine bedingte Formatierung gemacht, und möchte dies nun auf eine ganze Spalte anwenden, jedoch nicht mit einem festen...
Computerfragen 30. Juni 2012

BEdingte Formatierung in excel brauche - Datum

BEdingte Formatierung in excel brauche - Datum: BEdingte Formatierung in excel brauche - Datum Halli hallo und zwar hab ich ein excel problem.. ich würde gerne wollen, dass wenn der Wunschtermin noch 14 tage entfernt (von =heute()) ist...
Computerfragen 16. März 2012

Bedingte Formatierung wenn in Zelle ein Text + x-beliebige Zahl steht (Zahl variiert)

Bedingte Formatierung wenn in Zelle ein Text + x-beliebige Zahl steht (Zahl variiert): Bedingte Formatierung wenn in Zelle ein Text + x-beliebige Zahl steht (Zahl variiert) Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Kassenbuch erstellen und da unsere Buchhaltung...
Computerfragen 28. Februar 2012

Zeilen mit bedingter Formatierung einfärben

Zeilen mit bedingter Formatierung einfärben: Zeilen mit bedingter Formatierung einfärben Ich möchte Zeilen in den in der Spalte c ein Wert größer null steht mit einer Farbe belegen. In den Zellen der Spalte C stehen Formeln.Somit ist...
Computerfragen 6. August 2011

Wieso geht bedingte Formatierung nicht bei Auswahlfeldern?

Wieso geht bedingte Formatierung nicht bei Auswahlfeldern?: Wieso geht bedingte Formatierung nicht bei Auswahlfeldern? Ich habe über den Gültigkeitsbereich drei mögliche Eingaben für eine Zelle festgelegt. Jetzt möchte ich abhänge...
Computerfragen 19. März 2010

Warum funktioniert die Bedingte Formatierung in dem Fall nicht?

Warum funktioniert die Bedingte Formatierung in dem Fall nicht?: Warum funktioniert die Bedingte Formatierung in dem Fall nicht? Es geht um OpenOffice Calc. Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich die Bedingte Formatierung einsetzt - auch...
Computerfragen 19. März 2010
Bedingte Formatierung mehrere Zellen in Excel 2013 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bedingte formatierung excel 2013

    ,
  2. bedingte formatierung bezug auf mehrere zellen

    ,
  3. bedingte fomatierung mehrer Bedingungen office 2013

    ,
  4. mehrere zeilen farbig formatieren in excel,
  5. excel 2013 bedingte formatierung,
  6. bedingte formatierung formel mehrere zeilen excel 2013,
  7. bedingte formatierung mehrere zeilen excel 2013,
  8. mehrere bedingte formatierungen excel 2013,
  9. excel 2013 bedingte formatierung mehrere regeln,
  10. Verwenden einer Formel um bedingte Formatierung anzuwenden in Zeile
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden