BBCode von Modding & Misc!?

Diskutiere und helfe bei BBCode von Modding & Misc!? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy, Ich bin gerade so dabei bei mir Modding & Misc zu verändern! Naja, und mir ist aufgefallen das die hälfte vom Code der mir bekannt ist nicht geht... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von HackerChris, 21. Dezember 2007.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hy,

    Ich bin gerade so dabei bei mir Modding & Misc zu verändern!
    Naja, und mir ist aufgefallen das die hälfte vom Code der mir bekannt ist nicht geht und auch nirgends wo etwas steht welche Codes es überhaupt gibt!

    Was ich kokett wissen will (muss^^):
    • Schrift rechts bzw. links anordnen,
    • Link im selben Fenster erzeugen,
    • Schriftart ändern,
    • Schriftgröße ändern (Geht nicht! Auch wenn es in einem Thread steht das es gehen soll!),
    • Schriftfarbe ändern,
    • Email Adresse setzen.
    Wäre nett wenn ich mir wenigstens ein Teil der Befehle posten könntet!

    MfG
    Hack3rChris
     
    #1 HackerChris, 21. Dezember 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Hast du dir auch schon in deinem Profil unter "Modding&Misc" das Beispiel angeschaut?
    [​IMG]
     
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Aber sicher!
    Aber nichts davon kommt darin vor!

    Wenn du auf mein Profil gesehen hättest wüsstest du das aber ;-)
     
    #3 HackerChris, 21. Dezember 2007
  4. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    okay, es handelt sich hierbei ja um einfaches Markup mithilfe von BBCode:
    • Schrift: linksbündig: [align=left]Text[/align] , rechtsbündig: [align=right]Text[/align] , mittig: [align=center]Text[/align]
    • Links zu Webseiten: ["url=http://www.google.de/]Google[/url"] (du musst die Anführungsstriche entfernen, musste die dahin machen, damit der Befehl stehen bleibt und du siehst was du machen musst)
    • Schriftgröße ändern: ["size=14]Text[/size"] (Zahl=Schriftgröße und auch hier wieder die Anführungsstriche entfernen)
    • Schriftfarbe ändern: ["color=red]Text[/color"] (wieder Anführungsstriche entfernen) -> für bestimmte Farben: www.colorblender.com , dort gibt es Farbcodes für alle erdenklichen Farben, die du einfach einsetzt , zB:
    Zum Thema Schriftart ändern und E-Mail-Adresse setzen kann ich dir leider nichts sagen. Ich hoffe aber mal, das hier hilft dir zumindest ein wenig weiter.

    Mfg Jovanna
     
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Jovanna66 danke für die mühe aber das habe ich auch schon ausprobiert!


    Im meinen Profil habe ich ganz oben in Modding & Misc eine Abteilung "Alles was NICHT mit BBCode hier geht"! Bitte schaut euch das an, denn dann wisst ihr das es wirklich nicht geht!

    Ich kenne mich recht gut mit programmieren aus und würde auch generell nicht nach fremder Hilfe fragen wenn das Problem nicht leicht zu lösen wäre!

    Also schätze ich mal das einfach diese Befehle noch bei
    Modding & Misc fehlen! Ich nehme mal an das es vielleicht eine Aufgabe für da guru wäre oder jemand anderen der an Modding & Misc mitgeschrieben hat!

    thx
     
    #5 HackerChris, 22. Dezember 2007
  6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Entweder sind hier alle in den Weihnachtsferien:ugly_santa:

    oder nur diejenigen die Ahnung davon haben was ich will ... :o
     
    #6 HackerChris, 29. Dezember 2007
  7. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    ich glaube das problem ist einfach dass das was du willst nicht vorgesehen ist und daher nicht möglich ist. ;) sonst wär schon jemand mit ner lösung gekommen die funktioniert. und die standard-tags funzen ja auch nicht.
     
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Bei mir geht das mit size nicht...

    Wenn ich:
    HTML:
    [size=5]Text[/size]
    schreibe, wird der Code mit ausgegeben :rolleyes:
     
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Genau!

    Ich bin dafür das ein Moderator diese Codes zum BBCode von "Modding & Misc" hinzufügt!!! :)

    Eine Bereicherung ist das ja allemal!
    Und es wird schon niemand etwas dagegen haben wenn man sein Profil besser gestatten kann ... :o



    @ "@@RON":
    Du bist schnell ... genau das Problem spreche ich ja an ... :great:
     
    #9 HackerChris, 30. Dezember 2007
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Das kann kein Moderator machen sondern nur der Guru ;)
    Wenn er das Thema sieht und es technisch möglich ist den BBCode einzubauen dann wird er das vllt. sogar machen.
    Er selber wird wohl dann auch was dazu sagen.
    Also: Abwarten! :)
     
  11. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ja, (leider) ist da guru, wie ich mit bekommen hab, zurzeit in denn Ferien und vergnügt sich :ugly_santa:

    Egal, mal schaun was passiert ... :rolleyes:
     
Thema:

BBCode von Modding & Misc!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden