Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

Diskutiere und helfe bei Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.- im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.- Der CPU denke mal wird das Problem sein, schonmal übertaktet =? Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Atze_Manfred, 13. März 2010.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    Der CPU denke mal wird das Problem sein, schonmal übertaktet =?
     
    #16 Atze_Manfred, 14. April 2010
  2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    na ja, die cpu bei einem notebook zu übertakten, ist m.M.n. nicht so gut , jedenfalls würde man keinen hohen takt erreichen können, wegen der hohen temperatur entwicklung im notebook

    mal eine frage zum treiber...
    du hast wirklich 197.25 drauf???

    aber soweit ich weiß gibt es doch nur 197.16 für die notebook version.:rolleyes:
     
    #17 TheGuardian, 14. April 2010
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    die graka hat ebenfalls bei weitem nicht die Leistung der Desktop GTX280. Interessant wäre ebenfalls noch die Auflösung.
     
    #18 Crazy Sniper, 14. April 2010
  4. nitroblader
    nitroblader Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    ich will mir auch bf bc2 zulegen ! will es aber auch in guter grafik (mittel-hoch) erleben :

    hier sind meine systemwerte :

    athlon 64 x2 5400+ 2,80 ghx

    ati radeon hd 4850 (512 mb)

    2 gb ram

    windows XP home premium

    geht sich das aus ?
    danke an alle antworten schon mal
     
    #19 nitroblader, 21. April 2010
  5. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
  6. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    das wird sogar auf high laufen, die Anforderungen sind Bulls*it. Selbst auf meinem Sys läufst auf high :rolleyes:
     
    #21 Crazy Sniper, 21. April 2010
  7. manuel_bo
    manuel_bo PC-User
    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    Hallo,

    hab folgendes Problem. Das Game ruckelt sehr stark, d.h. kann kurz spielen, dann rückelt es und das ist ca alle 2- 3 sec. so.

    Mein System: http://www.sysprofile.de/id16155

    Spiele mit Auflösung 1240x 1024Details Mittel.

    ICh hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke

    Gruß
    Manuel
     
    #22 manuel_bo, 9. Mai 2010
  8. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    Das wird an der Cpu liegen. die ist ziemlich schwach
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    ja die cpu ist sehr schwach für das spiel und auch die Grafikkarte ist trotz sli denke ich viel zu schwach für BFBC2. das spiel ist sehr hardwarefressig. also dass du hier auf mittel zocken kannst ist im prinzip ein wunder...
     
  10. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    Meine 8800GTX schafft es auf hoch in 1680*1050 -.- warum werden alte GraKa's eigentlich immer diskrimiert? :'(
    liegt in deinen einstellungen nur an der CPU nicht an den GraKa's ;)
     
    #25 Crazy Sniper, 9. Mai 2010
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    naja die 8800 GTX ist schon ein ganz anderes kaliber! die ist zwar nicht mehr ganz "neu", doch hat eine enorme leistung, deshalb würde ich sie nie mit einer Gainward GF 7950GX vergleichen...
     
  12. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    was mich viel mehr verwundert,ist die tatsache, dass du noch kein augenkrebs hast^^

    also auf einem 17" mit ner auflösung von 1280x1024....sieht das nicht total miniaturmäßig aus? und so verschwommen?

    und die beiden grakas sind denke ich doch zu schwach genauso wie die cpu;)
     
    #27 TheGuardian, 9. Mai 2010
  13. manuel_bo
    manuel_bo PC-User
    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    So nun die Frage. Welche CPU nehmen?
    Einen AMD Phenom II X6 1055T,
    einen AMD Phenom II X4 965 BE
    oder einen Core I5-750.

    dann noch irgeneine 5770

    und dann hald das passende Mainboard,
    AM3: Gigabite 770TA-UD3 oder welches ist noch gut?
    1156: Asrock P55 Pro oder Vorschläge?

    Was meint ihr?
     
    #28 manuel_bo, 9. Mai 2010
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    dazu machst du am besten einen kaufberatungsthread auf...
    und zum thema ja kommt auf dein Budget drauf an, auf jeden fall würde ich den x6 und HD 5770 nehmen ..auf jeden fall musst erstmal sagen was du mit dem system machen wilst...
     
  15. manuel_bo
    manuel_bo PC-User
    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    #30 manuel_bo, 9. Mai 2010
Thema:

Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden