Battlefield 2142

Diskutiere und helfe bei Battlefield 2142 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag zusammen :rolleyes: bin mal auf der Suche nach Battlefield 2142 zockern.Egal ob schon lange dabei, grad angefange, Gelegenheitszocker oder... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von El-mejor, 4. März 2007.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Tag zusammen :rolleyes:


    bin mal auf der Suche nach Battlefield 2142 zockern.Egal ob schon lange dabei, grad angefange, Gelegenheitszocker oder Hardcorezocker. Postet einfach mal eure Erfahrungen mit Bf 2142.

    Wenn ihr wollt auch einfach den Nickname posten dann trifft man sich vllt ma aufm Battlefield ;)



    zB fällt mir immer Häufiger auf das es Ar***löcher gibt die dir vorn Panzer rennen überfahren werden und dann dich punishen für nen Tk :diablo:
    Ich bin als kurz vorm Explodieren wenn sowas passiert.Also ich vergeb generell jeden Tk außer natürlich er war mit voller Absicht wie zB wenn man auf ein Battlewalker wartet un son Spasst kommt da her un Messert dich um den Battlewalker zu bekomme !! :mad:


    Mein Nick in Bf 2142 is DeutscherStolz


    Gruss
     
    #1 El-mejor, 4. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    was ich in BF2142 nicht leiden kann sind eben auch die leute die für einen TK sofort bestrafen und wenn man vom eigenen Titan abgeschossen wird...

    und b00ns die einen sofort kicken wollen weil man sie 2* gemessert hat kann ich auch nicht ab oO

    mein nick in BF2142 ist PsychoWards

    mfG
     
    #2 Crazy Sniper, 4. März 2007
  3. donutfingers
    donutfingers Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20037
    ich spiele auch regelmäßig 2142 und mir gefällt das spiel auch sehr gut.

    natürlich hat auch dieses spiel seine macken, wie jedes andere bf

    mein 2142 name : donutfingers - ihr könnt mich gerne zu
    eurer buddy liste hinzufügen :cool:
     
    #3 donutfingers, 4. März 2007
  4. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Ich spiel regelmäßig mit nem Kumpel BF 2142, wenn ihr also mal
    -Messer- Fredel und / oder -Messer- Unwritten seht sind wir das ^^

    Was mich nervt:
    -Messer ist unglaublich verbuggt, mal killt man Leute aus 5 Metern Entfernung, mal kann man 10 mal zuschlagen ( auch das Geräusch für nen Hit kommt ) und der Gegner fällt einfach nicht um

    -Auch die TK Leute, wenn ich rumfliege und irgendwo lande steigen die aus bevor ich richtig steh --> sie werden "überrollt" und punishen einen...
    2 Minuten nach Rundenstart hat ich dann mal -15 Stats deswegen :D

    Naja, trotz vielen Bugs machts Spiel irgendwie trotzdem richtig Spass, Battlefield halt ^^
     
    #4 Unwritten, 4. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Bf 2142

    Oja des is ma auch schon passiert.Schön an jemand dran geschlichen.Messer gezückt un dann 1x zugestochen 2x zugestochen un kla der dreht sich um un baller mich Knallhart über den Haufen.Außerdem wurd ich schon 4x gekickt oder beleidigt wegen meinen Nickname.Kla der Name könnte provokant sein aber wenn einer kommt der sich Antifa nennt das juckt keinen.Sowas hass ich auch wie die Pest. Naja ich Stopf denen danns Maul un dann passt die sach wieder ^^

    Also ich add euch ma vllt trifft man sich dann mal.

    Gruss
     
  6. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    #6 Unwritten, 20. März 2007
  7. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Ich spiel im moment nur BF2 hab aber mal die Demo zu BF2142 ausprobiert und naja es hat mich nicht umgehauen.... Waffen sehen zwar cool aus die Fahrzeuge(fliege macht da echt fun) auch aber sonst nix.... Liegt wahrscheinlich das auf den Demoserver nur boons waren die alles erchossen haben was sich bewegt(egal ob es eigenes Teammitglied war oder eine kleie ameise die sich verirrt hat) und keine ahnung vom Teamplay hatten.....
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    das spiel ist mir zu langsam da komm ich mir vor als hätten die alle was genommen aber nicht wie im krieg
     
    #8 bernd das brot, 20. März 2007
  9. Gamer68
    Gamer68 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30155
    ich zocke es seid dem es raus is aber der patch 1.20 is die grosste scheisse ich habe hin und wieder probleme beim hochladen der neuen map bei anderen startet das spiel überhaupt nicht oder friert ein beim zocken und vor dem patch hatten die leute alle das problem nicht
     
  10. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047
    spiele auch mit begeisterung bf 2142

    also, wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne adden ;) Holzmichl13685
    vllt bekriegt man sich ja mal auf dem battlefield ^^




    mit welcher auflösung & details zockt ihr das game????
     
    #10 Martin130685, 2. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  11. Gamer68
    Gamer68 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30155
    ich zock in 1600x1200 und alles max
     
  12. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047
    bei mir wollen die nvidia-karte nicht mit der auflösung von 1280*1024 dieses spiel spielen :(

    weder http://www.sysprofile.de/id19708
    noch http://www.sysprofile.de/id4366
    das game mag keine nvidia karten :( ich glaube das problem habe ihc seit patch 1.2
    mit miener 1900xtx hatte ich da absolut keine probleme....aber wie gesagt, es ist weder mit der 7900gt noch mit ner 7950gx2 (siehe beide systeme) möglich....obwohl beide mehr als genug potenzial dafür haben.....es ist einfach zum mäuse melken....
     
    #12 Martin130685, 3. April 2007
  13. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    wie, läuft es garnicht oder ruckelt es über 1280x1024 ?

    Edit: sehe grad du hast nen TFT, da geht ja sowieso nicht mehr wie 1280x1024 :p
     
  14. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047
    ich kann es erst garnicht auswählen in den grafikoptionen....
    so bin ich leider gezwungen es mit 1024*768 zu spielen...wo es durchgehend ~100fps hat...

    und die video.con, wenn ich die bearbeite, dann startet das blöde game erstgarnicht....also so ein zickiges game hatte ich noch nicht erlebt....
     
    #14 Martin130685, 3. April 2007
  15. Gamer68
    Gamer68 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30155
    bf unterstützt das format 1280x1024 net du musst mit 1280x960 spielen
     
Thema:

Battlefield 2142

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden