Battlefield 2142 Prob

Diskutiere und helfe bei Battlefield 2142 Prob im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leuz, Hab en Prob mit Bf2142.Ich hab jez schon 2x dieselbe Auszeichnung bekommen.Jedesmal die 500 Punkte aber die Auszeichnung selbst befindet... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von El-mejor, 20. Juli 2007.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hallo Leuz,

    Hab en Prob mit Bf2142.Ich hab jez schon 2x dieselbe Auszeichnung bekommen.Jedesmal die 500 Punkte aber die Auszeichnung selbst befindet sich nicht bei meinen Tropähen.Gestern hab ich einen Auszeichnung in Gold bekommen.Also 1000 Punkte.Die Punkte hab ich bekommen die Auszeichnung wurde auch im Spiel mir gezeigt aber bei meinen Tropähen ist sie wieder nicht ^^ Ich bin grad dabei die 500 Punkte Auszeichnung nochmal zu machen ;) wisst ihr vllt an was das liegen kann ?! Ich mein einerseits is es schon ganz witzig 2x die selbe Auszeichnung zu bekommen aber andererseit komm ich so nie an Gold un bescheissen tu ich ja auch.Wenn auch unabsichtlich.

    Hoff es weis einer rat :)

    Danke
     
  2. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Kann sein das die EA Server nicht so schnell mit aktualisieren sind und das erst später angezeigt wird!! Das Prob hab ich auch manchmal!!!! Wenn das nicht der Fall ist hab ich auch keine Ahnung!!!
     
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Höhö ^^ Jez hab ichs zum 3ten mal bekommen und jez is es in der Liste.Ma guckn wie oft ich das 1000er Abzeichen machen muss ;)

    Gruss
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hi wollt keinen Extra Thread aufmachen deswegen schrieb ichs hier rein.Ich hab schon öfters jetzt in Battlefield 2142 eine Waffe von gefallen Feinden aufgehoben die ich so nicht freischalten kann.Leider habsch den Namen vergessen.Vllt weis einer welche Waffe ich meine.Sobald ich sie wieder mal bekomm mach ich gleich ein Foto davon.

    Gruss
     
  5. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    naja also :o wenn du jetzt n Sniper umgeballert hast und die Waffe von dem nimmst, haste ne Sniper...wenn du ne andere Klasse runterballerst bekommst du eben die Waffe von dem..ganz einfach, bekommst immer die Waffe von der jeweiligen klasse, die der gegner angehört hat.
     
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    lol neinnein das mein ich nicht.Ich habe alle Waffen dies gibt freigeschaltet.Ich bin Brigadier General.Ich habe aber schon des öfteren eine Waffe von gefallen Feinden aufgehoben die ich so noch nie bei mir gesehen hab.Ich versteh das nicht.

    Edit :

    Hier ein Bild der Waffe

    [​IMG]
     
  7. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Hm.. jetzt bin ich fast am überlegen ob ich BF2142 nicht auch wieder installiere. War ziemlich gut und hatte auch eine hohe Trefferquote...... hm.. mal sehen, vielleicht vielleicht ^^

    Zu den Punkten. Es gibt einige Server die dir zwar Auszeichnungen zusprechen, diese aber nicht beim EA Server vermerkt werden. Diese Server gehören auch nicht direkt zu EA und haben auch nicht selten etwas geänderte Einstellungen (frag mich jetzt nicht genua was) aber ich hatte auch sehr oft Auszeichnungen erhalten die nicht eingetragen wurden. Erst als ich einen EA Server gewählt hatte bekam ich die Auszeichnungen dann auch wirklich.
     
  8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    So.... ich hab grade ein Problem mit dem Spiel.

    Egal auf welchem Server ich gehe ich fliege immer wieder runter und bekomme die Fehlermeldung: Punkbuster.exe Communication Problem

    Kann mir jemand sagen was das sein soll? Und wie ich das behebe? Das regt mich tierisch auf, grade wo ich wieder voll lust auf das Spiel bekommen habe.
     
  9. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
  10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Hat sich schon erledigt, mir hat die PunkbusterB.exe gefehlt, ich hatte nur Punkbuster.exe! Und durch das neue Update scheint es da sehr viele Probleme zu geben.
    Trotzdem danke.
     
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ok alles kla.Son Prob hatte ich nie.Komisch.Wie is dein Nick in Bf2142 ? Dann add ich dich mal vllt könne ma mal zusamme zocke :)

    Gruss
     
  12. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Mein Nick ist Hunchback1979 ^^ Wäre cool wen sich vielleicht noch 1-2 Leute einfinden um mal zu zocken. Allerdings hab ich das Update Pack nicht. WErds mir aber die Tage doch mal holen. irgend wie reizt es mich dann doch mal was neues zu sehen.

    Edit: Aber ich nutze kein TEamspeak, die Qualität ist mir zu schlecht. Wen dann nur Skype, auch wen es Leistung frisst, stört mich nicht. Aber da versteh ich wenigstens jeden astrein.
     
  13. Toppa
    Toppa Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    2270
    Hab gelesen das es eine Special Edition von BF2142 gab wo man 1 spezielle Waffe dazu gekriegt hat, evtl. ist das die die el mejor meint?!
     
  14. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Mittlerweile weis ich was es für eine Waffe ist.Es ist eine Scar 11 mit einem anderen aussehen.Wenn man Battlefield damals bei Saturn gekauft hat hatte man noch nen Code un mit dem wurde die Waffe freigeschaltet.Kann man auch kaufen bei ebay.Hab ma gesucht.Aber lohnt sich nicht weil es einfach eine Stinknormale Scar 11 ist in anderem Gewand.Also drauf geschi**en ;)

    Gruss :)
     
Thema:

Battlefield 2142 Prob

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2142 Prob - Similar Threads - Battlefield 2142 Prob

Forum Datum

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald: Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald Ab dem 28. April 2023 werden Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 1 & 2 und Mirror’s Edge aus den digitalen Schaufenstern entfernt und können...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons: PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons Das bedeutet auch, dass sich neue Spiele-Titel für Abonnenten von PlayStation Plus ankündigen. Drei Titel hat man vonseiten...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?: Ich habe bei Battlefield 2042 eine durchschnittliche CPU Temperatur von 95 Grad und eine Auslastung von 30 %. Woran kann das liegen? CPU: Ryzen 9 7950x (Eco Mode)...
Prozessoren 18. Februar 2023

EA stellt „Battlefield Mobile“ ein

EA stellt „Battlefield Mobile“ ein: EA stellt „Battlefield Mobile“ ein Ebenfalls wird das verantwortliche Entwicklerstudio Industrial Toys geschlossen. Offenbar haben die beiden Titel dem Publisher über Mikrotransaktionen nicht...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?: Hallo an alle Computer Kenner, meine Frage ist, ob ich mit meinem PC (Daten folgen) Battlefield 2042 spielen kann. Natürlich so, dass es auch möglichst angenehm sowohl FPS Technisch als auch...
Grafikkarten 18. Januar 2023

100% CPU bei Battlefield 2042?

100% CPU bei Battlefield 2042?: Und zwar hab ich bei Ultra Settings 100 FPS und meine CPU ist auf 90-100% ausgelastet Setup 5700g 3070 32 gb 3600mhz https://www.gutefrage.net/frage/100-cpu-bei-battlefield-2042
Prozessoren 10. Dezember 2022

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?: Hallo, heute habe ich mir Battlefield 1 gekauft (weil es aktion war), jedoch startet das Spiel nicht. Ich habe leider nur eine Vermutung wieso das Spiel nicht startet. vielleicht wegen der Pop- up...
Grafikkarten 16. März 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr Man gibt aber auch schon einen kleinen Ausblick auf die Zukunft. Etwa wolle man bald das Open-World-RPG „Genshin Impact“ einbinden....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?: Hier das Problem: Ich habe einen PC von Media Markt (800€) und ein paar Spiele. Unter anderem Battlefield 5. Ich spiele das Spiel seit einem Jahr Problemlos, aber seit ca. 1 bis 2 Monaten stürtz...
Prozessoren 3. Januar 2022

Was kommt nach Battlefield 2142? (für PC)

Was kommt nach Battlefield 2142? (für PC): Hi Leute. Battlefield Hereos steht kurz vor dem Release. Das erste neue Battlefield für PC seit 2142. Aber mal ehrlich, dass kann doch keine Fortsetzung sein der klassischen Battlefield-Reihe...
Action & Shooter 24. Mai 2009

Battlefield 2142 Northern Strike

Battlefield 2142 Northern Strike: Und zwar folgendes Problem...Zum aktivieren des Codes muss ich ja auf EALINK gehen und da den Code eingeben! Bei mir zeigt es dann immer die Meldung an: Es tut uns leid aber deine Sitzung ist...
Action & Shooter 6. Juli 2007

Battlefield 2142 stürzt ab

Battlefield 2142 stürzt ab: Hallo, Ich hab zZ ein Problem mit Battlefield 2142.Manchmal wenn ich zock bleibt das Spiel kurz hängen mit einem komischen Geräusch.So ein brrrrbrrrrr dann gehts wieder aber Sekunden später...
Action & Shooter 19. Juni 2007

Battlefield 2142

Battlefield 2142: Tag zusammen :rolleyes: bin mal auf der Suche nach Battlefield 2142 zockern.Egal ob schon lange dabei, grad angefange, Gelegenheitszocker oder Hardcorezocker. Postet einfach mal eure Erfahrungen...
Action & Shooter 4. März 2007
Battlefield 2142 Prob solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden