BackUp-Programm

Diskutiere und helfe bei BackUp-Programm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche ein Programm mit dem ich die Ordner Programme und Eigene Datein auf eine USB-Platte rüberkopieren kann, sollte aber mittels Bootdisk oder sowas... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Julian, 26. November 2007.

  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6

    Suche ein Programm mit dem ich die Ordner Programme und Eigene Datein auf eine USB-Platte rüberkopieren kann, sollte aber mittels Bootdisk oder sowas starten, da die Programme und somit Datein während Windows benutzt werden.
    Am besten wäre ein Programm mit dem ich die komplette Platte spiegeln kann.
    Sollte auch zuverlässig sein, da ich mit der BootDisk von PC-Welt schon mal einen Firmenrechner geschrottet habe (und das war nicht so doll)
     
  2. User Advert

  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Da kann ich nur Acronis True Image (11) empfehlen. Benutze selber die 11er Version. Backup Funktioniert tadellos. Daten werden gesichert auch während Windows läuft. ;)

    http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/index.html

    Greetz
     
    #2 Lt. Frank Drebin, 26. November 2007
Thema:

BackUp-Programm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden