avi zu 3gb converter

Diskutiere und helfe bei avi zu 3gb converter im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauch nen kostenlosen converter von avi auf 3gb, aber nach möglichkeite einen wo ich die auflösung auf 400 mal 240 einstellen kann, will mir n... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 7. April 2008.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich brauch nen kostenlosen converter von avi auf 3gb, aber nach möglichkeite einen wo ich die auflösung auf 400 mal 240 einstellen kann, will mir n film aufs handy ziehen,

    winxmedia xilisoft und so zeugs is raus, winxmedia is zwar gut aber kost mir zu viel wegen dem einen film
     
  2. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    so past das schon, aber es unterstützt nich die auflösung die ich brauch
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

avi zu 3gb converter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden