Ava in 100x100px

Diskutiere und helfe bei Ava in 100x100px im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich würde mir wünschen das die maximale größe der Avas nicht bei 80x80px liegt sondern bei 100x100px ! Was haltet ihr davon !? mfg DeepShadow Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von DeepShadow, 26. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    ich würde mir wünschen das die maximale größe der Avas nicht bei 80x80px liegt sondern bei 100x100px !

    Was haltet ihr davon !?


    mfg
    DeepShadow
     
  2. Wilfried Snieders
    Wilfried Snieders PC-User
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16944

    Gute Idee!
    @Admins: Bitte Wunsch erfüllen. ;)
     
    #2 Wilfried Snieders, 26. Dezember 2006
  3. DukeX
    DukeX Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9220
    Das würde ich mir auch wünschen, da 100x100 eigentlich der Standart ist. zumindest dort wo ich noch gereggt bin....
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Das was se an der Bildgröße gespart haben, haben sie in der Dateigröße draufgelegt... :)
    Bei Velinkungen sollte die Bild und Dateigröße allerdings keine Rolle spielen - beachtet aber, dass Imageshack sehr lahmt, also lieber aufm eigenen Webspace legen...

    Hallo erstmal:great:
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Wer schonmal mein Avatar angesehen hat wird merken das es 100x100 ist.
    Jedoch war dies aktuell nur für Admins verfügbar. Wunsch wird erfüllt und ist erfüllt :)
     
  6. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    vielen dank in namen von mir und ich glaub ich spreche hier für viele im forum ! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  7. Wilfried Snieders
    Wilfried Snieders PC-User
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16944

    Vielen Dank!
     
    #7 Wilfried Snieders, 26. Dezember 2006
Thema:

Ava in 100x100px

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden