Aufzählthreads-->OT

Diskutiere und helfe bei Aufzählthreads-->OT im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, manche werden es schon bemerkt haben. Wir haben alle Aufzählthreads wie z.B. "Was zockt ihr derzeit?" in den Off Topic verschoben. Das... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Alexander, 18. September 2007.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Nabend Leute,

    manche werden es schon bemerkt haben.
    Wir haben alle Aufzählthreads wie z.B. "Was zockt ihr derzeit?" in den Off Topic verschoben.
    Das hat auch Auswirkungen auf euren Beitragszähler.
    Alle Beiträge die ihr in solchen Threads verfasst habt wurden jetzt von eurem Beitragszähler abgezogen.
    Bei manchen sind es mehr bei anderen sind es nur wenige ;)
    Ich hoffe ihr werdet es alle verkraften und Verständnis zeigen.

    Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

    MfG Alexander
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    richtig so ich fande die ganzen Aufzählthreads ehe nur sinnlos
     
    #2 ezio_auditore, 18. September 2007
  3. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    In meinen Augen macht es das noch unübersichtlicher. Das muss doch mit diese Forum-Software möglich sein in den Unterforen z.B. CPU , GPU, usw. diese Threads wie "eure Autos, Eure CPU usw" drinn zu lassen ohne das die Beiträge gezählt werden.
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Hmm das müsste man dann Steffen fragen ;)
    Der kennt sich mit der Forensoftware von uns allen am besten aus(Guru ausgenommen).
    Ich denke er wird den Thread lesen und auch bald was dazu sagen....ich leite es aber zusätzlich an ihn weiter ;)


    MfG Alexander
     
    #4 Alexander, 18. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Versteh ich das richtig, dass ihr einzelne Threads nur vom "Beitragscounter" abziehen wollt und sie in den richtigen Foren belassen wollt? Das ist von Werk aus (der Forensoftware) leider nicht möglich ;)
    Ansonsten: Gute Arbeit :D
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Was nicht möglich ist kann man aber möglich machen ;)

    Und naja mir fehlen glaub keine :D
     
    #6 bernd das brot, 18. September 2007
  7. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Ich verstehe den ganzen "trubel" um den Beitragszähler lächerlich. Hab ich bisher nur in diesem Forum gesehen. :rolleyes:

    Ist doch vollkommen egal ob einer 1000 Beiträge hat, oder nur 50, meistens sind die 50 interessanter als die 1000 von gewissen Personen. ^^

    Btw. jetzt hab ich doch glatt einen Beitrag mehr auf meinem Zähler... :D
     
    #7 Lt. Frank Drebin, 19. September 2007
  8. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Dann könnte man aber ein Unterforum erstellen.
     
  9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ich sehe ees genauso wie Drebin.
    Für mich hat der Counter keine Aussagekraft über die Wichtigkeit der geschrieben Beiträge sowie die kompetenz einzelner User... Ist für mich einfach nur eine nette Art und Weise zu sehen wie viel jemand bereits geschrieben hat. Sinnfreie Beiträge die nichts mit Themen zu tun haben werden doch eh gelöscht...

    Genug gelabert^^ will hier keine Diskussion anzetteln.

    Ich finde das so ganz gut, auch wenns unübersichtlicher wird. Allerdings sind die Themen irgendwie schon überflüssig...schon fast wieder fest....


    Diablo
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wieso fühle ich mich hier gerade schon wieder so angesprochen :ugly:

    Naja mir ist das auch eher egal aber man kann sehen wie aktiv ein member ist über die Qualität sagt es natürlich nichts aus aber allgemein sind die Leute nicht gerade die Meisterspamer sonnst wären sie schon beim 500sten geflogen
     
    #10 bernd das brot, 19. September 2007
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    da kann ich nur zustimmen. wer täglich auf seinen beitragszähler schaut hat meiner meinung nach zuviel zeit...
     
  12. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    yo, finde sowas auch besser, denn das hat ja nix direkt mit den jeweiligen themen zu tun, was sinnvoll/informativ etc. ist.

    du läufst eh außerhalb der wertung! :o

    wegen mir könnt ihr auch den counter ausblenden, qualität und interessante diskussionen, ... etc. sowas macht und hält ein forum lebendig.


    p.s. fehlt nur so ein "counter-thread", wo jeder zu einer x-beliebigen zahl einen dazuaddiert ... ja, sowas soll´s in anderen foren geben! :rolleyes:;)
     
  13. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    omg... was hab ich denn da geschrieben... :D War wohl die falsche Uhrzeit um was sinnvolles zu schreiben.

    Aber ihr versteht ja was ich mein. ;)
     
    #13 Lt. Frank Drebin, 20. September 2007
Thema:

Aufzählthreads-->OT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden