Aufrüsten für Unreal Tournament 3

Diskutiere und helfe bei Aufrüsten für Unreal Tournament 3 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs! Da ich mit ziemlicher Sicherheit UT3 spielen werd und es "noch" dieses Jahr rauskommen soll, werd ich mein System aufrüsten müssen. Hab... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von owni, 5. August 2007.

  1. owni
    owni Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hi Jungs!
    Da ich mit ziemlicher Sicherheit UT3 spielen werd und es "noch" dieses Jahr rauskommen soll, werd ich mein System aufrüsten müssen.

    Hab mich mal bisschen informiert bzw. durchgegoogelt und bin erstma auf folgende Komponenten gekommen.

    Mobo : [FONT=&quot]http://geizhals.at/a255165.html
    CPU: [/FONT][FONT=&quot]http://geizhals.at/a250619.html
    Ram: [/FONT] http://geizhals.at/A-DATA_Vitesta_E..._CL4-4-4-12_DDR2-800_ADQVD1A16K2_a215158.html



    Gracard: [FONT=&quot]http://geizhals.at/a224912.html[/FONT]




    Hab gehört ,dass man aus der CPU noch ziemlich viel Saft rausbekommen, kenn mich leider mit OC noch net so gut aus, werd das aber noch ändern, auf jedenfall wirds nur bei Luftkühlung bleiben ( Zalman oder so).

    Da es meiner Meinung im Moment vom P/LVerhältnis die besten Teile sind, glaub ich mir das gut ausgesucht zuhaben, jedoch will ich von euch ein sinnvolles und hilfreiches Statement das mir die Entscheidung erleichtern soll.

    Glaub net das der 6600 Quad wirklich Sinn macht oder die 8800GTX find ich noch zu teuer.




    Hab jez grad noch nen 500W Netzteil drinn. Kenn die Marke net. Is son "Solalal" Teil aber hoffe das reicht? oder?

    so long me
     
  2. User Advert

  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    muss schon eins sein mit extra strom kabel ( 6-pin PCIe ) für die Grafikkarte sonst brauchst nen Adapter was aber nicht empfehlenswert ist.
     
    #2 ezio_auditore, 5. August 2007
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    tja es is ja noch nichmal richtig sicher wann und eben ob dieses jahr, daher halte ich das fuer unsinn jetzt darueber nachzudenken, dafuer aufzuruesten ;)

    da im november eh neue karten rauskommen und auch vllt neue cpus wuerd ich mir dann erst ueberlegen, was ich mache, oder vllt auch erst wenn UT3 auch wirklich aufm markt is, n paar wochen nachm release wird das sicher noch gespielt werden :D
     
  5. owni
    owni Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was wird sich den diesen Jahr hardwaretechnisch alles TUN? Braucht man wirklich nen Quad oder die überteuerten ddr3 Ram? Ist es nicht klüger einen starken Rechner der älteren Generation zu haben (für ca 3 Jahre), weil die in nächster Zeit immer billiger werden als sich aufs neue Zeug zu stürzen?
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    das ist totaler quatsch sich jetzt über ein sys für UT3 gedanken zu machen ^^
    1. ist das release noch gar nicht 100% sicher
    2. wird sich an der engine und den sys-anforderungen noch viel ändern im lauf der entwicklung
    3. kommen in diesem zeitraum extrem viel neue sachen/generationen in sachen mainboards, cpus und grafikkarten (vllt sogar festplatten u. optische medien)
     
  7. owni
    owni Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt ich hab wirklich keine Ahnung was in bald auf dem Markt erscheint.

    Aber bezweifle das sich "noch viel" an der Engine tun wird.

    aber danke
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Immer erst max 2 Wochen vor dem Kauf planen sonnst hat das recht wenig Sinn und du planst entweder neu oder beißt dir irgendwo hin ;)
     
    #7 bernd das brot, 5. August 2007
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    tja und selbst wenn sich da nicht mehr viel an der engine tut, wenn das spiel denn mal erschient, ist die jetzige hardware dann guenstiger zu bekommen als jetzt ;)
     
  10. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Muss halt jeder selber wissen, wann er aufrüstet. Ich habs zB vor ca. 2 Wochen getan und habs nich bereut. Wenn du immer auf das neuste wartest, dann haste dir in 10 Jahren noch keinen PC gekauft, weil ja laufend was neues kommt. Irgendwann muss man mal was kaufen um noch aktuelle Games zocken zu können...
     
  11. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ich halte es auch für absluten Quatsch sich jetzt ein System zusammen zu stellen für ein Spiel das noch gar nicht draußen ist. Du kennst werde die Hardwareanforderungen noch einen echten Releasetermin.

    Solltest du JETZT einen schnelleren Rechner brauchen, dann kauf dir jetzt einen. Brauchst du ihn aber noch nciht, dann warte einfach bis das Spiel draußen ist.

    Was sich Hardwaretechnisch dieses Jahr noch tun wird?

    1. nVidia bringt einen Nachfolger zur 8800 Serie
    2. ATI will einen Refreshchip und damit auch Nachfolger zur 2900XT bringen
    3. Intel führt wahrscheinlich ende des Jahres noch die 45nm CPUs ein
    4. AMD wird den Phenom herausbringen, und keiner kann sagen was dieser Leistet, vielleicht lohnt sich dann doch wieder ein AMD.
    5. Es werden noch neue Chipsätze für Mainboards erscheinen, für Intel und AMD.

    Sollte doch reichen, oder? DDR3 wird sicherlich kein Thema spielen. Das kann noch locker 1 Jahr dauern, wen nicht noch länger.

    Fazit... kauf dann einen Rechner wen dir deiner zu langsam ist und plane erst dann wen du auch das Geld hast. Oder zumindest Maximal 2Wochen davor, wie schon Bernd gesagt hat. Alles andere macht keinen Sinn.
     
Thema:

Aufrüsten für Unreal Tournament 3

Die Seite wird geladen...

Aufrüsten für Unreal Tournament 3 - Similar Threads - Aufrüsten Unreal Tournament

Forum Datum

Synology NAS: Arbeitsspeicher aufrüsten, mehr ist oft möglich

Synology NAS: Arbeitsspeicher aufrüsten, mehr ist oft möglich: Synology NAS: Arbeitsspeicher aufrüsten, mehr ist oft möglich Wer ein reines Datengrab haben will, der greift zu einer einfachen Sicherungslösung im Netzwerk, mindestens zwei Platten im...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2020

o2-Netzausbau im Februar: Mehr als 900 LTE-Aufrüstungen wurden vorgenommen

o2-Netzausbau im Februar: Mehr als 900 LTE-Aufrüstungen wurden vorgenommen: o2-Netzausbau im Februar: Mehr als 900 LTE-Aufrüstungen wurden vorgenommen Man kündigte schon einen stärkeren Ausbau als in den letzten Jahren an – und führt dies nun auch durch. Allein im...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...: guten tag zusammen *:D leider hab ich seit einiger zeit ein problem mit meinem rechner .... fing damit an, dass ich jedes mal beim booten (ich glaub nachm win10 update) einen bluescreen...
Windows 10 6. Oktober 2018

Pc Aufrüsten

Pc Aufrüsten: Guten Abend, ich überlege meinen Rechner etwas aufzurüsten. Zum jetzigen System: Motherboard: Asus M5A78L-M LE M5A78L-M LE | Mainboards | ASUS Deutschland Prozessor: AMD Athlon II x2 270...
System-Zusammenstellungen 3. November 2018

Windows 10: Nach Aufrüstung auf 16gb bluescreen

Windows 10: Nach Aufrüstung auf 16gb bluescreen: Ich hab mein PC aufgerüstet auf 16gb abeitsspeicher und wen ich den pc hoch fahre ist alles gut nach kurzer Zeit kommt aber ein blurscreen und der sagt memory Management feher mal System Fehler....
Windows 10 22. August 2017

Aufrüsten, aber wie?

Aufrüsten, aber wie?: Moinsen liebe Leute, ich möchte meinen aktuelles System etwas aufrüsten (wahrscheinlich) auf x299 bzw Sockel 2066, wollte aber erstmal abwarten was AMD in den nächsten Wochen noch so auf den...
freie Fragen 17. Juli 2017

PC aufrüsten?

PC aufrüsten?: Guten Tag, mein PC tut sich etwas schwer mit einigen neueren Spielen, die ich besitze (BF1, PUBG...), weshalb ich mir die Frage stelle, ob das Problem an meiner Hardware liegt. Gespielt werden...
freie Fragen 27. Juni 2017

AMD System aufrüsten

AMD System aufrüsten: Moin moin, ich hatte vor einiger Zeit bereits ein Thread eröffnet um meinen alten PC aufzurüsten. Mittlerweile hat ein Kumpel mir seinen Alten hinterlassen und diesen würde ich nun gerne...
System-Zusammenstellungen 29. April 2017

System aufrüsten?

System aufrüsten?: Hallo Freunde, ich möchte mein etwas in die Jahre gekommenes System aufrüsten, bin aber mittlerweile total aus der Materie draußen und brauche darum Eure Hilfe. Neue Spiele zehren mittlerweile...
System-Zusammenstellungen 27. März 2017

PC für ca. 500€ aufrüsten

PC für ca. 500€ aufrüsten: Moin moin, liebe Leute! Ich möchte mein System gern aufrüsten, da es für gewisse Spiele (H1Z1, For Honor, etc.) und den Betrieb von mehreren Programmen im Hintergrund einfach nicht mehr...
System-Zusammenstellungen 25. Januar 2017

System aufrüsten

System aufrüsten: Hallo, Ich habe vor mein System aufzurüsten, dazu brauche ich einwenig Beratung weil ich komplett aus der Materie raus bin. Mein aktuelles System: Mainboard: AsRock Z68 Extreme 3 Gen3 ASRock >...
System-Zusammenstellungen 28. November 2016

Asus P5Q-E mit neuer Grafikkarte aufrüsten

Asus P5Q-E mit neuer Grafikkarte aufrüsten: Moin moin zusammen. Ich besitze noch ein altes Mainboard und CPU, aber bin damit noch sehr zufrieden. Brauche jetzt eine neue Grafikkarte. Würde mir gerne eine R9 280X zulegen, da ich an diese...
Mainboards 25. November 2016

Aufrüstung Hifi/Heimkinoanlage

Aufrüstung Hifi/Heimkinoanlage: Hallo zusammen, derzeit habe ich eine Dolby Digital 5.1 Heimkinoanlage von Pioneer. Leider kann der Receiver die neuen Formate wie Dolby Digital True HD usw. nicht. Da ich jedoch einen Blu-Ray...
freie Fragen 2. Juli 2016
Aufrüsten für Unreal Tournament 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden