1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Auch Arctic bringt Kühler für AM1 - aktiv als auch passiv

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Auch Arctic bringt Kühler für AM1 - aktiv als auch passiv

19.04.2015 14:24 - Der Kühlungsspezialist Arctic Cooling hat nach Gelid und Scythe nun ebenfalls Kühler für den kleinsten AMD-Sockel AM1 veröffentlicht und damit für so etwas wie Vielfalt bei der Auswahl, jenseits des Standardkühlers, gesorgt. Einmal bietet Arctic den 172 Gramm leichten Alpine M1 an, der nur 41mm hoch und mit einem 80mm Lüfter ausgestattet ist. (…) Weiterlesen »

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Auch Arctic bringt Kühler für AM1 - aktiv als auch passiv - Weitere Themen

Forum Datum

Skythe stellt Kühler mit AM1-Kompatibilität vor

Skythe stellt Kühler mit AM1-Kompatibilität vor: Skythe stellt Kühler mit AM1-Kompatibilität vor 17.03.2015 15:14 - Der japanische Kühler-Spezialist Scythe stellte kürzlich die neue Revision des kompakten Prozessorkühlers Kodati vor. Besonders...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 17. März 2015

Arctic Accelero S3: Passiver Grafikkarten-Kühler für 40 Euro

Arctic Accelero S3: Passiver Grafikkarten-Kühler für 40 Euro: Arctic Accelero S3: Passiver Grafikkarten-Kühler für 40 Euro 21.01.2015 16:15 - Arctic hat die sofortige Verfügbarkeit des Accelero S3 bekannt gegeben. Wie auch der Vorgänger in Form des S1...
PCGH-Neuigkeiten 21. Januar 2015

GELID kündigt AM1-Kühler an

GELID kündigt AM1-Kühler an: GELID kündigt AM1-Kühler an 19.11.2014 11:59 - Die AM1-Plattform von AMD ist für den schmalen Geldbeutel gedacht, das Top-Modell Athlon 5350 kostet in einigen Shops nicht einmal 50 Euro. Der...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 19. November 2014

Grafikkarte von Passiver zu Aktiver Kühlung

Grafikkarte von Passiver zu Aktiver Kühlung: Grafikkarte von Passiver zu Aktiver Kühlung Gibt es betimmt: http://www.pc-cooling.de
Computerfragen 1. Januar 2013

Netzteil - aktive, semi-passive oder passiv

Netzteil - aktive, semi-passive oder passiv: Hallo Zusammen, ich bin ab überlegen was für ein Netzteil in meinen Heim-Server rein soll. Der Qualität wegen werde ich Sea Sonic nehmen. Hier bei ist mit aufgefallen das es in diesem...
Stromversorgung 22. Dezember 2012

HIS bringt passive Radeon HD 7750 mit Kühler im Wellen-Design raus

HIS bringt passive Radeon HD 7750 mit Kühler im Wellen-Design raus: HIS bringt passive Radeon HD 7750 mit Kühler im Wellen-Design raus 18.07.2012 14:48 - Der Grafikkarten-Hersteller HIS bietet erstmals eine passiv gekühlte Radeon HD 7750 auf dem Markt. Die...
PCGH-Neuigkeiten 18. Juli 2012

Aktiv oder Passive wie stellt man das ein bei Windows xp?

Aktiv oder Passive wie stellt man das ein bei Windows xp?: Aktiv oder Passive wie stellt man das ein bei Windows xp? Halloich weiss das die Aktive Kühlung besser ist aber ich glaube ich habe passive weil mein Prozzessor immer eine Temperatur von...
Computerfragen 22. November 2011

was bedeutet aktiv und passiv bei grafikkarten ??

was bedeutet aktiv und passiv bei grafikkarten ??: was bedeutet aktiv und passiv bei grafikkarten ??
Computerfragen 29. Januar 2011

Diese Seite empfehlen