1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

*.au dateien im jeden gängien CD-Player abspielbar?

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Juni 2010.

1. Fragr

Fragr Grünschnabel

*.au dateien im jeden gängien CD-Player abspielbar?

hallo möchte eine musikcd brennen..
    und *.wav dateien sind mir defintiv zu groß...
    laufen *.au dateien auch auf einem CD-Player?

mp3 frisst das teil leider ned....

danke!

2. Helfr

Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr

Suchr Grünschnabel

Die Seite wird geladen...

*.au dateien im jeden gängien CD-Player abspielbar? - Weitere Themen

Forum Datum

Selbst gemachten Film für DVD-Player abspielbar machen :)

Selbst gemachten Film für DVD-Player abspielbar machen :): Selbst gemachten Film für DVD-Player abspielbar machen :) Video-DVD hat ein speziellen Format, das du erst erstellen musst. Es gibt dafür kostenlose Tools wie z.B. http://www.dvdstyler.org/de/
Computerfragen 7. Februar 2013

Gebrannte CD surrt im CD-Player

Gebrannte CD surrt im CD-Player: Gebrannte CD surrt im CD-Player Habe mit Windows Media Player (Windows 7) ne CD gebrannt (überwiegend mp3 Dateien), die zwar vom PC erkannt wird und man diese lieder abspielen kann. Im...
Computerfragen 5. November 2012

wlchen datei-typ von videos beim mp3 player MP-290 abspielbar?

wlchen datei-typ von videos beim mp3 player MP-290 abspielbar?: wlchen datei-typ von videos beim mp3 player MP-290 abspielbar? ich habe mir ein video heruntergeladen (dateityp war wmv) und ich hab es umgewandelt in avi weil dieser mp3 player...
Computerfragen 28. Juni 2012

Wie kann ich eine Datei konvertieren, dass sie mit dem windows media player abspielbar ist?

Wie kann ich eine Datei konvertieren, dass sie mit dem windows media player abspielbar ist?: Wie kann ich eine Datei konvertieren, dass sie mit dem windows media player abspielbar ist? Ich habe ein Video, die ich gern über den Windows Media Player ansehen würde, sie lässt sich aber...
Computerfragen 1. April 2012

Liest der CD-Player von BMW FLAC dateien?

Liest der CD-Player von BMW FLAC dateien?: Liest der CD-Player von BMW FLAC dateien? Hi, erstelle mir gerade eine cd zum autofahren und wollte die lieder in dem flac format laden und nun frage ich mich, ob der cd-spieler von bmw...
Computerfragen 20. Februar 2012

Wie wandle ich mp3 um in ein am CD Player abspielbares Format für eine CD?

Wie wandle ich mp3 um in ein am CD Player abspielbares Format für eine CD?: Wie wandle ich mp3 um in ein am CD Player abspielbares Format für eine CD? siehe Frage. Es reicht nicht im Programm einfach nur "audio cd" auszuwaehlen, es wird trotzdem am player nicht...
Computerfragen 20. Dezember 2011

.vlc Datei auf DVD für DVD-Player abspielbar brennen

.vlc Datei auf DVD für DVD-Player abspielbar brennen: .vlc Datei auf DVD für DVD-Player abspielbar brennen Hallo! Ich habe einen 1GB großen Film als vlc-Dateityp auf meinem PC und möchten diesen auf eine DVD brennen. Und zwar so, dass die...
Computerfragen 5. Juli 2011

ADH Dateien öffnen und für NORMALEN CD Player abspielbar machen

ADH Dateien öffnen und für NORMALEN CD Player abspielbar machen: ADH Dateien öffnen und für NORMALEN CD Player abspielbar machen Hallo Leute, meine Freundin hat sich ein Hörbuch runtergeldane bei Itunes. Es ist in einem Format mit der endung *.adh !!!...
Computerfragen 5. Mai 2011

Diese Seite empfehlen