ATITool 0.26

Diskutiere und helfe bei ATITool 0.26 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich mit ATITool mein Grafikkarte übertaktet habe speichert die karte den takt oder wie muss ich das dann machen? muss ich vielleicht ATITool in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ezio_auditore, 7. Juni 2007.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    wenn ich mit ATITool mein Grafikkarte übertaktet habe speichert die karte den takt oder wie muss ich das dann machen?
    muss ich vielleicht ATITool in den Autostart packen so das er immer beim starten das OC Profil ladet?

    eine kleine Anleitung währe nett

    mfg snobel
     
    #1 ezio_auditore, 7. Juni 2007
  2. User Advert

  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Bin mir ziemlich sicher das es schon mal einen Thread zum ATI Tool gab aber finde den irgendwie nicht :rolleyes:

    Erstmal erstellst du dir oben ein Profil. Dann übertaktest du die Grafikkarte und speicherst den Takt in dem Profil ab. Wenn du das gemacht hast klickst du auf Settings --> Startup und machst ein Häckchen bei Every Time... (musst da dann natürlich das übertaktete Profil auswählen) und eins bei Load on Windoof... und wählst da via Registry Key.
     
    1 Person gefällt das.
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ahhh okay thx
     
    #3 ezio_auditore, 7. Juni 2007
Thema:

ATITool 0.26

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden