Ati Hd 2900 Xt 1gb

Diskutiere und helfe bei Ati Hd 2900 Xt 1gb im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zusammen Mein Freund und ich haben uns eine HD2900XT geschnappt ;), und muss sagen eine echt super Karte :great:. Bis jetzt hatte ich auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xkriegerx, 17. September 2007.

  1. xkriegerx
    xkriegerx Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Servus zusammen

    Mein Freund und ich haben uns eine HD2900XT geschnappt ;), und muss sagen eine echt super Karte :great:. Bis jetzt hatte ich auch keine prob. damit sie läuft einfach super, und mit spiele haben wir auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber mit einem E6600 @ 2400 MHz ohne OC verliert sie im 3DMark06 sehr viel punkte.

    Die Treiber kann man hier http://ati.amd.com/support/driver-de.html Herunterladen.

    mfg xKriegerx
     
    #1 xkriegerx, 17. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Äh... ich versteh jetzt nicht was deine Post soll???
    Wo man Treiber findet weiß hier wohl jeder.... das ihr die Karte toll findet ist ja schön..... aber wozu das hier Posten?

    Einfach mal anders gefragt..... was soll dieser Threat außer das es ein Spam ist???
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    vielleicht solls nen netter hinweis sein, an diejenigen, die nie tests lesen und die karte einschaetzen koennen oder nicht wissen, wo es die treiber fuer ihre karte gibt ^^

    naja aber spam triffts eher :ugly:
     
  4. xkriegerx
    xkriegerx Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich öfters danach gefragt wurde, habe ich es jetzt da rein geschrieben.
    Die meisten sind wohl der Meinung das die Graka prob. macht.
    (Was ich aber überhaupt nicht finde, da ich keine habe.)
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    was mich aber mal interessieren würde, wäre ein direkter vergleich zwischen der 512 und der 1024 version...
     
  6. xkriegerx
    xkriegerx Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    da ich keinen kenne, der eine 512 hat, kann ich nur anbieten, daß wenn du ein vergleichbares sys findest, ich meins darauf abstimmen werde (cpu takt) und 3dmark06 test mache.
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hat zocker28 nicht schon sowas gemacht?
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Genau das habe ich mir gestern verkniffen :ugly:
     
    #8 bernd das brot, 17. September 2007
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hättest du benches oder irgend welche fakten / vergleiche dazu geschrieben dann hätte ich das verstanden so kommt mir das nur so vor als würdest du angeben wollen mit der karte. aber naja
     
    #9 ezio_auditore, 17. September 2007
  10. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    Ich hab 2x 512er und 2x 1024er Mb hier, Test kommt bald ;)

    Editiert von alexirsi:
    sag mal sammelst du die teile? :o
     
    #10 zocker28, 17. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2007
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    ... *mit einer zufrieden geb*
     
  12. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    ich mach für kaktus noch den test mit 600/800, damit wir wissen was die POR drauf haben wird :)
    Aber ich denk da geht noch viel mit dem Takt, und 2 davon (die dann nur 420 kosten) wird bestimmt sehr Interessant:)
     
  13. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ausnahmsweise stimme ich mal zocker28 voll zu :o ich denke bei der 2900pro werden viele Takter ihre Freude haben. Und auch wen ich kein CrossFire oder SLI Fan bin, kann man sich hier sicherlich ein sehr Leistungsstarkes System zusammenbauen wen man halt nicht das Geld für High End hat.
     
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ati Hd 2900 Xt 1gb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden