Ati CF Chipsatz Und 5 IDE Controller

Diskutiere und helfe bei Ati CF Chipsatz Und 5 IDE Controller im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ps. Die Hdd s / DVD Brenner Laufen immer noch Alls natives Ide Ist auch noch so Im Bios eingestellt was mir noch aufgefallen Ist das Kopieren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fahrenheit, 8. April 2007.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Hallo

    Ps. Die Hdd s / DVD Brenner Laufen immer noch Alls natives Ide Ist auch noch so Im Bios eingestellt
    was mir noch aufgefallen Ist das Kopieren von den daten C:/ nach D:/ schneller alls vorher geht Und das ich jetzt ohne Problem zocken kann was gestern Nicht der fall war alles auf min und es ruckelte wie sau


    Wir waren am rätsel im Chat
    Warum ich Als Standard 5 IDE Controller habe Im gärte Manger (ohne ati zeichen)
    Bild ist von Diabolos Aber so schaute es aus
    http://www.abload.de/image.php?img=geraetemanagerk7u.jpg


    Eine Installation von den Ati Treiber Paket Brachte Keine Änderung

    Nun Jetzt Habe ich es raus gefunden Was das alles war :cool:
    [​IMG]
    [​IMG]


    Allso Für Windows XP Das ATI Treiber Paket runter laden Mit 7.zip entpacken

    # Programm-/Gerätetyp: Chipsatz
    # Betriebssystem: Windows XP 32-64-Bit
    # Version: 7.3
    # Letztes Update: 28.03.2007
    # Sprache: International
    # Status: offizieller 32-64-Bit Treiber für alle ATi Chipsätze

    http://download.hiq24.de/download.php?kategorie=driver&dwlfile=ati/7-3_xp32-64_sb_43737.exe

    N-Lite Runter Laden
    http://www.nliteos.com/download.html

    Die Win Xp CD ein legen Und auf der HDD Kopieren Über N-Lite ,
    Nach den Kopieren ,
    Auf weiter und die Treiber Integration
    Und Boot bares Images erstellen Auswählen ,

    So bei der Treiber Integration Könnt Ihr die Option aus wählen ganzen Ordner Hinzufügen
    Das Aus Wählen
    * Die ATI exe die ihr entpackt habt Über 7zip ;) *

    Drauf achten Auf 32 und 64 Bit Treiber
    Ein Treiber Wird nicht mit eingefügt dort könnt ihr ruhig auf Cancel Gehen Da der nur für 64 Bit ist

    Treiber 86 ist für Win XP 32 Bit ;)

    Gruß



     
    #1 Fahrenheit, 8. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2007
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ati CF Chipsatz Und 5 IDE Controller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden