1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asus Rampage Extreme-Mainboard im PCGHX-Test

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. November 2008.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

PCGHX-Mod McZonk hat das Asus-Mainboard sehr ausführlich geprüft und dabei auch hervorragende Bilder erstellt. Geprüft werden Ausstattung, technische Daten, Board-Layout, BIOS, Overclocking und Zusatz-Features wie das Fusion-Block-System. Wir finden:?

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Asus Rampage Extreme-Mainboard im PCGHX-Test - Weitere Themen

Forum Datum

Luxus-Mainboard Asus Rampage V Edition 10 im PCGHX-Test: Wie gut ist es?

Luxus-Mainboard Asus Rampage V Edition 10 im PCGHX-Test: Wie gut ist es?: Luxus-Mainboard Asus Rampage V Edition 10 im PCGHX-Test: Wie gut ist es? Beim Rampage V Edition 10 handelt es sich um ein neues Sockel-2011-v3-Mainboard von Asus, das für Haswell-E und...
PCGH-Neuigkeiten 25. Juli 2016

Asus Rampage 3 Extreme

Asus Rampage 3 Extreme: Asus Rampage 3 Extreme Hi, ich bekomme bald einen i7 990x extreme Prozessor geschenkt und wollte mir dafür oben genanntes Mainboard holen. Wo gibt es das noch?(neu nicht gebraucht...man...
Computerfragen 11. November 2012

Asus Rampage IV Extreme im PCGHX-Test: Hardcore is back

Asus Rampage IV Extreme im PCGHX-Test: Hardcore is back: Asus Rampage IV Extreme im PCGHX-Test: Hardcore is back 07.03.2012 08:45 - Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum hat der Moderator und Extrem-Übertakter McZonk einen Test der Sockel-2011-Platine...
PCGH-Neuigkeiten 7. März 2012

Was hab ich für Lüfter anschlüsse an meinem ASUS Extreme Rampage ||| Mainboard?

Was hab ich für Lüfter anschlüsse an meinem ASUS Extreme Rampage ||| Mainboard?: Was hab ich für Lüfter anschlüsse an meinem ASUS Extreme Rampage ||| Mainboard? ich habe ein ASUS Extreme Rampage ||| (3) Mainboard und möchte jetzt 2 neue lüfter für meinen Prolimatech...
Computerfragen 16. Januar 2012

Asus Rampage III Gene: Micro-ATX-Board im PCGHX-Test

Asus Rampage III Gene: Micro-ATX-Board im PCGHX-Test: Asus Rampage III Gene: Micro-ATX-Board im PCGHX-Test 03.10.2010 15:28 - Beim Asus Rampage III Gene handelt es sich eine Sockel-1366-Platine im Micro-ATX-Format. PCGHX-Tester McZonk deckt in...
PCGH-Neuigkeiten 3. Oktober 2010

Asus Rampage III Extreme im PCGHX-Test: Das beste Sockel-1366-Overclocking-Mainboard?

Asus Rampage III Extreme im PCGHX-Test: Das beste Sockel-1366-Overclocking-Mainboard?: Asus Rampage III Extreme im PCGHX-Test: Das beste Sockel-1366-Overclocking-Mainboard? 27.04.2010 09:10 - Das Sockel-1366-Mainboard Asus Rampage III Extreme mit X58/ICH10R-Chipsatz bietet eine...
PCGH-Neuigkeiten 27. April 2010

CES: Asus zeigt Rampage III Extreme Mainboard

CES: Asus zeigt Rampage III Extreme Mainboard: CES: Asus zeigt Rampage III Extreme Mainboard 09.01.2010 23:36 - Asus hat auf der CES 2010 auch ein neues Mainboard der ROG-Serie gezeigt. Das High-End-Motherboard Rampage III Extreme kommt für...
PCGH-Neuigkeiten 10. Januar 2010

PCGH Extreme: Asus Rampage II Extreme im Test

PCGH Extreme: Asus Rampage II Extreme im Test: PCGH Extreme: Asus Rampage II Extreme im Test 05.04.2009 05:27 - Das Rampage II Extreme stammt aus der Asus R.O.G (Republic of Gamers)-Modellreihe und zielt auf Spieler und Übertakter ab. Aus...
PCGH-Neuigkeiten 5. April 2009

Diese Seite empfehlen