Asus P5W DH Deluxe + Q9450?

Diskutiere und helfe bei Asus P5W DH Deluxe + Q9450? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, laut Asus unterstützt das P5W DH Deluxe auch den neuen C2Q Q9450 (nach einem BIOS Update). Jedoch hab ich im Internet in verschiedenen Foren... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Crazy Sniper, 2. März 2008.

  1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Hey,

    laut Asus unterstützt das P5W DH Deluxe auch den neuen C2Q Q9450 (nach einem BIOS Update). Jedoch hab ich im Internet in verschiedenen Foren gelesen dass das Board mit einem Quadcore Probleme mit dem FSB von 333 kriegen kann, der ja beim Q9450 gebraucht wird. Komisch ist ausserdem dass nur der Q9450 gelistet wird bei der Unterstützung nicht jedoch z.b. der schwächere Q9300... Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Ich bin nämlich am überlegen ob ich meine CPU nicht aufrüsten soll jedoch ist der Mangel an der 45nm Technologie unterstützen meines MoBo's ein Hindernis.

    Angegeben wird die Unterstützung hier:

    http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=P5W DH Deluxe

    mfG,

    Crazy Sniper
     
    #1 Crazy Sniper, 2. März 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus P5W DH Deluxe + Q9450?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden