Asus P5N-E SLI

Diskutiere und helfe bei Asus P5N-E SLI im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habde dieses Board http://geizhals.at/a230328.html und habe das Problem das ich bei mir im Bios , wenn ich denn Multiplikator ändern will... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von K-Rule, 9. März 2007.

  1. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108

    Also ich habde dieses Board

    http://geizhals.at/a230328.html

    und habe das Problem das ich bei mir im Bios , wenn ich denn Multiplikator ändern will der das ändern wieder auf Standard setzt , und denn FSB bekomme ich auch nicht eingestellt . Da ist irgend eine Option drinne das ich das nicht geregelt bekomme. Das einzige was Funzt ist dieses AI-Overclock um 20 % aber ich will meinen c2d 6300 nit nur auf 2,2 laufen haben sondern mehr........

    :cool:
     
  2. Maikwars
    Maikwars Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56236

    Schon mal Bios-Update gemacht und auch richtig gespeichert nach änderung?
     
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ändert er denn die Einstellungen erst garnicht oder wird der neue Wert dann angezeigt?
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich habe dasselbe board und zwar mußt du das auf "manuell" setzen was standard auf "auto" steht .. dann kannst du auch dein multi + fsb ändern
     
    #4 Agent Smith, 12. März 2008
  5. key_01
    key_01 PC-User
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47576
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #6 Agent Smith, 6. April 2008
  7. JanJake
    JanJake Gast

    X570 PCIe-Lanes

    ToYBOX schrieb: Ich habe mir das MSI MEG x570 unify angeschaut. Da ich übertakten werde, gefällt mir das ein bischen besser bezüglich spawa. Zum Vergrößern anklicken....
    Von MSI halte ich Persönlich gar nichts. Nur schlechte Erfahrungen mit in der Vergangenheit. Gut, mein letztes MSI Board war ein P5N-E Sli Platinun (oder so ähnlich) davon gingen mir 2 in einer Woche kaputt.

    Da ich das Aorus Elite habe, das ist von den Spawas extrem gut und ich bekomme die Teile nicht einmal auf 60°C.

    MSI mache ich ein Bogen drum, weil unser lieber Herr der8auer schon einige Boards getestet hat in Bezug auf OC und MSI einfach mit das schlechteste war. Und mit Gigabyte bin ich immer recht gut gefahren.
     
    #3 JanJake
  8. Scenz
    Scenz Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Poolmane schrieb: Nochmal auf meine Frage zurück zu kommen. Der E5649 lässt sich ohne Probleme ausreizen? Besteht da auch das Uncore Problem? @ Knogle, du hast also den Rest aufgekauft Ich habe zum Glück eher bestellt und mir ein Bundle gesichert. Nun sagte mir der Verkäufer, dass es sich entgegen der Beschreibung um MSI X58 Pro-e (mit E) handelt. Als es ankam sah ich das es eben das Pro ohne "E" ist. Da ich SLI in naher Zukunft plane, stellt sich mir die Frage ob ich zB. den Bios des Pro-E auf das ohne "E" flashen kann, damit SLI läuft. Ist euch bekannt ob es weitere Unterschiede in den beiden Version Pro und Pro-E gibt? LG Zum Vergrößern anklicken....
    Ich denke mal, dass du das Bios ruhig crossflashen kannst. Beim Asus Pt6 SE kann man fast jedes andere Asus Bios der 1366 Serie flashen (außer Rampage Bios). So kann man bspw. SLI beim SE freischalten.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    #3 Scenz
  9. tim631105
    tim631105 Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Also hab ein Asus P5N-D (angeblich keine AHCI) ca. 4Jahre alt....so wie es aussieht bekomme ich AHCI nur wenn ich auf RAID gehe....
    Eine SSD Intel Serie320 120GB denke ich mal kann Trim..
    Aber wie kann ich sehn das ich AHCI hab.....oder das das läuft...weil im Bios gibt es da nix...aber freundliches Forumitglied sagt RAID machen da RAID und AHCI zusammen laufen bei alten Boards...
     
    #3 tim631105
  10. Crush4r
    Crush4r Gast

    X570 PCIe-Lanes

    JanJake schrieb: Von MSI halte ich Persönlich gar nichts. Nur schlechte Erfahrungen mit in der Vergangenheit. Gut, mein letztes MSI Board war ein P5N-E Sli Platinun (oder so ähnlich) davon gingen mir 2 in einer Woche kaputt. Da ich das Aorus Elite habe, das ist von den Spawas extrem gut und ich bekomme die Teile nicht einmal auf 60°C. MSI mache ich ein Bogen drum, weil unser lieber Herr der8auer schon einige Boards getestet hat in Bezug auf OC und MSI einfach mit das schlechteste war. Und mit Gigabyte bin ich immer recht gut gefahren. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich bin zwar auch ein Gigabyte Anhänger. Allerdings muss man auch die Boards wirklich angucken. Damals bei den ersten ryzen weiß ich noch zu gut. Die einzigen Boards die zu gebrauchen waren was spawas anging waren das X370 Gaming 5 welches ich hatte, sowie das Gaming K7. Das K5 und auch das B350 Gaming 3 waren echt Müll. Erst Recht Letztere. Sonst mit dem 1600 hat man bei den spawas gerne Mal 120 Grad erreicht. MSI habe ich nicht mehr auf dem Schirm. Asus baut echt ordentliche. ASRock war damals echter Schrott. Zu kurz nach Millenium. Heutzutage bauen die auch richtig gute Qualitätsboards
     
    #3 Crush4r
  11. boss3D
    boss3D Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    Reine Black-Boards gibt es heute fast nicht mehr und wenn, dann sind sie sauteuer. Die meisten Boards sehen bei Tageslicht nur Schwarz aus, sind aber in Wirklichkeit braun. War bei meinem alten Asus P5N32-E SLI Plus das Gleiche. Eigentlich schade ...

    MfG, boss3D
     
    #3 boss3D
Thema:

Asus P5N-E SLI

Die Seite wird geladen...

Asus P5N-E SLI - Similar Threads - Asus P5N SLI

Forum Datum

Windows 7 erkennt nur 3 GB Ram obwohl 8GB Ram verbaut sind Asus P5N-E SLI

Windows 7 erkennt nur 3 GB Ram obwohl 8GB Ram verbaut sind Asus P5N-E SLI: Windows 7 erkennt nur 3 GB Ram obwohl 8GB Ram verbaut sind Asus P5N-E SLI Hallo zusammen :) ich habe leider folgendes Problem: Mein Mainboard erkennt nur 3GB RAM Arbeitsspeicher,...
Computerfragen 16. November 2012

Asus P5N-D + Intel Q6600 zum OC geeignet?

Asus P5N-D + Intel Q6600 zum OC geeignet?: Moin, ist das Board + CPU zum OC geeignet?
freie Fragen 6. Juli 2011

Asus P5N-E Sli + Geil 8GB

Asus P5N-E Sli + Geil 8GB: Hi! ich wollte euch fragen ob ich auf mein mainboard diesen Arbeitsspeicher setzten kann! Habe mich schon informiert das board packt 8GB!! http://geizhals.at/a257934.html Danke
System-Zusammenstellungen 25. Februar 2010

Q6700 geht nicht höher als 2,8Ghz mit Asus P5N-D

Q6700 geht nicht höher als 2,8Ghz mit Asus P5N-D: Hallo Community! Ich habe ein Problem, dass ich meinen Q6700 nicht über 2,8 Ghz bekomme. Hier ist der Link zu meinem SysProfil.. Habe auch vCore auf 1,42 gehabt und ich komme mit 3,0Ghz nur...
Prozessoren 19. August 2009

Übertakten auf Asus P5N-D

Übertakten auf Asus P5N-D: Hey kannst du mir vllt mal genauer erklären wie ich nen CPU auf dem P5N-D übertakten kann. Meine PC Kenntnisse sind ausreichend nur habe ich noch nie übertaktet. Ich meine damit auf welche werte...
Prozessoren 27. Mai 2009

Asus P5N 32 E-SLI läuft nicht mit 4GB Ram

Asus P5N 32 E-SLI läuft nicht mit 4GB Ram: Hi Leutz, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Problem ist folgender: Mein oben genanntes Mainboard will einfach nicht mit 4 x 1GB Corsair laufen. Hab schon alles versucht. Es geht...
Mainboards 14. April 2009

ASUS P5Q Deluxe vs. ASUS P5N-T Deluxe

ASUS P5Q Deluxe vs. ASUS P5N-T Deluxe: Hallo zusammen,:) hab wegen einem Garantiefall die o.g. Mainboards zu Hause rumliegen und will mich von eine der beiden trennen. Jetzt meine Frage: Welches der beiden (ASUS P5Q Deluxe / ASUS...
Mainboards 3. April 2009

Asus P5N-T Deluxe & Tagan TG800-BZ PipeRock 800 Watt

Asus P5N-T Deluxe & Tagan TG800-BZ PipeRock 800 Watt: Hallo Ich habe eine Frage zum Motherboard von Asus und mit dem Stromanschluss vom Motherboard... und zwar ist auf dem Motherboard der große 24Pin Stromanschluss da und noch ein weitere mit...
Mainboards 6. September 2008

ASUS P5N-E SLI oder P5W DH Deluxe?!

ASUS P5N-E SLI oder P5W DH Deluxe?!: Kumpel von mir möchte sich eins dieser Boards zulegen. Welches sollte er denn nehmen?! das P5N-E SLi oder das P5W DH Deluxe?
Mainboards 16. Juni 2008

Asus P5N-D

Asus P5N-D: [IMG] 1. Eindruck&Config Karton geöffnet, erstmal das reichliche Zubehör über dem Bett verteilt und das Mainboard aus seiner Kunststoff- und Papierummantelung geholt - sieht toll aus [IMG]...
Mainboards 11. März 2008

Asus P5N-D bootet nicht von windows cd

Asus P5N-D bootet nicht von windows cd: wenn ich i boot menu die cd laufwerke wähl, bootet der pc trotzdem von der hdd! alles funzt, z.b die beigelegte cd bootet so ohne probs, aber bei den windows cds tut sich nix
Mainboards 10. März 2008

Asus P5N-E SLI startet nicht

Asus P5N-E SLI startet nicht: Hallo habe das problem das mein Asus P5N-E SLI mit meinem E6700 nicht startet jedoch mit nem Pentium IV ohne Probleme hochfährt E6700 Funktioniert also daran kanns nicht liegen Danke im vorraus...
Mainboards 23. Februar 2008

ASUS P5N-E SLI Southbridgekühler fehlt

ASUS P5N-E SLI Southbridgekühler fehlt: Ih besitze das besagte Board (P5N-E SLI)seid fast über 1 Monat und stellte beim einbau fest das der Southbridge kühler nicht da ist. Das Board läuft astrein(würde mich besser fühlen wenn einer da...
Archiv 20. Juni 2007
Asus P5N-E SLI solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ASus P5N-E SLI Windows 10 geeignet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden