Asus P5B Deluxe

Diskutiere und helfe bei Asus P5B Deluxe im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was haltet Ihr vom Asus P5B Deluxe was haht Ihr so erfahrungen damit? Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iceman_6, 27. Dezember 2006.

  1. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0

    Was haltet Ihr vom Asus P5B Deluxe was haht Ihr so erfahrungen damit?
     
  2. Turboklobrille
    Turboklobrille Gast

    Recht gutes Board, habe zwar noch selbst keine Erfahrungen damit, aber die Tests waren alle ziemlich gut. Genau wie vom Asus P5B. Auch etwas für übertakter.
     
    #2 Turboklobrille, 27. Dezember 2006
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Jep, ich hab bisher auch nur gutes davon gehört.
    Das ist einfach ein gutes, vernünftiges Board, mit dem man auch gut übertakten kann. Du kannst also ruhig zugreifen.
     
  4. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0

    Hab ich doch schon.
     
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    windows10 und SSD sowie Intel 775

    Ich hab ein P5b Deluxe von Asus.
    Warum sollte da nur Raid funktionieren?
     
    #3 Schwarzseher
  6. BastiM
    BastiM Gast

    Pc geht kurz an , dann wieder aus und fährt dann hoch (Cold Boot Bug?!?) ?? Asus ROG

    Das gibt es bei ASUS schon seit Ewigkeiten. Selbst mein ASUS P5B Deluxe aus dem Jahre 2006 zeigt dieses Verhalten nachdem es stromlos war.
     
    #3 BastiM
  7. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    windows10 und SSD sowie Intel 775

    Schwarzseher schrieb: Ich hab ein P5b Deluxe von Asus. Warum sollte da nur Raid funktionieren? Zum Vergrößern anklicken....
    Keine Ahnung.
    Beim P5Q ist es so.
     
    #3 wuselsurfer
  8. werkam
    werkam Gast

    Asus P5D Deluxe Treiber CD ISO

    Seid Ihr sicher die richtige Bios Version zu haben, P5B Deluxe BIOS 1238 finde ich nur als Beta Version aus 2009? Die 2104 ist ohne Deluxe, P5B 2104 BIOS?
    Kannst ja mal mittels Speccy auslesen welche momentan drauf ist?
     
    #3 werkam
  9. ulborthir
    ulborthir Gast

    Asus P5D Deluxe Treiber CD ISO

    #3 ulborthir
Thema:

Asus P5B Deluxe

Die Seite wird geladen...

Asus P5B Deluxe - Similar Threads - Asus P5B Deluxe

Forum Datum

asus p5b problem hilfe

asus p5b problem hilfe: hallo an alle ich habe mir einen neuen pc zusammen gestellt bekommen und zusammen gebaut wollte ihn starten und auf einmal der rechner geht an nach 2 sekunden schaltet er sich wieder aus nach 2...
Probleme mit Hardware 1. November 2009

Inten E6600 + Asus P5B übertakten???

Inten E6600 + Asus P5B übertakten???: Hallo, bin gerade dabei mein CPU zu übertakten. Folgendes habe ich ausprobiert: 1. Test: Multiplikator auf 9 gestellt PCI-E Freq. - 100 Mhz PCI Freq. - 33,33 Mhz Vcore - auto FSB - 333 Lief...
Prozessoren 12. Juli 2009

Asus P5B-V

Asus P5B-V: Hallo:), ich wollte mal wissen, ob dieses Mainboard (welches ich besitze), den neuen QuadCore Q9300 unterstützt und auch SLI? Ich habe das (derzeit) aktuelle BIOS drauf. Und im Netz meinte...
Mainboards 25. Mai 2008

Asus P5B Deluxe erkennt Tastatur und Maus nicht! Warum?

Asus P5B Deluxe erkennt Tastatur und Maus nicht! Warum?: Guten Abend, ich habe mir vor einigen Wochen ein Asus P5B Deluxe gekauft und nach langem hin und her diese Woche erhalten. Natürlich hab ich mich sofort dran gesetzt und das Mainboard eingebaut...
Mainboards 9. März 2008

Asus P5B

Asus P5B: Moinmoin, Kumpel hat nen Asus P5B und wollt wissen was da so an CPUs noch draufpasst weil er gern aufrüsten würd.Vllt könnt ihr ma paar Auswahlmöglichkeiten schreiben. Im mom hat er nen C2D...
Mainboards 5. Februar 2008

Asus P5B Deluxe + aktuelleste Firmware

Asus P5B Deluxe + aktuelleste Firmware: Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen, ob ihr Erfahrungen mit der "neuen" Firmware für das Asus P5B Deluxe gemacht habt? Aktuelle fahre ich die Version 1101, bei Asus ist aber die Beta...
Mainboards 11. September 2007

ASUS P5B Deluxe Raid0 erstellen

ASUS P5B Deluxe Raid0 erstellen: Hi ich wollte, da ich XP neu aufspiele mal Raid0 ausprobieren. Jetzt stellt sich mir die Frage was ich dafür alles machen muss. Ich habe 4 Festplatten (3x250 1x320) davon sollen 2x250 als Raid0...
Archiv 25. Juni 2007

Asus P5B Bios update ja/nein?

Asus P5B Bios update ja/nein?: Hi, kumpel wollt gern seine kiste bissl ocen und hat das wie besagt P5B. Also nu hab ich im Bios mal bissl rumgeschaut, er hat Bios Version 0211. Hab aber sowas wie die Timings für den Ram gar...
Mainboards 29. April 2007

ASUS P5B Hot Chipset

ASUS P5B Hot Chipset: Hi, hab mir ein ASUS P5B gekauft und der Chipsatz wird mir im ATI Traytool und Speedfan bei über 120°C!!! angezeigt ist das normal??? mfg Black/Silver
Mainboards 15. April 2007

Asus P5B probleme

Asus P5B probleme: Hallo habe mir 4 mal 512 mb xms2 ram drin und die machen im dual channel nur probleme . und den dual channel griege ich nicht mehr raus ( grund einstellungen laden hilft auch nicht ) wie kann...
Mainboards 11. April 2007

Asus P5B Spannungen

Asus P5B Spannungen: Hi! Weil ich übertakte und derzeit nicht weiter komme als 2880 MHz mit meinen E6400 hat mir ein Freund geraten die FSB und Northbridge (MCH) Spannung zu erhöhen. Allerdings finde ich bei meinen...
Mainboards 30. März 2007

wie übertakte ich meine Cpu mit dem Asus P5B Deluxe

wie übertakte ich meine Cpu mit dem Asus P5B Deluxe: ich möchte gerne meine Cpu übertakten, doch leider weiß ich nicht wie das beim Asus P5B Deluxe funktioniert! Kann mir da jemand helfen?
Prozessoren 24. März 2007

ASUS P5B Delux?

ASUS P5B Delux?: Hi Ich habe vor mir das Asus P5B Deluxe/WiFi-AP Wireless Edition zu kaufen....
Mainboards 28. Dezember 2006
Asus P5B Deluxe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden