Asus P5B Deluxe + aktuelleste Firmware

Diskutiere und helfe bei Asus P5B Deluxe + aktuelleste Firmware im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen, ob ihr Erfahrungen mit der "neuen" Firmware für das Asus P5B Deluxe gemacht habt? Aktuelle fahre ich die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Uriel, 11. September 2007.

  1. Uriel
    Uriel Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36110

    Hallo zusammen,

    ich wollte einmal nachfragen, ob ihr Erfahrungen mit der "neuen" Firmware für das Asus P5B Deluxe gemacht habt?
    Aktuelle fahre ich die Version 1101, bei Asus ist aber die Beta Version 1216 zu finden.

    Hat jemand geupdatet und läuft die aktuelle Beta stabil? Bringt sie eventuell Vorteile, oder sollte man warten, bis irgendwann vielleicht eine neue stabile Version released wird?

    Gruß,
    Nils
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ganz einfach: wenn alles läuft und alles passt, dann auf keinen fall updaten
     
  3. Uriel
    Uriel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36110
    Naja, dieses "Never change a running system" ist aber auf die Dauer langweilig. Vor allem, wenn es Verbesserungen mit einer neuen Firmware gibt.

    Daher ja auch meine Frage an die, die geupdatet haben.
     
  4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Hab lange nimma nachgeguckt, was es so neues gibt für mein Boardilein ^^
    Aber du kannst es ja mal testen :diablo: :o
     
  5. SAPU
    SAPU PC-User
    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37795
    Weil es hier irgendwie hin passt mal etwas anderes:

    Ist es möglich auf ein P5B- Deluxe den Q6600 zu verbauen oder nicht?
    Intel P965/G965 rev C1 und den Q6600 mit G0 stepping

    Es geht da nicht darum ob es passt, sondern ob die Erkennung und die Leistung von der CPU dann stimmt. Wäre blöd, wenn nur 2/4 Kernen laufen würden.

    Danke
    gruß
    Sascha Puvogel
     
  6. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Jap, sollte gehen :)
    Soweit ich weiß, müsste das P5B Deluxe auch die neuen 45nm CPUs unterstützen.
     
  7. SAPU
    SAPU PC-User
    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37795
    DANKE!

    Hatte in der zwischenzeit mal auf der ultra schnellen ASUS HP geschaut in die Liste der "funktionierenden CPUs" gefunden.

    BIOS Update habe ich also dafür schon machen müssen. Nun folgt dann bald die CPU :cool:

    DANKE
    gruß
    Sascha Puvogel
     
  8. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Die 1216 läuft stabil, habe sie selber.

    MfG Michi
     
    #8 Michi-Geforce, 1. November 2007
  9. Uriel
    Uriel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36110

    Die 1226 läuft ebenfalls stabil.

    Gruß
    Nils
     
  10. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    windows10 und SSD sowie Intel 775

    Ich hab ein P5b Deluxe von Asus.
    Warum sollte da nur Raid funktionieren?
     
    #3 Schwarzseher
  11. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    windows10 und SSD sowie Intel 775

    Schwarzseher schrieb: Ich hab ein P5b Deluxe von Asus. Warum sollte da nur Raid funktionieren? Zum Vergrößern anklicken....
    Keine Ahnung.
    Beim P5Q ist es so.
     
    #3 wuselsurfer
  12. Spooky
    Spooky Gast

    Watt-Sammel-Thread

    Intel E6600 @ 3GHz
    Asus P5B-Deluxe
    XFX GeForce 7900 GTX Extreme Edition
    4 GB Corsair XMS2
    222 GB (3 x Western Digital Raptor 74 GB - Raid 0)
    Creative Audigy 2 ZS
    BeQuiet Dark Power Pro BQT P6 Pro-530Watt
    Messgerät: Peaktech 9024

    Idle: 168 Watt (Nur Internet)
    Last: 237 Watt (COD2 @1920x1200 & 2 Instanzen SuperPi)

    P.S. Ersten Beitrag erfolgreich abgewickelt! *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Spooky
  13. DogsOfWar
    DogsOfWar Gast

    ACHTUNG Bios für ASUS Z170 Pro Gaming

    AW: ACHTUNG Bios für ASUS Z170 Pro Gaming

    hab grad die liste mit den bios updates für spectre gefunden

    ASUS Motherboards Microcode Update for Speculative Execution and Indirect Branch Prediction Side Channel Analysis Method

    ASUS Global

    bisschen runterscollen und dann kommt unser pro gaming mit der bios version 3601. leider noch nirgens zum runterladen. das z170 deluxe und hero haben ihr spectre bios schon am 12.1.2018 bekommen. 3703 in diesem fall.

    Z170-DELUXE Driver & Tools | Mainboards | ASUS Deutschland

    wird sicher in den nächsten tagen auch fürs z170 pg kommen. hier dann gleich schonmal der link zum brett.

    Z170 PRO GAMING BIOS & FIRMWARE | Mainboards | ASUS Deutschland
     
    #3 DogsOfWar
  14. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: Fehlerfreie Boards bereits lieferbar

    Das meine ich nicht, ich meine ob das Board dann immer noch z.B. Asus P8P67 Deluxe heißt oder ob es auch neue Boards geben wird, mit neuen Bezeichnungen?
     
    #3 quantenslipstream
Thema:

Asus P5B Deluxe + aktuelleste Firmware

Die Seite wird geladen...

Asus P5B Deluxe + aktuelleste Firmware - Similar Threads - Asus P5B Deluxe

Forum Datum

asus p5b problem hilfe

asus p5b problem hilfe: hallo an alle ich habe mir einen neuen pc zusammen gestellt bekommen und zusammen gebaut wollte ihn starten und auf einmal der rechner geht an nach 2 sekunden schaltet er sich wieder aus nach 2...
Probleme mit Hardware 1. November 2009

Inten E6600 + Asus P5B übertakten???

Inten E6600 + Asus P5B übertakten???: Hallo, bin gerade dabei mein CPU zu übertakten. Folgendes habe ich ausprobiert: 1. Test: Multiplikator auf 9 gestellt PCI-E Freq. - 100 Mhz PCI Freq. - 33,33 Mhz Vcore - auto FSB - 333 Lief...
Prozessoren 12. Juli 2009

Asus P5B-V

Asus P5B-V: Hallo:), ich wollte mal wissen, ob dieses Mainboard (welches ich besitze), den neuen QuadCore Q9300 unterstützt und auch SLI? Ich habe das (derzeit) aktuelle BIOS drauf. Und im Netz meinte...
Mainboards 25. Mai 2008

Asus P5B Deluxe erkennt Tastatur und Maus nicht! Warum?

Asus P5B Deluxe erkennt Tastatur und Maus nicht! Warum?: Guten Abend, ich habe mir vor einigen Wochen ein Asus P5B Deluxe gekauft und nach langem hin und her diese Woche erhalten. Natürlich hab ich mich sofort dran gesetzt und das Mainboard eingebaut...
Mainboards 9. März 2008

Asus P5B

Asus P5B: Moinmoin, Kumpel hat nen Asus P5B und wollt wissen was da so an CPUs noch draufpasst weil er gern aufrüsten würd.Vllt könnt ihr ma paar Auswahlmöglichkeiten schreiben. Im mom hat er nen C2D...
Mainboards 5. Februar 2008

ASUS P5B Deluxe Raid0 erstellen

ASUS P5B Deluxe Raid0 erstellen: Hi ich wollte, da ich XP neu aufspiele mal Raid0 ausprobieren. Jetzt stellt sich mir die Frage was ich dafür alles machen muss. Ich habe 4 Festplatten (3x250 1x320) davon sollen 2x250 als Raid0...
Archiv 25. Juni 2007

Asus P5B Bios update ja/nein?

Asus P5B Bios update ja/nein?: Hi, kumpel wollt gern seine kiste bissl ocen und hat das wie besagt P5B. Also nu hab ich im Bios mal bissl rumgeschaut, er hat Bios Version 0211. Hab aber sowas wie die Timings für den Ram gar...
Mainboards 29. April 2007

ASUS P5B Hot Chipset

ASUS P5B Hot Chipset: Hi, hab mir ein ASUS P5B gekauft und der Chipsatz wird mir im ATI Traytool und Speedfan bei über 120°C!!! angezeigt ist das normal??? mfg Black/Silver
Mainboards 15. April 2007

Asus P5B probleme

Asus P5B probleme: Hallo habe mir 4 mal 512 mb xms2 ram drin und die machen im dual channel nur probleme . und den dual channel griege ich nicht mehr raus ( grund einstellungen laden hilft auch nicht ) wie kann...
Mainboards 11. April 2007

Asus P5B Spannungen

Asus P5B Spannungen: Hi! Weil ich übertakte und derzeit nicht weiter komme als 2880 MHz mit meinen E6400 hat mir ein Freund geraten die FSB und Northbridge (MCH) Spannung zu erhöhen. Allerdings finde ich bei meinen...
Mainboards 30. März 2007

wie übertakte ich meine Cpu mit dem Asus P5B Deluxe

wie übertakte ich meine Cpu mit dem Asus P5B Deluxe: ich möchte gerne meine Cpu übertakten, doch leider weiß ich nicht wie das beim Asus P5B Deluxe funktioniert! Kann mir da jemand helfen?
Prozessoren 24. März 2007

ASUS P5B Delux?

ASUS P5B Delux?: Hi Ich habe vor mir das Asus P5B Deluxe/WiFi-AP Wireless Edition zu kaufen....
Mainboards 28. Dezember 2006

Asus P5B Deluxe

Asus P5B Deluxe: Was haltet Ihr vom Asus P5B Deluxe was haht Ihr so erfahrungen damit?
Mainboards 27. Dezember 2006
Asus P5B Deluxe + aktuelleste Firmware solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus p5b firmware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden