Asus mit zwei neuen Radeon-HD-4800-Grafikkarten der Matrix-Reihe

Diskutiere und helfe bei Asus mit zwei neuen Radeon-HD-4800-Grafikkarten der Matrix-Reihe im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Besonderheit soll das genaue Regeln der Lüfter und Auslesen von Temperaturen sein. Ebenso soll sich die Leistungsaufnahme von GPU, Speicher und der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.487
    Zustimmungen:
    16

    Die Besonderheit soll das genaue Regeln der Lüfter und Auslesen von Temperaturen sein. Ebenso soll sich die Leistungsaufnahme von GPU, Speicher und der Platine auslesen lassen. Besteht kein Interesse am manuellen Regeln der Lüfter, springt die Automatik?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Asus mit zwei neuen Radeon-HD-4800-Grafikkarten der Matrix-Reihe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden