asus mainboard

Diskutiere und helfe bei asus mainboard im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute!!! habe mal ne frage an die ausgefuchsten hier... habe das ASUS A8N32-SLI Deluxe mitm 4600+ und 2gb Kingstons HyperX ram... so nu die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BlueSnake, 23. Februar 2008.

  1. BlueSnake
    BlueSnake Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    11925
    2. SysProfile:
    165080

    Hi Leute!!!

    habe mal ne frage an die ausgefuchsten hier...

    habe das ASUS A8N32-SLI Deluxe mitm 4600+ und 2gb Kingstons HyperX ram...

    so nu die frage: wie sollte der V-core aussehen??? der pendelt bei mir immer zwischen 1.8 und 1.9 herum... ^^ weiss nich ob das nu normal ist. hatte mal gelesen das es normal sei... bin mir aber nicht sicher... sollte ich irgendwas einstellen? bzw. generell einstellungen vornehmen? oder soll ich alles auf auto lassen im Bios?

    für tips und tricks wäre ich dankbar...
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    also 1,8v sind schon ein bisschen stramm, meiner begnügt sich mit 1,4v bei dezenten 300Mhz mehr. hast du die Prozessor Spannung selber eingestellt oder handelt es sich um einen Auslesefehler (bspw. vom Programm her)? bzw. was ist im Bios eingestellt?
     
  3. BlueSnake
    BlueSnake Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    11925
    2. SysProfile:
    165080
    LOL ne das sollte 1.38 und 1.39 bedeuten.... sorry... das ja nu wirklich stramm!!! hehe... kurz vorm schmilzen...

    sind die werte denn normal???
     
    #3 BlueSnake, 23. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2008
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Die Werte sind so völlig o.k.!

    Klingt nach normal Spannung!

    Ich würde mir keine Sorgen machen!


    Gruß Raceface
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    öhm... 1.8-1.9 Volt sind doch nicht normalspannung^^
    ich habe meine cpu um 600MHz übertaktet, und da brauche ich "nur" 1-4 Volt.
    normalspannung liegt bei ~1.3-1.35 Volt.
     
  6. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Es gibt ram die machen sogar 2,2V mit ;)
     
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das dürfte deine Frage klären...
     
  8. BlueSnake
    BlueSnake Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    11925
    2. SysProfile:
    165080

    super vielen dank... war mir halt nicht so ganz sicher mit der spannung... da es ja mein 2. A8N32-SLI deluxe board (wegen defekt von asus neues bekommen) ist und hier das bios komplett anders aufgebaut ist als beim ersten ^^

    beim ersten war nähmlich alles fest eingestellt und nicht wie jetzt hundert sachen die man umstellen könnte und überall steht auto drauf.. ^^
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

asus mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden