ASUS M3A32 MVP-Deluxe - wie Latenzen eisntellen?

Diskutiere und helfe bei ASUS M3A32 MVP-Deluxe - wie Latenzen eisntellen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe ja jetzt aufgerüstet und mein ram läuft auf 5-5-5-15 und nicht wie von g.skill angegeben auf 4-4-4-12 ich würde das gerne auf 4-4-4-12 haben, aber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von -FreaK-, 14. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    habe ja jetzt aufgerüstet und mein ram läuft auf 5-5-5-15 und nicht wie von g.skill angegeben auf 4-4-4-12
    ich würde das gerne auf 4-4-4-12 haben, aber ich weiß nicht, was ich alles einstellen muss dafür.
    im bios sind so viele sachen fürn ram xD
    bios version ist übrigens 0801 ;)
    hoffe ihr könnt mir helfen :)

    und wie kriegt man das hier weg?
    [​IMG]
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Lad dir einfach memset
     
    #2 bernd das brot, 14. Februar 2008
    1 Person gefällt das.
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das bild da bekommst du weg, indem du den punkt "show fullscreen bootlogo" oder so aehnnlich deaktivierst ;)

    und das mit dem ram...sollte im handbuch stehen, und sonst im bios irgendwo da, wo man auch die taktraten etc einstellen kann, genau kann man das nie sagen, jedes bios is da etwas unterschiedlich ^^
     
    1 Person gefällt das.
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hui, das gut, aber ich kann das nur auf 5-4-4-12 stellen.
    also die erste 5 geht nich weg, egal ob ich weniger als 5 mache oder mehr.

    ich habe im bios nur gefunden, wie man einstellen kann, dass das jetzt ENTF drücken oder so auf dem bildschirm, den ich weghaben will weggeht.
    sieht man auch auf dem bild, was ich meine ;)
    aber ich wieß noch nich wie das logo wegeht :(
    oder ich bin blind :ugly:

    edit: das bild da habe ich jetzt weggekrigt ^.^ kp wie, aber es ist weg xD
     
    #4 -FreaK-, 15. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    so, habs jetzt hingekrigt^^
    habe mir ein paar sachen aus memtest rausgeschrieben und dann im bios gesucht xD
    jetzt läufts wie es soll :)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS M3A32 MVP-Deluxe - wie Latenzen eisntellen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden