Asus Gehäuse oder anderes?

Diskutiere und helfe bei Asus Gehäuse oder anderes? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; auf der suche nach einem günstigen und dezent anmutendem gehäuse bin ich über das asus ta-662 gestolpert, konnte aber im netz nur wenig (oder für mich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von regenrohr, 7. Juni 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    auf der suche nach einem günstigen und dezent anmutendem gehäuse bin ich über das asus ta-662 gestolpert, konnte aber im netz nur wenig (oder für mich unverständlich (da auf czeschich) ) infos finden. wollte nur mal nachhören ob evtl. jemand gehäuse von asus kennt (zwecks qualität und verarbeitung) und darüber was berichten kann oder gar eine bessere empfehlung hat, gehäuse sollte ein midi tower (atx) sein, platz für ein optisches laufwerk bieten, keine fenster oder ähnlichen quatsch haben, evtl. (aber keinesfalls nötig) schon einen lüfter vorinstalliert und nicht all zu schwer sein (mit komponenten bis 15kg ist ok), zudem bis max. 50€ kosten?
     
    #1 regenrohr, 7. Juni 2007
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    ICh kann dir noch diesen Tower empfehlen. Er ist gut verarbeitet, hat ein Schienensystem für die Laufwerke, bietet viel Platz, auch durch die Festplattenkäfige welche um 90° gedreht sind. Einen Absaugstutzen für die CPU Kühlung, welcher aber nur Sinn macht wen du keinen Tower Kühler hast sondern einen in Standard Layout. Die Verarbeitung ist ordentlich.
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=169289

    Ignorier die dortige Produktbewertung. Logisch sind keine Bohrungen vorhanden.. wozu auch wen alles über Schienen geht :rolleyes: Und die Verarbeitung ist sicherlich nicht wie bei einem Listan Li, der dafür auch das 4 fache kostet. Ich hab den Tower 2 mal verbaut und war sehr überrascht bei diesem Preis.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    sieht übrigens auch noch ganz nett aus :)
    wie ein Apple G5 xD
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #4 Mr_Lachgas, 8. Juni 2007
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe mir jetzt das ta-885 bestellt, für den office rechner müsste das ausreichend sein... und zudem war es günstig :)
     
    #5 regenrohr, 11. Juni 2007
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Denke auch dass die Qualität nicht so schlecht sein wird.
    ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man die Frontklappen bearbeiten müsste, aber das muss man ja meistens.

    Kannst dann ja vielleicht auch noch schreiben wie's verarbeitet ist etc. ;)
     
Thema:

Asus Gehäuse oder anderes?

Die Seite wird geladen...

Asus Gehäuse oder anderes? - Similar Threads - Asus Gehäuse

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards 17. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt: Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt . . Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?: Habe auch schon Treiber heruntergeladen kann damit aber gar nichts machen da meine Antenne im Geräte Manager beim netzwerkadapter fehlt...
Prozessoren 13. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis: Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis So stehen inzwischen auch Preise im Raum, die sich allerdings auf den tschechischen Markt beziehen. Demnach soll die Modellvariante des...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen

ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen: ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen Das Unternehmen verteilt seit heute zwei neue Updates. Auf der einen Seite bekommt ihr das BIOS 337 über Armory Crate SE angeboten. ASUS ROG Ally:...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

ASUS Prime B560-Plus mit Ryzen?

ASUS Prime B560-Plus mit Ryzen?: Hey, ich will meine CPU aufrüsten. Ich habe das ASUS Prime B560-Plus und will mir eine AMD Ryzen 7 5800X3D einbauen. Ich hab im Internet verschiedene Sachen bezüglich kompatibilität gelesen und...
Prozessoren 6. März 2024

DDR4 Ram auf ASUS ROG STRIX B650E-E Gaming WiFi?

DDR4 Ram auf ASUS ROG STRIX B650E-E Gaming WiFi?: Hallo, meine Frage ist, ob DDR4 RAM auf dieses Mainboard passt, oder ob ich dafür DDR5 brauche? Vielen dank im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/ddr4-ram-auf-asus-rog-strix-b650e-e-gaming-wifi
Prozessoren 6. März 2024

Sind die 970 Evo Pro und Kingston Fury Beast kompatibel mit dem Asus Rog Strix B550 a Gaming?

Sind die 970 Evo Pro und Kingston Fury Beast kompatibel mit dem Asus Rog Strix B550 a Gaming?: Ich möchte mir bald das Asus Rog Strix B550 A Gaming kaufen und habe bereits die Samsung 970 Evo Pro und den Kingston Fury Beast 16 gb Ram und möchte wissen ob sie alle miteinander kompatibel...
Mainboards 29. Februar 2024

wie viele fans passen an das asus roc z790 pro rs?

wie viele fans passen an das asus roc z790 pro rs?: frage ist in dem Titel. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-fans-passen-an-das-asus-roc-z790-pro-rs
Mainboards 29. Februar 2024

Passt die Asus GeForce GTX 1050 Ti in das Gehäuse Sharkoon S1000 Window,Acrylfenster?

Passt die Asus GeForce GTX 1050 Ti in das Gehäuse Sharkoon S1000 Window,Acrylfenster?: Hallo ich will mir eine Grafikkarte holen, es gibt leider keine für einen guten Preis deshalb kaufen ich mir eine Übergangsgrafikkarte, meine Frage jetzt: passt die Asus GeForce GTX 1050 Ti in das...
Grafikkarten 21. Mai 2021

Weiche Gehäuse für ASUS ROG Strix Z490-E?

Weiche Gehäuse für ASUS ROG Strix Z490-E?: Hey baue mir einen ox und brauche noch ein Gehäuse am besten mit Glas Fenster wo das obere mainboard rein passt habt ihr da Tipps ? Danke im Voraus...
Mainboards 12. Mai 2021

Asus Z490 Mainboard - Wo schließe ich das Frontpanel des Gehäuses an?

Asus Z490 Mainboard - Wo schließe ich das Frontpanel des Gehäuses an?: Guten Abend Baue gerade meinen ersten Computer zusammen. Bei dem Mainboard handelt es sich um ein ASUS TUF GAMING Z490-PLUS WIFI, Mainboard. Bei dem Gehäuse handelt es sich um ein Deepcool...
Mainboards 7. Dezember 2020
Asus Gehäuse oder anderes? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden