Asus g2s - kommt da noch was?

Diskutiere und helfe bei Asus g2s - kommt da noch was? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, hatte vor mir das g2s notebook zu kaufen, allerdings hab ich michd ann in nem forum angemeldet, und dort hat man mir geraten (die testn auch... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von RockNLol, 10. August 2007.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    hatte vor mir das g2s notebook zu kaufen, allerdings hab ich michd ann in nem forum angemeldet, und dort hat man mir geraten (die testn auch notebooks) das ding nicht zu kaufen, und da ich es eh erst zu weihnachten brauche solle ich doch warten bis die 8800 für notebooks rauskommt, asus würde eine neuauflage machen. das sagten die mir im april. sie sagten mir dass die 8800 im juni rauskommt. jetze is august...
    kommt die 8800 für notebooks noch? macht asus überhautp nochmal ne neue auflage?(langsam haben sie ja fast alle buchstaben und zahlen durch :D)

    mfg elegost
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ich bezweifel das eine 8800 im Notebook in der gleichen Preisklasse spielen wird wie eine recht schwachbrüstige 8600GT, welche deutlich langsamer als eine Desktop Mittelklasse Karte ala X1950pro ist.
    Da die 8800 ja dem High End Segment abdecken wird, werden die Notebooks mit Sicherheit nicht für unter 2500€ zu haben sein, eher noch mehr.
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich denke mal das da notebooks immer mehr des Marktes ausmachen die notebook Versionen der Karten auch schneller kommen werden soll heißen das es spätestens im q1 08 eine notebook Version des g90 geben wird
     
    #3 bernd das brot, 11. August 2007
  4. prototyp01
    prototyp01 PC-User
    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38993
    2. SysProfile:
    25915

    Ich habe gelesen, dass ASUS kein Notebook mit ner Grafikkarte wie der 8800M rausbringen will (sofern es überhaupt eine solche Graka geben wird), da sie eine zu hohe Abwärme produzieren würde, welche die Notebookhersteller nicht mehr richtig in den Griff bekommen könnten. Andererseits gibt es mittlerweile die 8700M GT, welche auch recht schnell ist. Ich bezweifle allerding auch, dass AMD/ATI die HD2900 in Form eines mobilen Grafikchips herausbringen, da dieser eine ähnliche hohe Abwärme produzieren würde, wie eine imaginäre 8800M.

    Als Quelle kann ich die PCGHW angeben. Die Redakteure haben auf der GC mit einem Mitarbeiter von ASUS geredet.
     
Thema:

Asus g2s - kommt da noch was?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus g2s nachfolger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden