Asus Bios Updaten - Wie?

Diskutiere und helfe bei Asus Bios Updaten - Wie? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, da eben mein 6000+ angekommen ist und ich auf der Supportseite gesehen hab, dass ich ein neues Bios dafür brauch, hab ich mich mal auf der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Area51, 1. August 2007.

  1. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Moin, da eben mein 6000+ angekommen ist und ich auf der Supportseite gesehen hab, dass ich ein neues Bios dafür brauch, hab ich mich mal auf der Downloadseite durchgeklickt, habe allerdings ausser nem BiosFIle weder ne Anleitung noch ein Update Tool gefunden. Vileicht könnt ihr mir ja helfen...
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Auf deiner Asus Treiber CD dürfte ein Programm dabei sein das sich AsusUpdate nennt.
    Damit geht das sehr leicht und schnell. Das ganze läuft dann unter Windows, also dafür sorgen das keine anderen Programm dann laufen.
     
  3. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Jo hab das Prog auch eben gefunden, der 6000+ läuft jetz wunderbar. Bin grad am Benchen =)

    Thx Steffen
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #4 Marcel-HL, 1. August 2007
  5. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    man hätte auch mal auf der Homepage nachschauen können. Da isses gaube das erste File was im Bereich BIOS steht nachdem Du dein Board ausgewählt hast.
    Aber wenn Du es jetzt hast isses auch ok
     
  6. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Bios Updaten - Wie?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie asus bios updaten

    ,
  2. wie bios updaten asus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden