ASUS a8n32-sli

Diskutiere und helfe bei ASUS a8n32-sli im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, mein problem der obere Teil der Heatpipekühlung misst mit meinem externen Senso im Idle 55 Grad und GKlast fast 65. Nun is die frage, wie siehts... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von kelio, 29. Juli 2007.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    So,

    mein problem der obere Teil der Heatpipekühlung misst mit meinem externen Senso im Idle 55 Grad und GKlast fast 65. Nun is die frage, wie siehts unter der Heatpipe aus?! Is das nich sehr hoch?. Meine Gehäusetemperatur betragt an der wärmsten Stelle 25 Grad. Habe schon die Heatpipe entfernt und die Wärmeleitpads gegen hochwertige Paste getauscht. Der unterschied beträgt 3-4 Grad, also immer noch unter Last über 60 Grad. Ich will nich wissen wie warm es unter der Heatpipe ist.
    Wie ist die Temperatur bei euch, bei den Spannungswandlern.
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Also eigentlich brauchst du dir nicht wirklich Gedanken zu machen. Du hast eine ordentliche Gehäuse Belüftung und der nForce 4 ist dafür bekannt das er ziemlich heiss wird. Getrost ignorieren. Externe Sensoren sind auch nicht grade die zuverlässigsten.
     
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Kann nur bestätigen was Kaktus sagt! Hatte bei meinenm nForce4 Board auch Temps um ca 70°c mit Passiv Kühlung, und hatte keine Probs damit!
     
  4. Intel i hate it
    Intel i hate it Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Schlise mich den anderen an keine angst .
    Habe selbst ein Asus board der A8N reihe. Interne sen. sagen mir so gute 50-70° je nach zimmer temp.

    Nun und speed Fan sagt sogar 128° lol
     
    #4 Intel i hate it, 29. Juli 2007
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS a8n32-sli

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden