ASUS A8N32 SLI Deluxe

Diskutiere und helfe bei ASUS A8N32 SLI Deluxe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [erledigt]ASUS A8N32 SLI Deluxe Wieviel muss man für dieses (oder dem besten Sockel 939 Mainboard) noch so bezahlen? gebraucht versteht sich, neu ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von misteranwa, 6. September 2007.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    [erledigt]ASUS A8N32 SLI Deluxe

    Wieviel muss man für dieses (oder dem besten Sockel 939 Mainboard) noch so bezahlen? gebraucht versteht sich, neu ist es ja nur noch schwer oder extrem teuer zubekommen.
     
    #1 misteranwa, 6. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  2. User Advert

  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Neu kostet es nun um die 100 Euro. Ich würde für meins zb gerne noch 55-60 Euro haben wollen.
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Gibt es noch andere Meinungen?

    Als Alternative würde mich das MSI K8N Diamond interessieren, hat ein wesentlich besseren Soundchip, dafür aber einein kleinen Zusatz-Lüfter (damit nicht komplett Passiv gekühlt).

    Weshalb ich lieber dieses nehmen würde als das ASUS. Preislich müsste es etwa gleich teuer sein, oder? OC fähig sind beide im hohen Maße.
     
Thema:

ASUS A8N32 SLI Deluxe

Die Seite wird geladen...

ASUS A8N32 SLI Deluxe - Similar Threads - ASUS A8N32 SLI

Forum Datum

Asus ROG Swift PG35VQ: High-End-Gaming-Monitor im Format 21:9 für 2.799 Euro

Asus ROG Swift PG35VQ: High-End-Gaming-Monitor im Format 21:9 für 2.799 Euro: Asus ROG Swift PG35VQ: High-End-Gaming-Monitor im Format 21:9 für 2.799 Euro Das spiegelt sich auch im Preis wider, der mit 2.799 Euro alles andere als ein Pappenstiel ist. Wodurch ergibt sich...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku

ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku: ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku Und auch im Fall des ROG Phone II waren schon Spezifikationen bekannt, wieder einmal durch TENAA veröffentlicht. Nun hat...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Asus ROG Phone II: Massiver Akku mit 5.800 mAh für das Gaming-Smartphone

Asus ROG Phone II: Massiver Akku mit 5.800 mAh für das Gaming-Smartphone: Asus ROG Phone II: Massiver Akku mit 5.800 mAh für das Gaming-Smartphone Es wird sich um das erste Modell mit dem brandneuen Qualcomm Snapdragon 855 Plus handeln. Allerdings klingen die nun...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Qualcomm Snapdragon 855 Plus vorgestellt, kommt z. B. im ASUS ROG Phone II

Qualcomm Snapdragon 855 Plus vorgestellt, kommt z. B. im ASUS ROG Phone II: Qualcomm Snapdragon 855 Plus vorgestellt, kommt z. B. im ASUS ROG Phone II Dabei hat man sich des Snapdragon 855 bedient und daraus einen Snapdragon 855 Plus gezaubert. Das neue SoC soll perfekt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Suche Monitore für Asus H87-Pro

Suche Monitore für Asus H87-Pro: Hallo zusammen, Anfang 2014 habt ihr mich mal bei der Zusammenstellung eines PCs unterstützt. Die Kiste läuft weiterhin sehr gut, ich musste nur 2016 das Mainboard Asus H87-Pro austauschen....
Mainboards 12. Juli 2019

Asus stellt ersten Gaming-Monitor mit Display Stream Compression Technology vor

Asus stellt ersten Gaming-Monitor mit Display Stream Compression Technology vor: Asus stellt ersten Gaming-Monitor mit Display Stream Compression Technology vor Da ist auch Asus zur Stelle und präsentiert einen neuen ROG-Monitor (Republic of Gamers), dem man noch keine genaue...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

ASUS: Neue Geräte der ZenBook- und VivoBook-Reihen vorgestellt

ASUS: Neue Geräte der ZenBook- und VivoBook-Reihen vorgestellt: ASUS: Neue Geräte der ZenBook- und VivoBook-Reihen vorgestellt Diese haben eine Gemeinsamkeit, sie kommen nämlich mit ScreenPad 2.0. ScreenPad ist nichts anderes als ein Touchscreen, der dort...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

BIOS Update für ASUS A8N32 Deluxe

BIOS Update für ASUS A8N32 Deluxe: wenn ich das auto update für das bios starte kommt immer die fehlermeldung das keinen asus-hardware gefunden wurde.hab allerdings auch kein floppy.kann mir da jemand helfen?
Mainboards 25. Oktober 2007

ASUS a8n32-sli

ASUS a8n32-sli: So, mein problem der obere Teil der Heatpipekühlung misst mit meinem externen Senso im Idle 55 Grad und GKlast fast 65. Nun is die frage, wie siehts unter der Heatpipe aus?! Is das nich sehr...
Mainboards 29. Juli 2007

Asus a8n32-sli

Asus a8n32-sli: Hallo, meine Frage dreht sich um die Speicherteiler auf dem Board. Mein FSB beträgt 258 MHZ x12 Multi den Ram habe ich auf 183 MHZ gestellt. Damit komme ich auf rund 216 Mhz Ram Takt. Mein Ram...
Mainboards 3. Februar 2007

Asus a8n32-sli deluxe

Asus a8n32-sli deluxe: So da ich vorher immer Sockel 462 Freak war blicke ich noch nicht ganz durch bei meinem 939 Model.:-) Hat jemand schon erfahrungen beim Übertakten dieses MB bezüglich des FSB gemacht? Ich wollte...
Mainboards 10. Januar 2007

Asus a8n32-sli deluxe

Asus a8n32-sli deluxe: hallo, habe dieses Board und wollte fragen ob ihr auch probleme bei der Kühlung habt? Bei mir sind es 42 Grad Idle und 46 Grad Last...Habe eines Big Tower Die Cpu Temperatur ist somit niediger...
Mainboards 8. Januar 2007

Welchen Ram für Asus A8N32-Sli deluxe

Welchen Ram für Asus A8N32-Sli deluxe: ich brauche amal eure hilfe und zwar glaube ich das meine Rams im eimer sind denn wenn ich zu viele programme auf einmal laufen habe ruckelt mein windows stark, und auch wenn ich nix laufen habe...
Arbeitsspeicher 26. Dezember 2006
ASUS A8N32 SLI Deluxe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden