ASUS A8N32 SLI Deluxe

Diskutiere und helfe bei ASUS A8N32 SLI Deluxe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [erledigt]ASUS A8N32 SLI Deluxe Wieviel muss man für dieses (oder dem besten Sockel 939 Mainboard) noch so bezahlen? gebraucht versteht sich, neu ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von misteranwa, 6. September 2007.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    [erledigt]ASUS A8N32 SLI Deluxe

    Wieviel muss man für dieses (oder dem besten Sockel 939 Mainboard) noch so bezahlen? gebraucht versteht sich, neu ist es ja nur noch schwer oder extrem teuer zubekommen.
     
    #1 misteranwa, 6. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  2. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Neu kostet es nun um die 100 Euro. Ich würde für meins zb gerne noch 55-60 Euro haben wollen.
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Gibt es noch andere Meinungen?

    Als Alternative würde mich das MSI K8N Diamond interessieren, hat ein wesentlich besseren Soundchip, dafür aber einein kleinen Zusatz-Lüfter (damit nicht komplett Passiv gekühlt).

    Weshalb ich lieber dieses nehmen würde als das ASUS. Preislich müsste es etwa gleich teuer sein, oder? OC fähig sind beide im hohen Maße.
     
Thema:

ASUS A8N32 SLI Deluxe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden