Asus 8800GT sli?

Diskutiere und helfe bei Asus 8800GT sli? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen hab da mal ne Frage. Ich hab mir diese karte gekauft:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CS_KILLA, 5. April 2008.

  1. CS_KILLA
    CS_KILLA Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40635
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Also genau die gleiche muss es nicht sein...
    Hersteller is voll egal aber es muss schon ne 8800GT sein ;)

    Wenn du immer auf max. Auflösung mit AA & AF spielst,
    dann würd sich das bestimmt schon lohnen, denke andere könn da noch genauer was zu sagen.
     
    #2 Marcel-HL, 5. April 2008
  3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Hängt halt auch von deiner Auflösung ab und ob du schon ein SLI Board hast oder nicht.

    Idealerweise fährt man ein SLI mit 2x16, ist glaube ich bei deinem Board nicht der Fall, wenn dann noch die CPU etwas limitiert, sind das nicht die besten Vorraussetzungen.
     
    #3 Kuddel, 5. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  4. CS_KILLA
    CS_KILLA Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40635


    doch hab 2x 16 lanes
    hab ja ein 22" tft und da auf einer 1280... auflösung zu zocken ist schon scheiße da sind mir 1650x oda 1440x schon lieber
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus 8800GT sli?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden