Assassins Creed Revelations Auftrag

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed Revelations Auftrag im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Assassins Creed Revelations Auftrag Hi ich hab mal versuch Assassins Creed Revelations Auf dem Computer komplett durch zu spielen mit allem was... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Februar 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hi ich hab mal versuch Assassins Creed Revelations Auf dem Computer komplett durch zu spielen mit allem was geht.
    Bei den Assassinen, Dieben, Söldnern und Roma gibt es ja so Aufträge auf diesen Tafel die in den Hauptquartieren stehen einige davon weiß ich nicht wie man die macht.
    Bei den Assassinen
    1.„Pfeilhagel einsetzen“ Wenn das da steht und ich T drücke kommt kein Pfeilhagel sonder die Rekruten und töten das anvisierten Ziele
    2.„Rekruten zum Rang Meisterassassine ausbilden“ hab bis jetzt nur einen Rekrut um Meisterassassine ausgebildet aber wenn ich weiter ausbilden will geht das nicht ich kann den Aufträge geben soviel ich will die bekommen nicht mehr EP
    Bei den Dieben
    3.Geld bei Kontern stehlen, ich hab es irgendwie aus versehen mal geschafft aber kein Ahnung wie
    Bei den Söldnern
    4.Haken-Würfe ausführen, hab ich auch schon 7 mal geschafft aber weiß ich auch nicht wie
    Bei den Roma
    5.Roma gegen Wachen einsetzten. Dachte das währe genauso wie bei Dieben und Söldnern aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl
    Mein Frage ist einfach wie das genau macht Tastenfolgen oder ähnliches währen hilfreich

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Komplettlösung: Assassin's Creed: Revelations - Gildenaufträge
    http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/150808-Assassins_Creed_Revelations_Gildenauftraege.html?page=204210

Assassin's Creed: Revelations - Komplettlösung
    http://www.gamona.de/games/assassin-s-creed-revelations,komplettloesung-pc:article,2011379.html

Assassin's Creed: Revelations - Komplettlösung - Seite 15
    http://www.gamona.de/games/assassin-s-creed-revelations,komplettloesung-pc:article,2011379,page-15.html

Let's Play Assassin's Creed Revelations German - Part 35 - DER ...
    http://www.youtube.com/watch?v=vU1x2pnNl5c

Assassins Creed Revelations Auftrag (Spiel, Computerspiele, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/assassins-creed-revelations-auftrag

Forum:Bug bei ACR Assassine kehrt nicht zurück ? Assassins Creed ...
    http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Forum:Bug_bei_ACR_Assassine_kehrt_nicht_zur%C3%BCck

Im Test: Assassin's Creed: Revelations (Xbox 360) | Press A Button
    http://www.pressabutton.de/2011/11/14/tests/im-test-assassins-creed-revelations-xbox-360/

Assassin's Creed Revelations: Neuer Multiplayer-Trailer zeigt das ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,846146/Assassins-Creed-Revelations-Neuer-Multiplayer-Trailer-zeigt-das-blutige-Handwerk-eines-Auftragsmoerders/Action-Spiel/News/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Assassins Creed Revelations Auftrag - Similar Threads - Assassins Creed Revelations

Forum Datum

Assassine Creed Revelations - laggt sehr sehr stark

Assassine Creed Revelations - laggt sehr sehr stark: Assassine Creed Revelations - laggt sehr sehr stark Hey, leute ich habe mir heute ein neues spiel gekauft : Assassine Creed Revelations, als ich mit spiele begonnen habe laggt das spiel sehr...
Computerfragen 19. September 2012

Assassins creed revelations patch 1.02 problem

Assassins creed revelations patch 1.02 problem: Assassins creed revelations patch 1.02 problem hi leute, ich habe ein problem: immer wenn ich bei assassins creed revelations den patch 1.02 ausführe bekommen ich zwie fehlermeldungen:...
Computerfragen 19. September 2012

Problem mit Assassins Creed Revelations beim Start mit Steam

Problem mit Assassins Creed Revelations beim Start mit Steam: Problem mit Assassins Creed Revelations beim Start mit Steam Hey Leute, mein Kumpel hat mir bei Steam so einen 50% Gutschein für Assassins Creed Revelations geschenkt, den habe ich natürlich...
Computerfragen 27. März 2012

Assassins Creed Revelations kann von Steam nicht gestartet werden.

Assassins Creed Revelations kann von Steam nicht gestartet werden.: Assassins Creed Revelations kann von Steam nicht gestartet werden. Hey Leute, mein Kumpel hat mir bei Steam so einen 50% Gutschein für Assassins Creed Revelations geschenkt, den habe ich...
Computerfragen 26. März 2012

Assassins Creed Revelations bei Steam aktivieren???

Assassins Creed Revelations bei Steam aktivieren???: Assassins Creed Revelations bei Steam aktivieren??? Hi, ich wollte mein AC:R bei Steam aktivieren, aber weiß nicht welchen Key ich eingeben soll (Ich weiß, doofe Frage aber der Code auf der...
Computerfragen 2. März 2012

Assassins Creed Revelations(PC Version) NAT öffnen beim T-Com Speedport W303V

Assassins Creed Revelations(PC Version) NAT öffnen beim T-Com Speedport W303V: Assassins Creed Revelations(PC Version) NAT öffnen beim T-Com Speedport W303V ICh habe ein Problem mit dem Port Forwarding des Routers... Ich habe mir letztens Assassins Creed Revelations...
Computerfragen 25. Februar 2012

Wie lange dauert ein Tag in Assassins Creed Revelations?

Wie lange dauert ein Tag in Assassins Creed Revelations?: Wie lange dauert ein Tag in Assassins Creed Revelations? Würde mich grad mal interessieren. Weiß das einer?
Computerfragen 1. Februar 2012

Reicht die NVIDIA GeForce 210 für Assassins Creed Revelations aus?

Reicht die NVIDIA GeForce 210 für Assassins Creed Revelations aus?: Reicht die NVIDIA GeForce 210 für Assassins Creed Revelations aus? Reicht die Grafikkarte für Assassins Creed Revelations aus?
Computerfragen 29. Januar 2012

Assassins Creed Revelations speichert WO ?

Assassins Creed Revelations speichert WO ?: Assassins Creed Revelations speichert WO ? wo sind unter windows 7 die assassins Creed Revelations Speicherstände ? danke schonmal für alle guten Antworten :)
Computerfragen 25. Januar 2012

assassins creed revelations sprachproblem

assassins creed revelations sprachproblem: assassins creed revelations sprachproblem hallo ich habe mir acr gekauft. und wenn ich es zocke dann reden die leute nicht ich höhre nur die hintrgrund geräusche z.b. schwert. aber wenn die...
Computerfragen 13. Januar 2012

Assassins Creed Revelations Spielstand auf dem Stick speichern?

Assassins Creed Revelations Spielstand auf dem Stick speichern?: Assassins Creed Revelations Spielstand auf dem Stick speichern? Also auf unserem PC ist ein Virus :( Mein Vater will jetzt Windows neu aufspielen, das heißt unteranderem Assassins Creed...
Computerfragen 13. Januar 2012

Assassins Creed Revelations, Anmeldung geht NIcht !

Assassins Creed Revelations, Anmeldung geht NIcht !: Assassins Creed Revelations, Anmeldung geht NIcht ! Ich habe Mir Heute Assassins Creed Revelations bei Media Markt gekauft. Ich habe es Installiert und Gepatcht und dann wollte ich mich...
Computerfragen 5. Januar 2012

assassins creed revelations seriennummer

assassins creed revelations seriennummer: assassins creed revelations seriennummer kann mir mal jemand eine seriennummer für assassins creed revelations gebn wäre echt nett ich brauh sie ja nur zum einloggen in denn onnline modus...
Computerfragen 9. Dezember 2011
Assassins Creed Revelations Auftrag solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. assains creed revelations diebes aufträge

,
  2. Assassin Creed Revelation geld bei kontern stehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden