ASRock bringt UEFI mit Support für kommende APUs

Diskutiere und helfe bei ASRock bringt UEFI mit Support für kommende APUs im Bereich Planet 3DNow!-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASRock bringt UEFI mit Support für kommende APUs 19.03.2015 11:29 - Der Codename der kommenden APUs ist bereits seit längerem im Umlauf: Godavari. Die... Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    136.796
    Zustimmungen:
    16

    ASRock bringt UEFI mit Support für kommende APUs

    19.03.2015 11:29 - Der Codename der kommenden APUs ist bereits seit längerem im Umlauf: Godavari. Die Gerüchteküche hat bereits etliche Details wie Taktraten hervorgebracht, offizielle Daten waren aber bisher rar. Der taiwanesische Mainboardhersteller ASRock hat sich nun verplappert. Ein UEFI-Update des FM2A78M-HD+ R2.0 verspricht die Unterstützung der kommenden APUs. (…) Weiterlesen »



    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

ASRock bringt UEFI mit Support für kommende APUs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden