Arge Probleme mit PCMark05, 3DMark05, Aquamark

Diskutiere und helfe bei Arge Probleme mit PCMark05, 3DMark05, Aquamark im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich bekomme die obengenannten Benches nicht zum laufen. Obwohl ich schon mehrfach alles deiinst, neuinst habe, den Hotfix für den 3DMark... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von magsen, 12. März 2008.

  1. magsen
    magsen Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56968

    Moin,

    ich bekomme die obengenannten Benches nicht zum laufen. Obwohl ich schon mehrfach alles deiinst, neuinst habe, den Hotfix für den 3DMark draufgespielt habe, frieren die beiden erstgenannten beim Anfangssystemcheckbild ein. Das krasse ist, ich kann die Programme dann nicht mal auf die harte Tour beenden, muß Reseten und der Rechner bleibt dann auch noch beim Booten hängen! :p
    Ist das eine Inkompatiblität zwischen meinem Board und den Benches? Könnte ein Bios-Update da Hilfe bringen (hab noch das ursprüngliche F1 drauf) oder kann ich mit meinem System die Teile ganz vergessen?

    Den Aquamark bringt gleich nach dem Start die Meldung 'Aquamark hat ein ein Problem festgestellt und muß beendet werden..'. Trotz Ersetzten der direcpll (V 4.10.1.94, März 2008). _edit: hab gelesen, daß es an Kaspersky liegen könnte, was ich auch habe..

    Ist echt ein Mist, da will man mal ordentlich benchen und dann geht gar nix! :mad:

    Der 3DMark03 und der 01 laufen komischerweise ohne Probleme. Der 3DMark06 ab und an auch. Der PCMark04 läuft auch durch, brnigt aber kein Ergebnis.

    Gruß
    magsen
     
    #1 magsen, 12. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  2. User Advert

  3. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    kann es sein das du übertaktet hast?weil wenn dein pc beim booten hängen bleibt,glaub ich nicht das das was mit den benches zu tun hat.scheint ja so zu sein das dein pc nicht optimal läuft,wenn er schon beim booten verweigert

    mfg Russiaman
     
    #2 Russiaman, 12. März 2008
  4. magsen
    magsen Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56968
    Also übertaktet ist der nicht, läuft alles wie frisch gekauft (siehe SysProfile). Normal bootet der auch ganz normal, nur wenn die Benchmarks hängen bleiben und ich Resete, dann hängt der Rechner beim Booten. Wenn ich allerdings auf die Auswurftaste am CD-Laufwerk drücke, dann bootet der Rechner weiter. :neutral:

    Gruß
    magsen
     
    #3 magsen, 12. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    Wie siehts mit den Spielen aus? Laufen die? bzw. sicher dass der RAM nur 1.8V braucht und nicht 2V?
     
    #4 Crazy Sniper, 12. März 2008
  6. magsen
    magsen Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56968

    FSX lief ganz gut (vor der neuen GraKa). Crysis-Demo fing ca. nach einer halben Stunde an zu ruckeln, der Sound zu stocken.
    Ich habe so denn Eindruck, daß der Rechner seit dem Einbau der neuen GraKa (3870) gestern ingesamt unstabiler läuft. Vorhin z. B. wollte ich den Rechner auf 'Sleep' setzen, da ist er einfach ausgegangen!

    Kenn mich nicht aus mit RAM-Einstellungen. Hab die so gekauft und eingebaut. In der Beschreibung sind die als 1,8-1,9 V angegeben. Im Handbuch vom Board steht auch 4 x 1,8 V DDR2 Sockel. Das paßt dann doch gut zusammen oder?
    Oder kann soll man die Spannung einfach auf 1,9 V erhöhen?

    Ich bin auch grad ein wenig hilflos, wo ich noch was besser einstellen könnte, damit alles wieder rund läuft. Ist halt mein erster Rechner den ich komplett allein zusammengebaut habe. Biosupdate traue ich mich grad nicht, bei der Instabilität, weiß auch nicht ob das überhaupt was bringt. Irgendwelche speziellen Bioseinstellungen? Was kann man testen mit welchen Programmen?
    Bin für jede Hilfe diesbezüglich dankbar!

    _edit: hab grad mal ein paar Elemente aus dem Startmenu deaktiviert und einige Windowskomponenten upgedated, jetzt läuft schon mal der Aquamark! Mal sehen, was die anderen sagen..

    Gruß
    magsen
     
    #5 magsen, 12. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
Thema:

Arge Probleme mit PCMark05, 3DMark05, Aquamark

Die Seite wird geladen...

Arge Probleme mit PCMark05, 3DMark05, Aquamark - Similar Threads - Arge Probleme PCMark05

Forum Datum

Immer Ärger mit Bethesda: Support-Fehler macht Kundendaten öffentlich

Immer Ärger mit Bethesda: Support-Fehler macht Kundendaten öffentlich: Immer Ärger mit Bethesda: Support-Fehler macht Kundendaten öffentlich So ist der Titel mit vielen Bugs erschienen, spielt technisch nicht auf der Höhe der Zeit und musste auch für das Gameplay...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Immer Ärger mit Uber: Unternehmen gilt wohl bald EU-weit als Transportunternehmen

Immer Ärger mit Uber: Unternehmen gilt wohl bald EU-weit als Transportunternehmen: Immer Ärger mit Uber: Unternehmen gilt wohl bald EU-weit als Transportunternehmen Auch in anderen Ländern steht Uber da vor einigen Hürden. Lange Zeit hoffte der in den USA überaus erfolgreiche...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2017

Google+ ändert Anzeige der Community-Beiträge, Nutzer ärgern sich

Google+ ändert Anzeige der Community-Beiträge, Nutzer ärgern sich: Google+ ändert Anzeige der Community-Beiträge, Nutzer ärgern sich Sie betrifft die Anzeige der Community-Posts. Danielle Buckley, Produktmanager bei Google, bewirbt die Änderung damit, dass sie...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2016

Mega Ärgerliches Problem :(

Mega Ärgerliches Problem :(: So da ich angekündigt hatte mein System auf zu rüsten (gesagt getan) I7 5820K Asus x99 Hero 32 GB DDR4 Gskill Trident X 2X r9 390 CF NT Be quiet 800 Watt 4x6+2 Pin 80+ Mein Problem seit ich...
Probleme mit Hardware 28. Mai 2016

Wieder einmal: Chrome-Erweiterungen sorgen für Malware Ärger, auch Better History betroffen

Wieder einmal: Chrome-Erweiterungen sorgen für Malware Ärger, auch Better History betroffen: Wieder einmal: Chrome-Erweiterungen sorgen für Malware Ärger, auch Better History betroffen Internet-Browser bieten hier eine recht nette Möglichkeit, um sich relativ einfach in das System der...
User-Neuigkeiten 6. April 2016

Avira Free Antivirus Browser Schutz macht nur ärger

Avira Free Antivirus Browser Schutz macht nur ärger: Avira Free Antivirus Browser Schutz macht nur ärger Hallo meine frage ist: Seid 2 Stunden versuche ich es hinzukriegen dass der Browserschutz von Antivir wieder geht. Sobalt ich auf den...
Computerfragen 20. Mai 2012

Brenner: LG GH-22NS macht arge Probleme

Brenner: LG GH-22NS macht arge Probleme: Tag auch, mein Brenner macht mich noch wahnsinnig, beim installieren von Spielen "hängt" er sich auf oder braucht ewig. Ich wollte eben wieder ein Spiel installieren und es tat sich nix....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Juli 2011

Ärger mit der Logitech L705

Ärger mit der Logitech L705: Hi Community, bisher hatte ich die MX-518, da diese aber den Geist auf gibt, hab ich mir die L705 zugelegt. Zu meinem Problem: Sobald ich die L705 anschließe crashed BC2, FO:NV und Batman...
Eingabegeräte 28. April 2011

Hp Compaq nx 9005 mach dicken ärger !!!

Hp Compaq nx 9005 mach dicken ärger !!!: Hallo Sysprofile Community, ich habe mir vor kurzer Zeit einen kleinen zweit Laptop besorgt für meine Anlage. ( Hp Compaq nx 9005) Nun leider hatte dieser nur 2 x 256 MB Arbeitsspeicher von...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 21. Februar 2011

Würfelalgorithmus für Mensch Ärgere Dich Nicht

Würfelalgorithmus für Mensch Ärgere Dich Nicht: Hi Leute, ich habe leider keinen passenden Bereich dafür gefunden, deshalb poste ich es einfach mal hier rein. (Wenns falsch ist, einfach verschieben :)) Ich Programmiere derzeit in C++ und...
Allgemeines (Games) 4. Januar 2011

Immer wieder Ärger mit USB2.0

Immer wieder Ärger mit USB2.0: Moin! Habe nach wie vor das fast das gleiche Problem wie vorher. Hatte jetzt seit längerer Zeit meine externe Festplatte wieder angeschlossen(Spinpoint F3 1TB) und will Daten sichern. Beim einen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. August 2010

Ärger mit der downloader exe

Ärger mit der downloader exe: Ärger mit der downloader exe Hallo ich bekomme immer diese Fehlermeldung aufgerufen wenn ich firefox starte. This application has failed to start because wpcap.dll was not...
Computerfragen 7. März 2010

Ärger mit Radeon HD3850

Ärger mit Radeon HD3850: Moin an alle, ich habe meine alte NVidia 8500 1MB rausgeschmissen und mir eine Radeon HD 3850 512 MB gegönnt. Ich dachte ich tu meinem Flusi was gutes. Hätte ich mal lieber nicht machen sollen....
Grafikkarten 1. Juni 2008
Arge Probleme mit PCMark05, 3DMark05, Aquamark solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden