Arbeitsnotebook

Diskutiere und helfe bei Arbeitsnotebook im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Notebook zum Arbeiten. Es sollte einen aktuellen Prozessor haben und mindestens 1 GB, besser 2 GB Arbeitsspeicher. Grafikkarte ist nicht... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von armybean, 6. August 2007.

  1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Ich suche ein Notebook zum Arbeiten. Es sollte einen aktuellen Prozessor haben und mindestens 1 GB, besser 2 GB Arbeitsspeicher. Grafikkarte ist nicht so wichtig. Allzu teuer sollte es natürlich auch nicht sein. Könnt ihr mir da weiter helfen?
     
  2. User Advert

  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    www.billigzeit.de

    HP 6715 mit 2GB-RAM


    für 799€, sieht gut ausgestattet aus, die X1250 ist gut genug für das eine und das andere Game zwischendurch

    edit: für 200€ weniger kriegste den mit Sempron 3600+ und 40GB kleineren HDD, aber Dualcore sollte, wenn man das Geld hat, schon drin haben
     
    #2 Mr_Majestro, 6. August 2007
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
  5. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Die Vorschläge sind schon mal gut. Ich guck noch ein bisschen weiter. Danke schon mal.
     
Thema:

Arbeitsnotebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden