Aquaduct 360XT

Diskutiere und helfe bei Aquaduct 360XT im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Aquaduct? Ich habe das Problem, dass die Füllstandsanzeige nicht richtig funktioniert. Obwohl das... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von The_Saint, 4. März 2008.

  1. The_Saint
    The_Saint Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57754

    Hallo,


    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Aquaduct?
    Ich habe das Problem, dass die Füllstandsanzeige nicht richtig funktioniert. Obwohl das Gerät voll ist zeigt es in der Aquasuite nur halbvoll an. Und wenn ich den Alarm dafür aktiviere (40%) dann geht er auch sofort los.

    Ist jetzt nichts was stört, aber wäre doch schön wenn das funktioniert!

    Danke.
     
    #1 The_Saint, 4. März 2008
Thema:

Aquaduct 360XT

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. aquaduct 360 xt leistung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden