1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version?

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. September 2014.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

14.09.2014 17:31 - Wie Techcrunch berichtet, schätzt ein US-amerikanischer Juwelier den Verkaufspreis der Apple Watch Edition auf 1.200 US-Dollar. Insbesondere das 18-karätige Gold könnte in der Produktion bereits 600 US-Dollar kosten.

Die Seite wird geladen...

Apple Watch Edition: 1.200 Euro für die Gold-Version? - Weitere Themen

Forum Datum

Pokémon Go: Gerüchte über das Aus für die Apple-Watch-Version bewahrheiten sich nicht

Pokémon Go: Gerüchte über das Aus für die Apple-Watch-Version bewahrheiten sich nicht: Pokémon Go: Gerüchte über das Aus für die Apple-Watch-Version bewahrheiten sich nicht Gerüchte über das Aus für die Apple-Watch-Version von Pokémon Go hatten gestern die Runde gemacht. Niantic...
PCGH-Neuigkeiten 18. Dezember 2016

Ein Pc bis 1.200 Euro

Ein Pc bis 1.200 Euro: Hallo, Leute. Ein Kumpel von mir möchte schon nächste Woche einen neuen PC bis 1.200 Euro (oder wenn möglich auch weniger) anschaffen. Es ist für Videobearbeitung, bisschen spielen (siehe unten...
System-Zusammenstellungen 4. April 2016

Apple Watch: WatchOS 2 mit nativen Apps & Sport-Modell in Gold und Roségold

Apple Watch: WatchOS 2 mit nativen Apps & Sport-Modell in Gold und Roségold: Apple Watch: WatchOS 2 mit nativen Apps & Sport-Modell in Gold und Roségold 10.09.2015 17:45 - Apple hat für seine Apple Watch das neue Betriebssystem WatchOS 2 angekündigt, das nun native Apps...
PCGH-Neuigkeiten 10. September 2015

Landwirtschafts-Simulator 2015: Peripherie-Bundle mit Gold Edition im Oktober für 250 Euro

Landwirtschafts-Simulator 2015: Peripherie-Bundle mit Gold Edition im Oktober für 250 Euro: Landwirtschafts-Simulator 2015: Peripherie-Bundle mit Gold Edition im Oktober für 250 Euro 29.08.2015 13:00 - Nachdem das Peripherie-Bundle zum Landwirtschafts-Simulator 2015 bereits vor...
PCGH-Neuigkeiten 29. August 2015

Apple (i)Watch: Schweizer Luxusausführung für bis zu 83.000 Euro vorgestellt

Apple (i)Watch: Schweizer Luxusausführung für bis zu 83.000 Euro vorgestellt: Apple (i)Watch: Schweizer Luxusausführung für bis zu 83.000 Euro vorgestellt 09.10.2014 09:45 - Der Schweizer Uhren-Designer Yvan Arpa hat einige Luxusausführungen der Apple (i)Watch...
PCGH-Neuigkeiten 9. Oktober 2014
Kaufberatung

Komplettsystem für max. 1.200 Euro

Komplettsystem für max. 1.200 Euro: Hallo liebe Freunde, suche für einen Freund von mir ein Komplettsystem (Rechner, Monitor, Tastatur und Maus). Darauf laufen sollen aktuelle Spiele und nach Möglichkeit auch zukünftige...
System-Zusammenstellungen 30. Juni 2013

Trials Evolution: Gold Edition - Neuer Trailer und Release-Termin zur PC-Version

Trials Evolution: Gold Edition - Neuer Trailer und Release-Termin zur PC-Version: Trials Evolution: Gold Edition - Neuer Trailer und Release-Termin zur PC-Version 18.01.2013 15:15 - Ubisoft hat einen Release-Termin für Trials Evolution in der Gold Edition bekannt gegeben,...
PCGH-Neuigkeiten 18. Januar 2013

PC-System(ca 1.200 Euro)

PC-System(ca 1.200 Euro): Da ich jetzt in den Ferien ein bisschen Geld zusammenbekommen habe und von meinen Imac 2008 weg will habe ich mir mal einen pc zusammengestellt, und wollte fragen, ob alles passt ;D 1x P8Z77-V...
System-Zusammenstellungen 13. Juli 2012

Diese Seite empfehlen