1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Apple plant angeblich eigenen Musik-Streaming-Dienst und Android-App für iTunes

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. März 2014.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

24.03.2014 11:45 - Einem Bericht zufolge will Apple mit einem Konkurrenten zu Musik-Streaming-Diensten wie Spotify und Co. an den Start gehen. Zudem soll zukünftig erstmals eine Android-App für die hauseigene Multimedia-Anwendung iTunes angeboten werden.

Die Seite wird geladen...

Apple plant angeblich eigenen Musik-Streaming-Dienst und Android-App für iTunes - Weitere Themen

Forum Datum

Netflix: Disney will den Service nicht mehr nutzen, plant eigenen Streaming-Dienst

Netflix: Disney will den Service nicht mehr nutzen, plant eigenen Streaming-Dienst: Netflix: Disney will den Service nicht mehr nutzen, plant eigenen Streaming-Dienst Disney entfernt sämtliche Inhalte vom Streaming-Dienst Netflix, da ein eigener Service geplant ist. Dies kommt...
PCGH-Neuigkeiten 14. August 2017

Apple: Apple plant angeblich einen eigenen Streaming-Dienst der im Herbst an den Start gehen soll

Apple: Apple plant angeblich einen eigenen Streaming-Dienst der im Herbst an den Start gehen soll: Apple: Apple plant angeblich einen eigenen Streaming-Dienst der im Herbst an den Start gehen soll 20.03.2015 08:00 - Einer Meldung des Wall Street Journals nach soll Apple an einem eigenen...
PCGH-Neuigkeiten 20. März 2015

iTunes Radio: Apple bringt Musik-Streaming für iOS, Mac, PC und Apple TV

iTunes Radio: Apple bringt Musik-Streaming für iOS, Mac, PC und Apple TV: iTunes Radio: Apple bringt Musik-Streaming für iOS, Mac, PC und Apple TV 11.06.2013 09:56 - Apple hat jetzt iTunes Radio offiziell auf der WWDC vorgestellt. Der Musik-Streaming-Dienst läuft auf...
PCGH-Neuigkeiten 11. Juni 2013

Amazon plant eigenen App-Store für Android

Amazon plant eigenen App-Store für Android: Amazon plant eigenen App-Store für Android 20.03.2011 20:57 - Der US-Online-Händler Amazon will dem Android Market anscheinend Konkurrenz machen: Laut Medienberichten will das Unternehmen in...
PCGH-Neuigkeiten 20. März 2011

Apple-Datencenter: iTunes-Musik-Streaming und MobileMe-Neustart für iPad 2 und iPhone 5?

Apple-Datencenter: iTunes-Musik-Streaming und MobileMe-Neustart für iPad 2 und iPhone 5?: Apple-Datencenter: iTunes-Musik-Streaming und MobileMe-Neustart für iPad 2 und iPhone 5? 26.02.2011 11:18 - In den Staaten wird im Frühling ein gigantisches Datencenter von Apple eingeweiht,...
PCGH-Neuigkeiten 26. Februar 2011

Plant Amazon eigenen Android-Tablet-PC und Android-App-Store? - Update

Plant Amazon eigenen Android-Tablet-PC und Android-App-Store? - Update: Plant Amazon eigenen Android-Tablet-PC und Android-App-Store? - Update 08.10.2010 23:50 - Nachdem Amazon schon für den Kindle einen App-Store eingerichtet hatte, verdichten sich nun Gerüchte um...
PCGH-Neuigkeiten 9. Oktober 2010

Plant Amazon eigenen Android-Tablet-PC und Android-App-Store?

Plant Amazon eigenen Android-Tablet-PC und Android-App-Store?: Plant Amazon eigenen Android-Tablet-PC und Android-App-Store? 29.09.2010 08:51 - Nachdem Amazon schon für den Kindle einen App-Store eingerichtet hatte, verdichten sich nun Gerüchte um ein...
PCGH-Neuigkeiten 29. September 2010

Wie kann ich denn ohne ITunes bei Apple Musik kaufen?

Wie kann ich denn ohne ITunes bei Apple Musik kaufen?: Wie kann ich denn ohne ITunes bei Apple Musik kaufen? Ich möchte mir gerne mal das Angebot von Apple ansehen und vielleicht auch Musik bei denen kaufen. Aber wie mache ich das? ich...
Computerfragen 19. April 2010

Diese Seite empfehlen