Apple lockert NDA für Iphone Software

Diskutiere und helfe bei Apple lockert NDA für Iphone Software im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Entwicklern war bisher untersagt, sich untereinader zu Iphone-API-Fragen auszutauschen. Grund dafür war das von Apple verhängte Geheimhaltungsabkommen.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.712
    Zustimmungen:
    16

    Entwicklern war bisher untersagt, sich untereinader zu Iphone-API-Fragen auszutauschen. Grund dafür war das von Apple verhängte Geheimhaltungsabkommen. Nun lockert Apple das NDA und ersetzt es durch ein neues Abkommen. Das überarbeitete Dokument soll?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Apple lockert NDA für Iphone Software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden