1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Apple gibt sein OK: Universelles Ladegerät Projekt-POP wird doch umgesetzt

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Dezember 2012.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

23.12.2012 13:14 - Es schien bereits so als wäre das ambitionierte Kickstarter-Projekt einer universellen Akku-betriebenen Ladestation für verschiedene Geräte, inklusive Apples iPhone 5, beendet. Apple blockierte das Lizenzierungsverfahren. Nun rudert Apple?

Die Seite wird geladen...

Apple gibt sein OK: Universelles Ladegerät Projekt-POP wird doch umgesetzt - Weitere Themen

Forum Datum

iPhone 8 und Qi-Ladegeräte: Apple gibt leicht zu störenden Ladevorgang zu

iPhone 8 und Qi-Ladegeräte: Apple gibt leicht zu störenden Ladevorgang zu: iPhone 8 und Qi-Ladegeräte: Apple gibt leicht zu störenden Ladevorgang zu Beim drahtlosen Ladevorgang auf Qi-Ladematten kann es zu Störungen beim iPhone 8 kommen. Vibrierende Benachrichtigungen...
PCGH-Neuigkeiten 5. Oktober 2017

Logitech POP Smart Button: Neue Generation mit Apple HomeKit kompatibel

Logitech POP Smart Button: Neue Generation mit Apple HomeKit kompatibel: Logitech POP Smart Button: Neue Generation mit Apple HomeKit kompatibel Mit ihnen lassen sich bis zu drei Aktionen durchführen, je nachdem wie der Schalter bedient wird. Erst kürzlich gab...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2017

Einheitliches Ladegerät für Handys kommt - auch Apple ist dabei

Einheitliches Ladegerät für Handys kommt - auch Apple ist dabei: Einheitliches Ladegerät für Handys kommt - auch Apple ist dabei 29.12.2010 20:23 - Schluss mit dem Kabelchaos: Die EU hat beschlossen, dass ab 2011 ein einheitliches Ladegerät für Mobiltelefone...
PCGH-Neuigkeiten 29. Dezember 2010

Apple Iphone 5: Universelle SIM-Karte von Apple mit App Store-Aktivierung?

Apple Iphone 5: Universelle SIM-Karte von Apple mit App Store-Aktivierung?: Apple Iphone 5: Universelle SIM-Karte von Apple mit App Store-Aktivierung? 28.10.2010 09:15 - Beim Wechsel vom Iphone 3 auf das Iphone 4 hat Apple die microSIM eingeführt - eine verkleinerte...
PCGH-Neuigkeiten 28. Oktober 2010

Wo gibt es günstig Apple Software?

Wo gibt es günstig Apple Software?: Wo gibt es günstig Apple Software? http://www.macheist.com/ ist z.B. so eine Seite. Auf dieser werden dann meißt gebündelt 10 Apps gleichzeitig verkauft für einen Bruchteil des...
Computerfragen 22. Juni 2010

Welche Neuheiten gibt es aktuell von apple?

Welche Neuheiten gibt es aktuell von apple?: Welche Neuheiten gibt es aktuell von apple? Gibt es irgendwo einen Überblick welche Neuheiten gerade oder in Zukunft von Apple erscheinen? Soll es nicht ein neues iPod geben?
Computerfragen 29. März 2010

Gibt es von Apple einen Touch PC ?

Gibt es von Apple einen Touch PC ?: Gibt es von Apple einen Touch PC ? Gibt es von Apple einen All in One Pc, der per Touchscreen bedient wird ? Wenn ja, was kostet er ?
Computerfragen 10. März 2010

Gibt es externe Ladegeräte für die Ps3 Joysticks ?

Gibt es externe Ladegeräte für die Ps3 Joysticks ?: Gibt es externe Ladegeräte für die Ps3 Joysticks ? Ich finde es sehr Nerving, dass ich extra meine Ps3 anlassen muss um meine Joysticks auf zu laden. Und ich finde auch, dass das...
Computerfragen 18. April 2010

Diese Seite empfehlen