1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Apple ändert Garantiebedingungen in der EU

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2013.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

19.06.2013 12:05 - Apple hat jetzt die Formulierung der Gewährleistung an geltendes EU-Recht angepasst. Verbraucherschützer haben bemängelt, dass Kunden durch die frühere Variante die Kunden in die Irre geführt wurden.

Die Seite wird geladen...

Apple ändert Garantiebedingungen in der EU - Weitere Themen

Forum Datum

EU Code Week: Apple bietet Programmierkurse in Apple Stores an

EU Code Week: Apple bietet Programmierkurse in Apple Stores an: EU Code Week: Apple bietet Programmierkurse in Apple Stores an Vom 7. bis 22. EU Code Week: Apple bietet Programmierkurse in Apple Stores an
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Apple vs. EU: Angeblich schaltet sich nun die US-Regierung ein

Apple vs. EU: Angeblich schaltet sich nun die US-Regierung ein: Apple vs. EU: Angeblich schaltet sich nun die US-Regierung ein Irland Steuern in Höhe von rund 13 Milliarden Euro nachzahlen. Das hatte die EU-Kommission bereits letztes Jahr entschieden. Apple...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2017

Apple geht gegen Strafzahlungsforderung der EU in Berufung

Apple geht gegen Strafzahlungsforderung der EU in Berufung: Apple geht gegen Strafzahlungsforderung der EU in Berufung Apple zahlt in der Europäischen Union trotz eines riesigen Umsatzes kaum Steuern. Das Unternehmen argumentiert, dass es diese bereits in...
PCGH-Neuigkeiten 19. Dezember 2016

iPhone 7: Ändert Apple die Bezeichnung in iPhone 6SE?

iPhone 7: Ändert Apple die Bezeichnung in iPhone 6SE?: iPhone 7: Ändert Apple die Bezeichnung in iPhone 6SE? Seit Monaten gibt es Gerüchte rund um das nächste iPhone von Apple und keines davon hatte bislang in Zweifel gezogen, dass die neuen...
PCGH-Neuigkeiten 26. Juli 2016

Ändert sich da was?

Ändert sich da was?: Ändert sich da was?
Computerfragen 16. September 2013

Wie ändert man das ??

Wie ändert man das ??: Wie ändert man das ?? Hallo Ich hab ein Problem. Wenn ich meinen Laptop mit Win 7 hochfahre dann kommt diese Meldung : Problem beim Starten von...
Computerfragen 25. Oktober 2012

Ändert sich da was ?

Ändert sich da was ?: Ändert sich da was ? Ich habe eine 6950er mit 1gb im pc und möchte mir eine zweite mit 1gb dazubauen. Steigen die Frames da ?
Computerfragen 29. Juni 2011

Iphone 4: Apple gewährt Garantieansprüche nun EU-weit

Iphone 4: Apple gewährt Garantieansprüche nun EU-weit: Iphone 4: Apple gewährt Garantieansprüche nun EU-weit 25.09.2010 20:22 - EU-Bürger, die sich ihr Iphone 4 im EU-Ausland statt im eigenen Land gekauft haben, besitzen dennoch volle Garantie- und...
PCGH-Neuigkeiten 25. September 2010

Diese Seite empfehlen