APlus X-Blizzard

Diskutiere und helfe bei APlus X-Blizzard im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.teccentral.de/artikel/artikel_369-Aplus-CS-C1020-6-X-Blizzard.html ich finde das review ganz gut, dass mit dem pro und contra trifft bei... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von -FreaK-, 9. März 2007.

1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

http://www.teccentral.de/artikel/artikel_369-Aplus-CS-C1020-6-X-Blizzard.html

ich finde das review ganz gut, dass mit dem pro und contra trifft bei mir auch zu.
    nur bei der rückseite steht da, dass man da einen 80mm lüfter verbauen kann.
    ich habe da zwar auch einen 80mm drin aber eigentlich ist das für 92mm lüfter!
    die paar contra probleme kann man aber leicht beheben.

ich habe da einfach weniger als 1mm weggefeilt, dann gings ^^

egal, ich habs auch hingekrigt ^^

egal, pc läuft wieder stabil und der würde die optik kaputt machen

da kann ich das teil mal nicht rausreiten, meiner wiegt mit hardware 19.6kg!!!

#1 -FreaK-, 9. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007
  2. User Advert

3. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler

ganz nett das case aber das die laufwerksblenden nicht von selber aufgehen is nicht so gut wie z.b bei meinem Aplus.

Thema:

APlus X-Blizzard

Die Seite wird geladen...

APlus X-Blizzard - Similar Threads - APlus Blizzard

Forum Datum

Nintendo Switch: Blizzards Overwatch kommt am 15. Oktober

Nintendo Switch: Blizzards Overwatch kommt am 15. Oktober: Nintendo Switch: Blizzards Overwatch kommt am 15. Oktober alter Wein in neuen Schläuchen) herausgebracht, man ist aber auch dabei, die etwas betagteren Franchises zu melken. Auch der...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Diablo Immortal: Blizzard kündigt exklusives Game für iOS und Android an

Diablo Immortal: Blizzard kündigt exklusives Game für iOS und Android an: Diablo Immortal: Blizzard kündigt exklusives Game für iOS und Android an Der Trailer im Tweet macht jedenfalls schon einmal gehörig Appetit auf mehr, hier sind dann auch wieder diverse Klassen zu...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Blizzard plant Facebook Live-Unterstützung für sämtliche Games

Blizzard plant Facebook Live-Unterstützung für sämtliche Games: Blizzard plant Facebook Live-Unterstützung für sämtliche Games Zum einen soll es fortan möglich sein, sein Gameplay via Facebook Live mit seiner Timeline zu teilen, zum anderen wird in sämtliche...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2016

Blizzard Launcher starten trotz Internetprotokoll

Blizzard Launcher starten trotz Internetprotokoll: Blizzard Launcher starten trotz Internetprotokoll Hallo, ich würde gerne in der Pause in der Schule ab und an mal WoW oder ähnliches zocken. Das Problem ist, das unsere Schule viele...
Computerfragen 10. Juli 2011

Internet Explorer will Download starten bei Avira und Blizzard Update

Internet Explorer will Download starten bei Avira und Blizzard Update: Internet Explorer will Download starten bei Avira und Blizzard Update Tach. Immer wenn mein Avira das automatische Update startet, meldet sich mein Internet Explorer und will eine...
Computerfragen 16. März 2011

Diablo 2 Problem! Hilfe! Blizzard Spiel

Diablo 2 Problem! Hilfe! Blizzard Spiel: Diablo 2 Problem! Hilfe! Blizzard Spiel Ich wollte mich heute nach einem Jahr einloggen in das Battle Net, das ist zum online spielen da. Jetzt stand da plötzlich dran : Ihr...
Computerfragen 23. Juli 2010

Gibt es irgendwo die Zwischensequenzen der Blizzard Spiele zum Ansehen oder Download?

Gibt es irgendwo die Zwischensequenzen der Blizzard Spiele zum Ansehen oder Download?: Gibt es irgendwo die Zwischensequenzen der Blizzard Spiele zum Ansehen oder Download? Bei Blizzards Seite finde ich nichts ordentliches. Es sind nur einige Videos zu sehen, aber...
Computerfragen 17. Mai 2010

Aplus El-Diabolo Adcancet

Aplus El-Diabolo Adcancet: Wie viel Platz hat es beim Aplus El-Diabolo Adcancet für den CPU Cooler webb der 33 cm Lüfter an der Seite montiert ist?
Gehäuse & Modding 20. Januar 2010

Aplus CS-WindTunnel oder Antec Nine Hundred

Aplus CS-WindTunnel oder Antec Nine Hundred: Hi! Ich brauch ein neues Gehäuse und wollte wissen welches von den genannten besser ist! Da natürlich jeder andere Vorstellungen von "besser" hat, werde ich auflisten, was mir wichtig ist: -Ich...
Gehäuse & Modding 27. August 2009

Aplus CS-EL Diablo - Advance

Aplus CS-EL Diablo - Advance: Hallo ich möchte mir das Aplus CS-EL Diablo - Advance Gehäuse kaufen nun is meine frage ob mein Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner Blue Edition CPU kühler da rein passt ich habe bedencken das...
Gehäuse & Modding 21. Juni 2009

[Hilfe] Aplus EL DIablo Advance Lüfterproblem

[Hilfe] Aplus EL DIablo Advance Lüfterproblem: Bei meinem neuen Pc, höre ich die beiden Lüfter nicht und sehe nicht die Led's leuchten. Es handelt sich bei den Lüftern, um den Lüfter an der Vorderseite unter den Laufwerken. Und bei dem...
Luft- & Wasserkühlung 24. Januar 2009

Aplus CS-Blockbuster Storm BAW - black

Aplus CS-Blockbuster Storm BAW - black: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=6941 Dieses Gehäuse soll in absehbarer zeit das Zuhause für einen AMD Athlon 64 2300-BE werden. Darauf hab ich mir...
Gehäuse & Modding 25. November 2007

Aplus CS-3010 Qubic

Aplus CS-3010 Qubic: Hallo leute! Ich bin auf der Suche nach ein Paar leuten die vielleicht zufällig dieses gehäuse haben:) den ich möchte mir das kaufen und wollte wissen obs den auch lohnt ich möchte nämlich ein...
Gehäuse & Modding 29. Dezember 2006
APlus X-Blizzard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden