AOL Login Problem

Diskutiere und helfe bei AOL Login Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, mein Kumpel hat ein Problem. Er möchte über zwei PC's gleichzeitig ins Internet, problem daran bei AOL muss man sich ja immer einloggen. Wenn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 4. Oktober 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Tach, mein Kumpel hat ein Problem.

    Er möchte über zwei PC's gleichzeitig ins Internet, problem daran bei AOL muss man sich ja immer einloggen. Wenn jetzt seine Eltern dran sind und der sich dann einloggt kommt "Jemand anders ist schon eingeloggt".

    Kann man das nicht so machen, dass man immer über das Modem eingeloggt ???

    Danke Ackermann
     
  2. User Advert

  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    mit dem Thema hab ich mich schon mal beschäftigt und nach meines wissens geht das glaube ich nicht so wie ich das früher schon selber probiert habe.
    lasse mich aber gerne eines andrem belehren
     
    #2 ezio_auditore, 4. Oktober 2007
  4. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134
    Dann sollen beide Computer ICS aktivieren.. und dann über LAN online gehen..
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Oder einfach die einwahl daten in nen Router eingeben das der Dauerverbindung macht
    un dann von da Via Wlan Lan an die Pc´s =) kein einwählen mehr nichts einfach
    rechner an mozilla etc an un losgehts :p hab ich damals zu aol zeiten auch so gemacht
    weil mir der Aol browser un die ganze Sc****E auf den sack ging iwie :D
     
    #4 Just_a_Script, 6. Oktober 2007
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    grade das geht glaube ich nicht den AOL möchte das man sich weiter Zugangsdaten und so mit auch weiter Geld an ihnen bezahlt bei Tonline zb wird das stillschweigend geduldet.
     
    #5 ezio_auditore, 6. Oktober 2007
Thema:

AOL Login Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden