Aol Browser

Diskutiere und helfe bei Aol Browser im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurzer Bericht über den Freeware Browser von AOL. Vorweg möchte ich sagen das dieser Browser auch ohne AOL funktioniert und es hier nur um einen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von The_LOD2010, 26. März 2007.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Kurzer Bericht über den Freeware Browser von AOL.

    Vorweg möchte ich sagen das dieser Browser auch ohne AOL funktioniert und es hier nur um einen allgemeinen Kurztest geht. Diskussionen freilich erwünscht.

    Ich hab den Browser mal durch Zufall in den AOL-News entdeckt. War selbst eigentlich im ganzen nicht soo übermäsig begeistert, dennoch verfügt er über einige Futures. Er ist recht sichlicht in silber/blau gehalten. Der AOL-Schriftzug ist eigentlich recht klein. Das restliche Design ist recht schlicht gehalten und angenehm "rund". Es fügt sich alles recht schön ineinander, jedoch könnte eben das AOL-Zeug störend wirken.

    [​IMG]
    Bild1 - Der Browser allgemein

    Nun einmal ein Paar kleine Spielereien des Browsers:
    1. Die Tabvorschau. (Tabs werden wie bei FireFox mit "STRG+T" geöffnet)
    In dem man mit dem Mauszeiger über einem Tab stehen bleibt für kurze Zwit löst man die Tabvorschau aus. Hierbei handelt es sich um ein kleines Fenster welches eine Übersicht über die im Tab geladene Seite gibt ohne diese Öffnen zu müssen.

    [​IMG]
    Bild2 - Tabvorschau


    2. Vorschau aller Tabs.
    In diesem Modus der mit "F8" ausgelöst wird, zeigt einm der Browser kleine Vorschaufenster von den offenen tabs auf einer seite an. Druch anklicken eines der Bilder kommt man zu dem Tab. Es können auch Tabs geschlossen werden mittels der Bedienleiste an jedem Bildrand oben.

    [​IMG]
    Bild3 - Gesammtvorschau




    3. Wem gehört die Seite?
    Als Powerbrowsing Future kann man sich die Informationen zum Inhaber der Seite anzeigen lassen. Dies geschit mit "Rechtsklick" -> "Powerbrowsing" -> "Wem gehört diese website?".

    [​IMG]
    Bild4 - Weg zum Future

    Nun bekommt man eine neue Seite auf der die Details a8ugegeben werden.

    [​IMG]
    Bild5 - Ansicht der Seite


    So das wärs so auf die Kürze. Zum Runterladen gibt es den Browser hier.
     
    #1 The_LOD2010, 26. März 2007
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    sind ein paar nette sachen die der kann ist mir aber zu lahhhhhhhhm und was mich besonders stört ist das wenn ich eine site ohne .xx angebe er immer die suchergebnisse zeig bei firefox wird man ja dann weitergeleitet

    ich finde das ding ist ein 99%iger opera klon es gibt kaum einen unterschied.Sicher das das nicht eigentlich opera ist und die nur nen skin gemacht haben ^^


    EDIT: hiphip ich bin jetzt bei 550 posts und somit ein x2 :) ^^
     
    #2 bernd das brot, 27. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2007
  4. Gold der Sonne
    Gold der Sonne Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22623
    Ich benutze den auch nur in AOL selber und der Spinnt sehr oft sagt immer was Debug oder so. Daher benutze ich jetzt den Firefox
     
    #3 Gold der Sonne, 27. März 2007
  5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Ich würde mir, als Nicht-AOL-Benutzer niemals diesen M*** auf den Rechner holen. Warum auch, IE 7 funktioniert perfekt. ;)

    Und 90% der "Feature's" findet man in anderen Browsern auch. Dazu würde mich noch das "AOL" Branding stören.

    Hi hatte diesen Fehler schon mal bei Quake 3 aber weiss nichtmehr was ich gemacht habe das er weg ging...wer kann helfen?

    Edit:Habs schon thx..
     
    #4 kelio, 29. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
Thema:

Aol Browser

Die Seite wird geladen...

Aol Browser - Similar Threads - Aol Browser

Forum Datum

Browser: Vivaldi nun als Beta für Android verfügbar

Browser: Vivaldi nun als Beta für Android verfügbar: Browser: Vivaldi nun als Beta für Android verfügbar Diese ist ab sofort als Beta für Android verfügbar und kann von euch getestet werden. Hierbei setzt das Team von Vivaldi auf dieselbe Optik,...
User-Neuigkeiten 9. September 2019

Apple Music ab sofort im Browser nutzbar

Apple Music ab sofort im Browser nutzbar: Apple Music ab sofort im Browser nutzbar Irgendwann später folgte eine Android-App, doch ein Web-Player bot man bis dato noch nicht an. Spotify, Google Play Music, Amazon und Co. Apple Music ab...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

LG will für Dual-Screen-Lösungen auf Whale-Browser setzen

LG will für Dual-Screen-Lösungen auf Whale-Browser setzen: LG will für Dual-Screen-Lösungen auf Whale-Browser setzen Überraschend ist nicht, dass man auf Chromium setzen möchte, denn dies wird ja nun fast überall eingesetzt – spannend ist die Plattform,...
User-Neuigkeiten 1. September 2019

Opera 63: Neue Version des Desktop-Browsers verbessert privaten Surfmodus

Opera 63: Neue Version des Desktop-Browsers verbessert privaten Surfmodus: Opera 63: Neue Version des Desktop-Browsers verbessert privaten Surfmodus Opera 63 hat dabei gar nicht so viele Neuerungen im Gepäck. Eine Änderung erfährt der private Surfmodus, wobei diese...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Brave Browser für iOS: Erster Browser mit Support für den neuen YubiKey 5Ci

Brave Browser für iOS: Erster Browser mit Support für den neuen YubiKey 5Ci: Brave Browser für iOS: Erster Browser mit Support für den neuen YubiKey 5Ci Der auf Chromium basierte Browser setzt voll auf die Privatsphäre des Nutzers und blockt Werbung und Tracker weg. Dafür...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

AOL Alto: E-Mail-Client verabschiedet sich am 9. November 2017

AOL Alto: E-Mail-Client verabschiedet sich am 9. November 2017: AOL Alto: E-Mail-Client verabschiedet sich am 9. November 2017 Alto unterstützt IMAP-E-Mail-Anbieter wie Gmail, Outlook, Yahoo, iCloud und natürlich AOL Mail aber auch Microsoft Exchange. Das...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2017

Tschüss, AOL Instant Messenger! AIM macht nach 20 Jahren dicht

Tschüss, AOL Instant Messenger! AIM macht nach 20 Jahren dicht: Tschüss, AOL Instant Messenger! AIM macht nach 20 Jahren dicht Witzige Zeit. Nette Chats und teilweise konnte man sich mit Lotsen-Scripts sehr beliebt machen in den Chaträumen, die damals 23...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Microsoft stößt Geschäft mit Werbung an AOL ab, AOL nutzt Bing, Uber holt 100 Bing Maps-Mitarbeiter

Microsoft stößt Geschäft mit Werbung an AOL ab, AOL nutzt Bing, Uber holt 100 Bing Maps-Mitarbeiter: Microsoft stößt Geschäft mit Werbung an AOL ab, AOL nutzt Bing, Uber holt 100 Bing Maps-Mitarbeiter 30.06.2015 13:15 - CEO Satya Nadella kündigte bereits an, dass es größere Änderungen geben...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2015

Wie lösche ich meinen aol-account??

Wie lösche ich meinen aol-account??: Wie lösche ich meinen aol-account?? Hallo, weiß jemand wie man seinen aol-e-mail-account löscht?? Danke schon mal
Computerfragen 9. Mai 2010

AOL-Mails in Windows Live Mail übertragen

AOL-Mails in Windows Live Mail übertragen: AOL-Mails in Windows Live Mail übertragen Ich möchte mir Windows Live Mail als Mailaccount runterladen und dort meine Mails von AOL lesen. Wie mach ich das, dass das funktioniert?...
Computerfragen 5. März 2010

Virus bei AOL??

Virus bei AOL??: Virus bei AOL?? Ich habe meinen e-mail account bei aol. Jedesmal wenn ich es aktualisiere, also es neu läd, gibt mir avast eine virenmeldung an. kann ich dagegen etwas tun?
Computerfragen 23. April 2010

Verbindung mit AOL-DSL iBook Clamshell

Verbindung mit AOL-DSL iBook Clamshell: Hi, Ich habe das iBook Clamshell und möchte eine Verbindung über Lan (Enthern) mit AOL herstellen. Ich habe ein DSL Modem von AVM kann aber keine Verbindung herstellen.Es bleibt immer bei...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 16. April 2008

AOL Login Problem

AOL Login Problem: Tach, mein Kumpel hat ein Problem. Er möchte über zwei PC's gleichzeitig ins Internet, problem daran bei AOL muss man sich ja immer einloggen. Wenn jetzt seine Eltern dran sind und der sich dann...
Software & Treiber 4. Oktober 2007
Aol Browser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden