1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Anzahl Views deaktiviert??

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Joacheg, 1. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joacheg

Joacheg Gast

Hi, seit gestern ist bei meinem sysprofile einfach der Besucherzähler deaktiviert. Warum denn?

Hier mein Profil:
    http://www.sysprofile.de/id33891

2. Marcel-HL

Marcel-HL Nvidia SLI

Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

Das hatten wir schonmal bei einem User....
    glaub das wird aus Sicherheitsgründen deaktiviert... wenn da zuviele rauf gehen... also halt pushen...
    weiß aber nich genau wies bei dir war... musse dich mal an Da GuRu wenden & ihm eine PN schreiben, glaub da haste dann mehr erfolg ;)

#2 Marcel-HL, 1. Juli 2007
  3. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

Das Faken der View-Anzeige führt zur Sperrung dieser Funktion, da derjenige offensichtlich mit sowas nicht umgehen kann.

siehe dazu auch:
    http://forum.sysprofile.de/archiv/1211-visits.html#post16530

.daguru

Damit sollte alles gesagt werden. clozed ~Spacerat

Die Seite wird geladen...

Anzahl Views deaktiviert?? - Weitere Themen

Forum Datum

Computerspiele Anzahl

Computerspiele Anzahl: Computerspiele Anzahl Hallo leute, welches spiel wurde auf der welt meistens verkauft oder welches spielen momentan die meisten online ?
Computerfragen 30. Mai 2011

Steam anzahlung

Steam anzahlung: Steam anzahlung Hallo leute ich jab ein problem mit Steam (eine internet spiel kauf) und jetzt wollte ich metro kaufen und es geht irgendwie ned da stand zahlung läuft... aber...
Computerfragen 21. Februar 2011

Anzahl der Views bitte wieder freischalten

Anzahl der Views bitte wieder freischalten: Hallo, hätte gern wieder die Anzahl der Views freigeschaltet da diese bei mir seit schon etwas längerer Zeit deaktiviert sind. Mfg Sycho PS: Es handelt sich um dieses Profil...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Juni 2010

Anzahl Views: Deaktiviert?

Anzahl Views: Deaktiviert?: Ähm ja, Hallo erstmal... ich habe eine Frage, ca. 2 wochen nach meiner SYSPROFILE erstellung hatte ich so ca. 200 Views, nun steht da aber deaktivier, was kann ich tun? In den Faq's und im...
News & Bugs zu SysProfile 28. Juni 2009

Anzahl Views: deaktiviert.

Anzahl Views: deaktiviert.: seid einiger zeit wir die zahl der besucher auf meinem profil nicht mehr angezeigt dort steht nur deaktiviert :cry:.wie aktiviert man das wieder???? habe doch nix verstellt im profile :confused:
News & Bugs zu SysProfile 24. April 2009

Anzahl Views: deaktiviert.

Anzahl Views: deaktiviert.: maaan leute! gibt es denn hier keine verwarnungen???:confused: ist ja schon schlimm genug dass ich für die nächste zeit nicht mehr twittern kann, aber dass meine views jetzt auch deaktiviert...
Archiv 20. April 2009

Auf einmal weniger Views

Auf einmal weniger Views: Hallo, ich hab ein problem mit meinen Profil-Views! Ich hatte schon über 9000 Views und als ich vorgestern aufs Profil geschaut hab waren es auf einmal nur noch knapp über 7000 Views! An was kann...
News & Bugs zu SysProfile 26. Januar 2009

Views deaktiviert?

Views deaktiviert?: Hi, Warum sind denn die Views in meinem Profil (107, PlanQuadrat) deaktiviert?
Archiv 6. April 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen